Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aus der Matrix entkommen

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Aus der Matrix entkommen

Es geht ja weiter. Der größte Teil der Menschen interessiert sich überhaupt gar nicht für VT's.
Doch doch, tun sie.
Früher nannte man das Tratsch, Flurfunk, Gerücht, usw.
Aber heute hat man dieses tolle Wort Verschwörungstheorie.
Und obwohl es so schön wissenschaftlich klingt hat man alles getan,
um es als negatives Buzzwort zu etablieren.
Es braucht dann nur noch ein Satz wie "Der XY hat da wieder eine Verschwörungstheorie..."
um sämtliche Aussagen von XY zu diskreditieren.
Sollte das nicht genügen, kann man, da der Bezug zu VT´s ja schon hergestellt ist,
einfach in die gleiche Kiste greifen und die Aussage von XY in eine Reihe mit Reptiloiden,
Hohle-Erde-Geschichten und Area 51 zu stellen, schon ist der Fall erledigt.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Aus der Matrix entkommen

was willst du?oder erhoffst du dir mit neuen erkenntnis?

ich persönlich erhoffe mir mehr erkenntnis zu Gott.
weil ich finde die meisten menschen ekelhaft und hoffe jeder auf eine "gerechtes" "nach leben" und verurteilungen"nur Gott kann so was.
Ich will einfach eintweder die komplette Wahrheit wissen, oder die Elite stoppen, damit die Menschen wieder frei sind.

Hallo Scrutator . Ganz kurz, bist du dir ganz sicher aus der Matrix entkommen zu sein? Besteht evtl. die Möglichkeit, dass du dich in eine Matrix hinein gesteigert hast?
Ich habe nie behauptet, dass ich aus der Matrix entkommen bin, sondern nur dass ich Sie erkannt habe und leider nicht aussteigen kann, weil nunmal leider nicht wie im Film ein Morpheus kommt und mir 2 Pillen anbietet.
Genau da liegt ja das Problem, in dem es eigentlich um diesen Thread gehen soll.

Und was soll jetzt die Elite daran hindern, das Internet abzuschalten?
Das ist nicht so einfach und auch nicht so einfach zu erklären.
Es gibt nicht einfach einen an- und ausschalter für das Internet.
Es ist nicht so, wie bei Telefonleitungen, dass es sich um ein lineares System handelt.
Es handelt sich um eine vernetzung, bei der es kein Anfang und kein Ende gibt. Das sagt ja auch schon der Name "internationales Netz" = "Internet".
Das Internet wurde damals dazu entwickelt einen Atomkrieg zu überstehen.
Du kannst dich ja mal ein bisschen informieren, dann wirst du verstehen, dass es nicht so einfach ist, wie du es dir vielleicht gerade vorstellst.

Wenn die Elite das Internet abschalten könnte, dann hätten Sie es wahrscheinlich schon längst getan und als Vorwand einfach KiPo, nicht Jungendfreie Inhalte, gewalt Inhalte usw. genommen.

Hallo,
ich finde wir sollten uns als Erstes darauf einigen wer alles zur Elite gehört.
Also sind das die, die genügend Geld haben und/ oder die, die über einen bestimmten Bildungsgrad verfügen und/ oder die deren Vorfahren bereits zur Elite gehören?
Wenn ich dich richtig verstehe hat die Elite sozusagen die Fäden in der Hand und sorgt dafür, dass sich das auch nicht ändert.
Aber was haben sie davon und wie wird entschieden wer nun auch zur Elite gehören soll?
Gehören höherranige Politiker auch dazu? Und ab wann steigt ein Politiker in die Elite auf?

Unter der Elite, verstehe ich eine Hand voll Menschen, vielleicht 4 oder 5 Familen, die in einem Pyramidensystem Oben auf der Liste stehen.
Diesen Familien gehören alle Banken auf dieser Welt, alle Schulen, alle relevanten Medien usw.
Eine Ebene weiter unten im Pyramidensystem sind die Leute, die mit der eigentlichen Elite Kontakt haben. Diese sind nur dazu da, um die dritte Ebene über die neuesten Vorhaben zu informieren.
Die dritte Ebene weiß wahrscheinlich nicht einmal was von der eigentlichen Elite. Hier befindet sich zum Beispiel der Chef einer Bank, der eigentlich nur von seinem Chef (dem in der zweiten Ebene) Befehle annimmt und befolgt.
Außerdem sind dort auch die Politiker drin, die durch Bestechung dazu getrieben werden, bestimmte handlungen durchzuführen.

Ich kann hier nicht genauer ins Datail gehen, weil das den Rahmen sprengen würde.
Das Pyramidensystem geht dann immer mehr Ebenen weiter nach unten und je weiter es nach unten geht, umso weniger Ahnung haben die Leute vom eigentlichem Ziel.
Aber so stelle ich mir das vor, da es so auch alles einen Sinn machen würde.

Das geniale an einem Pyramidensystem ist ja auch, dass die Leute immer nur Kontakt mit den Leuten eine Ebene über- und unter ihnen haben.

Im Endeffekt ist es bei einer normalen Arbeitsstelle ja auch so. Man hat immer einen Chef und dieser hat auch wieder irgendeinen Chef.
Wer ganz oben steht, weiss im Endeffekt keiner.

Damit läuft doch alles so oder so ins Leere.
1. Die Menschen lassen sich von den Verschwörungstheoretikern nicht aufklären.
2. Aus diesem Grund ist es sinnlos die Verschwörungstheoretikern zu verwirren. Sie selbst kann man nicht verwirren, da sie den totalen Durchblick haben. Den Schlafschafen ist es Wurscht ob die VT'er verwirrt sind weil sie sich gar nicht für deren Know How interessieren.
Sorry, irgendwie gibt das keinen Sinn.

Richtig. Hollywood selber, produziert ja auch Filme, wie "they live" oder "Matrix (Teil 1)", in denen viele Anspielungen auf unsere System bestehen.
Wie man sieht, sind die Menschen trotzdem nicht aufgewacht.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Aus der Matrix entkommen

Du kannst dich ja mal ein bisschen informieren, dann wirst du verstehen, dass es nicht so einfach ist, wie du es dir vielleicht gerade vorstellst.
Okay, aber nur wenn du dich über Root-Nameserver und ICANN informierst, ja?
(Und dass das einfach wäre, habe ich nie behauptet. Aber für eine allmächtige Elite dürfte das nicht so ein großes Hindernis darstellen, oder?)
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Aus der Matrix entkommen

Obwohl es hier nur wenige Leute auf meinem Wissensstand zu geben scheint, ...

Bei anderen Freunden habe ich es auf wissenschaftlicher Ebene versucht, indem ich ganz sachlich und mit Fakten erklärt habe, dass zum es zum Beispiel von den Naturgesetzen her unmöglich ist, dass ein Flugzeug aus dünnem Aluminium eine dicke Stahlmauer durchdringen kann oder dass ein Stahlgebäude nicht durch Brand in sich zusammenstürzen kann.
Ganz ehrlich? Und das ist auch gut so! Noch mehr Menschen mit so wenig Wissen über Naturwissenschaften und wir leben wieder im finstersten Mittelalter. Und selbst die Schmiede im Mittelalter wussten schon wie das Härten von Stahl funktioniert und welche Rolle Temperatur für die Festigkeit von Stahl hat, aber was ficht uns das an. Warum triviale Erklärungen akzeptieren, wenn ich mich dafür (ein wenig) mit Naturwissenschaften beschäftigen muss. Dann träume ich mich lieber in eine Matrix, erkläre meine Ignoranz gegenüber Fakten zur Erleuchtung und träume mich überlegen. OMG!

Weißt du, es gab mal Zeiten, da hat man festgestellt, dass die Biologie etwas wirklich faszinierendes ist. Sie war unerklärlich und geheimnisvoll. Warum wachsen Bäume, wie funktioniert der Mensch usw. Irgendwann kam man dahinter, dass sich dahinter (fast) immer chemische Prozesse verbargen (Photosysnthese bei den Pflanzen, Hormonzyklen beim Menschen). Später entdeckte man, dass chemische Prozesse mit (mehr oder weniger) simpler Physik zu erklären sind. Und als man versucht hat sich zu erklären, wie und warum die Physik funktioniert kam man in den Bereich der Meta-Physik. Sprich hier begann die Philosophie und/oder die Religion. (Aus meiner Sicht schließen sich die beiden nicht aus.)

Wenn du also mit aufgeweckten Menschen philosophieren möchtest, solltest du dich vielleicht nicht von vorneherein als Wissenschaftsignoranten outen. Ignoranz und Philosophie passen ungefähr so gut zueinander wie Fische und Fahrräder.

Vielleicht magst du da ja mal drüber nachdenken.

Ach ja, selbstverständlich auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Aus der Matrix entkommen

Okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass einen VT-Mainstream gibt. Bekannte Dauerbrenner 9/11, Mondlandung, Zionisten, Bilderberger. Die werden immer wieder neu hochgekaut. Aber es gibt stets wiederkehrende Muster. Siehe Boston, stark an 9/11 angelehnt.
Und jetzt mache ich mal eine: 9/11 hat gar nicht stattgefunden. Das war genau wie die Mondlandung im Studio nachgespielt. Beweis? Na klar! Sergant T. Holmes von der NY Policedivision 9.1 sagte im Youtubevideo http://www.youtube.com/watch?v=IL2klUE4aJ0 das die WTC Türme schon in den Nächten vor dem Anschlag von 5000 Bauarbeitern abgetragen wurden und die fehlenden gebäude Nacht für Nacht mit Pappmachee nachgebildet wurden. Die Flugzeuge wurden daher beim Einschlag gar nicht beschädigt und konnten im Inneren der Papptürme sicher landen. So ist den USA noch nicht einmal ein wirtschaftlicher Schaden entstanden.

Da fällt mir eben noch was lustiges ein. In seiner berühmten Kasseler Brandrede behauptete der VT-Guru Christoph Hörstel, unmittelbar nach den Anschlägen hätten seine ehemaligen Kollegen von ARD und ZDF angedeutet, dass solche schweren Anschläge nur mit Hilfe der US-Behörden möglich gewesen seinen. Diese Beiträge wären aber wieder rasch entfernt worden. Wer sich das nicht schnell runtergeladen hätte, hätte heute leider keine Beweise mehr. Im Gegensatz zum obigen Link gibt es diesen Mitschnitt von Hörstels Aussage tatsächlich: Christoph Hörstel hält eine superlative Brandrede! Karlsruhe 10.09.2011 - YouTube . Höre ab 1:04. Dazu sollte man mal nachdenken. 2001 gab es weder Mediatheken (ab 2008 ) noch Youtube (ab 2005). Weil es jedoch fleißige Menschen gibt kann man die Sendungen heute dennoch bei Youtube sehen. Also sie wurden zwischenzeitlich hochgeladen. Wenn jetzt einer ganz fleißig ist sucht er uns die von Hörstel beschriebene Stelle raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Aus der Matrix entkommen

Kurze Anmerkung, wenn du Teil 2 der Trilogie aufmerksam verfolgt hast, wird auch ganz eindeutig gesagt worum es im Leben geht -> Entscheidungen. Diese Wahl haben wir immer. Egal wer, wie, was kontrolliert.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Aus der Matrix entkommen

Okay, aber nur wenn du dich über Root-Nameserver und ICANN informierst, ja?
(Und dass das einfach wäre, habe ich nie behauptet. Aber für eine allmächtige Elite dürfte das nicht so ein großes Hindernis darstellen, oder?)

Ich bin beruflich selbstständig unter anderem als Programmierer für Internetseiten. Ich habe auch einen eigenen Root-Server und bin daher auch selber. Server-Administrator.
Ich kenne mich wirklich gut mit der Materie aus, da ich mich aus reinem Interessa schon lange damit beschäftige.

Ein abschalten aller DNS-Server würde nur dazu führen, dass die Domain nicht mehr erreichbar wäre, die Seiten aber trotzdem funktionieren würden und über die IP aufrufbar wären.
Das mit der ICANN ist auch nicht so einfach zu verstehen und zu erklären.
Aber selbst wenn es möglich wäre, einfach alle IP's und Domains zu sperren, würde es das Internet auch nicht lahm legen, sondern nur so lange unbrauchbar machen, bis sich die ersten ein alternatives System ausdenken.
Dann müssten nur noch die Browser und Server geupdatet werden und schon würde es wieder funktionieren.

Und was meinst du, was dann im Internet los wäre? Dann würden die Menschen vielleicht sogar begreifen, was vor sich geht.

Die einzige Möglichkeit, das Internet wirklich unbrauchbar zu machen, wäre das entfernen aller unterirdischer Leitungen.

Es ist heutzutage eh schon zu spät für die Elite. Mitlerweile sind die Menschen genau so abhängig vom Internet, wie von den anderen Medien.
Und da die meisten Menschen nunmal nicht nach VT suchen, sondern nach den offiziellen Nachrichten oder ihre Zeit mit Online-Rollenspielen verbringen ist es momentan ohnehin nicht möglich.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Aus der Matrix entkommen

Ich bin beruflich selbstständig.....
Sag mal. Es geht mich zwar nichts an, aber klappt das mit deiner Selbständigkeit oder probierst du nur so rum? Warum diese Frage? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute die sich stark mit VT'en identifizieren wirtschaftliche Probleme haben. Will sagen: Sie geben die Schuld an ihrem Nichtzurechtkommen dem System.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Aus der Matrix entkommen

@MoritzNRW ich verstehe leider überhaupt nicht, was du mir jetzt damit sagen möchtest.
Du bist also der festen Überzeugung, dass ein Flugzeug eine Stahlmauer durchdringen kann, als wäre sie aus Butter und dass ein Stahlgebäude durch brand nach nur wenigen Minuten in sich kolabieren kann, sodass am ende nur mikroskopisch feiner Staub übrig bleibt?
Und dann willst du mir unterstellen, ich hätte keine Ahnung von der Wissenschaft?

Ich gehe jetzt noch nicht darauf ein, da ich erstmal wissen möchte, ob dein Beitrag wirklich so gemeint war. Falls nicht, habe ich ihn leider nicht verstanden.

@geiszlein ich verstehe aber immer noch nicht, was du mit deiner ersten Aussage meinst. Ich schwimme auch keinem VT-mainstream hinterher oder sonstigem. Ich mache mir meine eigenen Gedanken über die Dinge und überprüfe alle Fakten, die ich höre. Egal ob es jetzt von den Medien oder aus der VT scene kommt.

Fakt ist für mich, dass zum Beispiel die offizielle Version nicht stimmt. Das hat ja auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Alles was danach kommt, also die suche nach den Schuldigen (illuminaten, freimaurer, bilderberger) ist natürlich Verschwörungstheorie, weil das Wort setzt sich ja aus den Wörtern Verschwörung und Theorie zusammen. Da es nicht eindeutig bewiesen werden kann (obwohl viele Inditien darauf hinweisen) ist es nunmal eine Theorie.
Die offizielle Version von 9/11 ist ja, dass die Verschwörung "Bin Laden - islamische Terroristen" die TwinTower zerstört hat. Da es nicht bewiesen werden kann, ist es auch nur eine Theorie und somit logischer weise eine "Verschwörungstheorie"

Natürlich ist meine Weltanschuung auch nur eine Theorie, da ich sie nicht beweisen kann.
Jedoch ergibt mit meinem Weltbild wirklich alles einen Sinn und wende ich Sie an durchschaue ich meistens sofort auch bei neuen Themen wie Bosten, was eigentlich dahinter steckt.
Man kann es vielleicht mit der Stringtheorie vergleichen. Obwohl es nur eine Theorie ist, wird Sie angewendet und da man mit ihr auf postitive Ergebnisse kommt, wendet man Sie immer wieder an.

Genau so wie es in der Wissenschaft konstrukte gibt, die auf eine einzige Theorie aufgebau sind, gibt es das in meinem Weltbild auch.
Wahrscheinlich meinst du das mit deiner aussage, dass ich mich in eine Matrix hereingesteigert habe.

Kurze Anmerkung, wenn du Teil 2 der Trilogie aufmerksam verfolgt hast, wird auch ganz eindeutig gesagt worum es im Leben geht -> Entscheidungen. Diese Wahl haben wir immer. Egal wer, wie, was kontrolliert.

Vom zweiten und dritten Teil halte ich überhaupt gar nichts.
Verglichem mit dem ersten Teil , sind diese beiden Teile leider die reinste enttäuschung.

Sag mal. Es geht mich zwar nichts an, aber klappt das mit deiner Selbständigkeit oder probierst du nur so rum? Warum diese Frage? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute die sich stark mit VT'en identifizieren wirtschaftliche Probleme haben. Will sagen: Sie geben die Schuld an ihrem Nichtzurechtkommen dem System.

Interessante Theorie.
Bei mir war es jedoch andersrum.
Ich habe erst aufgehört regulär zu arbeiten, nachdem ich mir Gedanken über das System gemacht habe. Ich wollte mich einfach nicht von irgendjemandem Abhängig machen und somit nur ein Skalve sein.
Jedoch ist es mit der selbstständigkeit in dieser Hinsicht auch nicht viel besser, denn "Vater Staat" steht da immer mit sehr offenen Händen vor dir. Ab einer gewissen Summe musst du ca. 50% der Einnahmen abgeben.

Finanzielle Probleme habe ich nicht. Ich bin aber ohnehin ein bescheidener Mensch. Ich habe ein Dach über dem Kopf und genug Geld, dass ich mich gesund und ausgewogen ernähren kann. Bis vor kurzem hatte ich auch ein Auto, welches ich aber weggegeben habe, da ich es nur 1-2 mal im Monat benutzt habe.
Ich verdiene eigentlich mehr als ich ausgebe, deshalb spare ich mein Geld, damit ich irgendwann auswandern kann und mir ein Haus in einem Staat kaufen kann, in dem ich keine Einkommenssteuern zahlen muss.
Wenn ich das erreicht habe, bin ich finanziell fast unabhängig, da ich mehr verdiene und weniger ausgaben habe.

Zu der Schlussfolgerung deiner Theorie muss ich noch anmerken, dass es vielleicht auch genau andersrum sein kann.
Vielleicht haben ja genau die Leute, die sich mit VT beschäftigen keine Lust mehr auf das Geldsystem und stehen deshalb wirtschaftlich schlecht da.
Als Beispiel möchte ich hier mal "Andreas Popp" nennen, der mehrere Unternehmen erfogreich geleitet hat, sich aber zu gut mit dem wirtschaftlichem System auskannte und deshalb seine arbeit nicht mehr mit seinem gewissen vereinbaren konnte.
Heute hällt er sich mit dem halten von Vorträgen und verkaufen von Büchern über Wasser und ist definitiv glücklicher als damals.
Du kannst ja mal seinen Namen auf Youtube eingeben. Ist echt ein sehr schlauer Mensch, dem man gut zuhören kann.
Ich kann alle seine Videos empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Aus der Matrix entkommen

Ich werde mich natürlich nicht mit Andreas Popp befassen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn du ein bescheidener Mensch bist, musst du auch in Deutschland keine Einkommensteuer zahlen. Du weißt als selbständiger Unternehmer sicher, dass du 2013 mit einem Jahreseinkommen von bis zu 8.130 EUR keine Einkommensteuer zahlen musst. Hast du einen Ehepartner kannst du sogar das Doppelte steuerfrei verdienen. Liegst du darüber beginnt es mit läppischen 14%. Aber das weißt du sicher. Wo willste denn hin? Da gucken wir dann einfach mal nach was es dort kostet dafür zu zahlen, dass z.B. die Kinder in die Schule gehen dürfen. In Kanada z.B. , wo dein Vorbild Popp wohnt, zahlt man auf sein gesamtes Einkommen Steuern. Die beste Variante weltweit, ist gar kein Einkommen zu erzielen, dann zahlste nirgendwo Einkommensteuer. Warum wollen VT'ler immer nicht zahlen? Gegen Steuern, gegen Rundfunkgebühren, gegen Strafmandate .....
Also jetzt mal im Ernst. Verstehst du wenigstens von einer Sache was, von der du hier schreibst?
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Aus der Matrix entkommen

@MoritzNRW ich verstehe leider überhaupt nicht, was du mir jetzt damit sagen möchtest.
Überrascht mich gerade nicht wirklich.

Du bist also der festen Überzeugung, dass ein Flugzeug eine Stahlmauer durchdringen kann, als wäre sie aus Butter und dass ein Stahlgebäude durch brand nach nur wenigen Minuten in sich kolabieren kann, sodass am ende nur mikroskopisch feiner Staub übrig bleibt?
Ich brauche keiner Überzeugung zu sein. Eine Masse von über 150 Tonnen mit einer Geschwindigkeit irgendwas über 500 km/h hat einen solchen Impuls, dass sie in der Tat sogar eine Stahlmauer durchdringen würde. Wären die Außenwände der Towers aus Stahlwänden gewesen, hätte wahrscheinlich schon der Impakt gereicht um den Turm zum Einsturzen zu bringen. Weil der Impuls entweder den Turm schlicht umgerissen hätte oder aber die Schädigung an der Wand so groß gewesen wären, dass die Auswirkungen unmittelbarer und direkter zu sehen gewesen wären. Soviel zur Theorie. Kommen wir jetzt zur Realität: die Türme hatten keine Stahlwände sondern ein Skelett aus Stahlträgern. Was dazu führte, dass der Flieger beim Eindringen wie von einem Eierschneider tranchiert worden ist und die Einzelteile (und der flüssige Treibstoff) in das Gebäude eindrangen. An einigen Stellen war die Belastung aber groß genug, dass einzelne (nicht alle!) Träger gebrochen sind, weil sie schlicht auf Druck- und nicht Querbelastung konstruiert waren.

Und wenn man nicht nur YouTube-Filmchen guckt und wie ein Schaf alles glaubt was dort irgendwer verbreitet sondern sich mit den Fakten beschäftigt, weiß man, dass eben nicht alles zu miskroskopisch feinem Staub zerstört worden ist. (Warum sonst sind soviele Stahlträger zum Recyclen verkauft worden? Wie sonst hätten Feuerwehrleute Schuhe finden können, in denen noch Füße steckten?)


Und dann willst du mir unterstellen, ich hätte keine Ahnung von der Wissenschaft?
Das war keine Unterstellung. Das war eine Feststellung!

Ich gehe jetzt noch nicht darauf ein, da ich erstmal wissen möchte, ob dein Beitrag wirklich so gemeint war. Falls nicht, habe ich ihn leider nicht verstanden.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen (aber nach deinem Erstbeitrag denke ich, musst du das abkönnen): ich werde mich nicht mit unbewaffneten geistig duellieren.

-----

Edit (damit es nicht heißt, ich hätte diesen Punkt bewusst übersehen=:
Ein Feuer alleine hätte die Tower wohl nicht zum Einsturz gebracht, da die Stahlträger mit einem Schutz versehen waren. Nicht geplant war aber, dass durch eine Explosion dieser Schutz großflächig von den Trägern geblasen wird. Damit haben wir also einen Verlust des Thermoschutzes, ein Großfeuer nicht geplanten Ausmaßes (mehrere Etagen) und eine strukturelle Schwächung durch den Impakt. Jeden Punkt einzeln hätten die Tower wohl "weggesteckt", alle zusammen eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
13. Mai 2013
5
AW: Aus der Matrix entkommen

Hallo freedomfighterTR


Nach deinem Prinzip ist das nicht komplex, sondern der Mensch ein triebgesteuertes Tier, sicher sprichst du aus Erfahrung.....

ja,ich liebe das essen und den sex.dafür wird ein komplexes prozess gestartet um das zu erreichen.
keine hawaiipizza kommt zu dir von selbst.keine attraktive frau wird dich einfach auf der straße um sex bitten.
du bist der jenige der jeden tag schuftet um das zu essen was dir genüsslich schmeckt.du musst die frau manipulieren um sie zuerobern oder erobern zulassen.warum soll dir jemand dein lieblings essen immer schenken?warum soll die frau mit dir ins bett steigen?ursache --->wirkung.und jedes wort was aus unserem mund raus kommt ist eine art verführung gegenüber den anderen um sich wichtig zumachen.

im klar text:entweder wissen wir schon die sache,oder wir fragen und wissen danach.mit dem wissen versuchen wir andere unsere eigene wahrheit zuverkaufen in der hoffung das man uns glaubt.und wer an uns glaubt ,handelt mit uns, egal um was es geht!

ich bin halt der meinung das sex für den menschen am wichtigsten ist,auch wenn sie es nicht gerne zugeben.und alles führt doch am ende dort hin!ob bewusst oder unbewusst!wenn schumi ein rennen gewinnt hat er sein ego in der höchsten stuffe befriedigt ,nach dem das ego befriedigt ist,meldet sich der körper und verlangt nach sex.

ich glaube auch daran das die menschen die kein sex haben ,aus welchen gründen auch immer,eher zum mord und krank sein neigen als einer der den sex bewusst lebt.die sexlosen suchen sich eine ersatz befriedigung.

also das ist mein erkentniss nach jahre lange erfahrung.
ja die menschen sind triebgesteuert.ob bewusst oder unbewusst auch ohne ein sexleben.die erinnerungen reichen schon aus der vergangenheit o. fantasy aus um leben lang danach zu verlangen weil es ein schönes gefühl war.


Tja, ob dein persönlicher Hass, durch einen Gott der die Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen haben soll befriedigt wird glaube ich nicht. Eher glaube ich, dass du deine Strafe schon in diesem Leben bekommen hast, ein Leben voller Hass, unbefriedigt und mit der Hoffnung darauf das ein rächender Gott andere bestraft ist irgendwie dämlich.

momentan bin ich sexuell unbefriedigt und ja ich hasse menschen die einen ausnutzen und schaden.aber ich mag mich.ich hab das recht zu hassen!erst recht einen ekelhaften mörder!

und die so genannte elite besteht wo möglich aus vielen stufen ...die höchste stufe meiner meinung nach sind die jenigen die mit einem satz mio menschen manipulieren.

ich persönlich kann nachts besser die "matrix" fühlen.am tag ist es verdammt schwer.

danke für die willkommens grüsse.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Aus der Matrix entkommen

@geiszlein ich habe nicht von Kanada gesprochen. Ob ich ein bescheidener Mensch bin, hat nichts damit zu tun wie viel ich verdiene. Man kann auch viel verdienen und trotzdem bescheiden leben. Es gibt auch Menschen, die ihren Lebensstandart nicht mit jeder gehaltserhöhung erhöhen.
Wie ich bereits geschrieben habe, spare ich lieber Geld für meine zukünftigen Pläne.

Wie viel Einkommenssteuer ich Zahlen muss ist irrelewant. Es geht um die gesamten staatlichen Abzüge. Dazu zählen zum Beispiel auch Mehrwertssteuer und GEZ (welches ja seit neustem auch eine Steuer ist).

Insgesamt komme ich da auf rund 50% meiner Einnahmen, die ich abgeben MUSS.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man für seine Ausgaben auch noch Mehrwertssteuer und sämtliche andere Steuern (benzinsteuer, Tabaksteuer,...) bezahlen muss, sind es sogar nurnoch ca. 30%, die mir von meinem verdientem Geld zur verfügung stehen.

Warum wollen VT'ler immer nicht zahlen? Gegen Steuern, gegen Rundfunkgebühren, gegen Strafmandate .....

Dafür müsste ich jetzt zu lange ausholen und am Ende würdest du es eh nicht verstehen, da du ein ganz anderes Weltbild hast.
Kurzfassung: Im Grunde genommen ist es so, dass ich ein freier Mensch sein möchte und dadurch, dass ich dazu GEZWUNGEN werde, einen Großteil meines Geldes abzugeben, bin ich nicht frei.
Ich würde ja freiwillig Geld bezahlen, wenn ich eine Sache gut finde und unterstützen möchte. Es geht also nicht um die allgemeine Abgabe von Geldern, sondern um den zwang. Auf Steuerhinterziehung steht nämlich in Deutschland eine höhere Strafe, als auf Gewaltverbrechen.

Hinzu kommt, dass ich GEZWUNGEN werde, für Dinge zu zahlen, die ich überhaupt nicht unterstütze.
Wenn die Steuern nur dafür benutzt werden würden, die Straßen auszubauen, die Natur zu schützen und wissenschaftliche Projekte zu Unterstützten, müssten wir erstens viel weniger Steuern zahlen und zweitens hätte ich nichts gegen die Steuern, da sie sinnvoll investiert werden.

Wofür zahlen wie Steuern? Zum einen haben wir eine riesige Staatsverschuldung, auf die immer mehr Zinsen und Zinseszinzen bezahlt werden müssen. Das ist eine riesige Summe, viruell immer größer wird, denn Zinsen sind viruell erschaffene Währung, für die aber trotzdem eine mehrleistung erschaffen wird.
Wir müssen also als Bürger diese viruellen Zinsen tilgen und die Staatsverschuldung abzahlen, damit die Banken noch reicher und mächtiger werden.
Zum anderen werden die meisten Steuern für die Bundeswehr, die Beamten und sonstige Dinge benutzt, die ich überhaupt nicht unterstütze.
Trotzdem werde ich dazu gezwungen diese Dinge zu unterstüzen und das gefällt mir halt überhaupt nicht.

ICH habe mich nicht verschuldet ICH war beim zweiten Weltkrieg nicht dabei ICH habe keine Bündnisse mit der USA getroffen und muss deswegen meine Armee in den Krieg schicken ICH brauche keine Beamten, die in den Schulen die Kinder verblöden, ....
dashalb sehe ICH auch nicht ein, dass ICH dafür steuern zahle, kapischt?

Genau so ist es auch mit der Rundfunkgebür. ICH schaue kein Fernsehen, ICH höre kein Radio.
Trotzdem bin ICH dazu gewungen, diese Gebür zu zahlen, damit meine Mitbürger/innen sich vom Fernsehen verblöden lassen.
Tolles Konzept!

Ich könnte hier jetzt noch ewig weiter schreiben, aber du wirst wohl niemals verstehen, dass es sich hierbei um eine riesige ausbeutung deiner Arbeitskraft handelt.
Du bist halt in diese Welt reingeboren, hast dich von der Schule verblöden lassen und hällst das hier alles für das normalste auf der Welt, da es ja jeder tut.

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du stehst mit deinem geistigen Level ungefähr 10 Stufen unter mir und ich verstehe auch nicht, warum du dich in solchen Foren aufälst, wenn du es alles für richtig hällst wie es momentan ist.

Du verschwendest hiermit nicht nur meine Zeit, sondern auch deine Eigene.


@MoritzNRW Die Menschen deiner Sorte sind die schlimmsten überhaupt. Du denkst zwar du hättest Ahnung, hast jedoch nur Halbwissen und bist auch noch arrogant genug, deine Thesen hier auf so eine Weise zu verteidigen.
Eine Masse von über 150 Tonnen mit einer Geschwindigkeit irgendwas über 500 km/h hat einen solchen Impuls, dass sie in der Tat sogar eine Stahlmauer durchdringen würde.

Dir ist schon klar, dass es von den Naturgesetzen her egal ist, welche der beiden Massen sich bewegt, oder?
Es ist also egal, ob ein Flugzeug mit 500km/h in einen Turm fliegt, oder ein Turm mit 500km/h gegen ein Flugzeug geschlagen wird (falls dies Möglich wäre).
Die Auswirkung ist immer die gleiche.
Und zwar gibt das schwächere Material immer zu erst nach, was in diesem Fall alluminium wäre.

Oder was glaubst du, warum es im krieg gepanzerte Fahrzeuge gibt?
Es können nur Kugeln, die aus einem härterem Material sind als die Panzerung, durch die Panzerung dringen.
Die Geschwindigkeit der Kugeln ist egal.

Oder hast du schon mal von einer Plastikkugel oder Aluminiumkugel gehört, die durch eine Panzerung gedrungen ist?

Es ist Möglich mit einer gewissen geschwindigkeit und einem gewissem Winkel, dass du eine Metallnadel durch eine Scheibe Glas wirfst.
Aber versuch mal eine Glasnadel durch eine metallscheibe zu werfen. Das ist nicht möglich, denn in diesem Fall würde das schwächere Material (also Glas) zuerst nachgeben und würde an der Metallscheibe zerspringen.

Genau so ist es auch mit dem Flugzeug und dem Stahlturm.

Noch simpler kann ich es wirklich nicht ausdrücken, aber trotzdem weiß ich 100%, dass du unterbelichtete Kreatur es nicht verstehen wirst, da du ja eh von dir selbser denkst, dass du der Allerschlauste bist, jedoch nicht einmal die Basics verstehst.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen (aber nach deinem Erstbeitrag denke ich, musst du das abkönnen): ich werde mich nicht mit unbewaffneten geistig duellieren.

Da du von deiner Meinung so fest überzeugt bist, ist es ja eh nicht Möglich.
Ich habe schon genug Zeit mit Leuten wie dir verschwendet und habe auf so eine Diskusion auch keine Lust mehr. Wenigstens sind wir uns in diesem Punkt einig.
Glaube einfach an das, woran du glauben möchtest, halte es für die Wahrheit und werde damit glücklich.
Ich wünsche dir nnoch ein schönes Leben, Tschüss.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
AW: Aus der Matrix entkommen

Usermodus:

Ich versichere Dir, daß man problemlos weiches Kupfer durch harten Panzerstahl hauen kann, und zwar mit einer Hohlladung.

Moderationsmodus:

Ich bitte alle Beteiligten um ein wenig Mäßigung bei der Beurteilung der geistigen Reife und intellektuellen Leistungsfähigkeit des jeweils anderen.

Jäger, Mod
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Aus der Matrix entkommen

Ich versichere Dir, daß man problemlos weiches Kupfer durch harten Panzerstahl hauen kann, und zwar mit einer Hohlladung.

Wobei mir wieder beim Thema Sprengstoff wären...
Du hast es auch richtig formuliert. HAUEN!

Ich wollte außerdem in diesem Topic nicht über 9/11 diskutieren. Ich denke mal zu diesem Thema gibt es hier im Forum genug, habe auch ausdrücklich darum gebeten, dass hier nur Leute antworten sollen, die auf einem ähnlichen Wissensstand sind wie ich um genau solche unnötigen Diskussionen zu vermeiden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.012
AW: Aus der Matrix entkommen

Wobei mir wieder beim Thema Sprengstoff wären...
Du hast es auch richtig formuliert. HAUEN!

Wo kommt da nun Sprengstoff vor?

Ich wollte außerdem in diesem Topic nicht über 9/11 diskutieren. Ich denke mal zu diesem Thema gibt es hier im Forum genug, habe auch ausdrücklich darum gebeten, dass hier nur Leute antworten sollen, die auf einem ähnlichen Wissensstand sind wie ich um genau solche unnötigen Diskussionen zu vermeiden.

Die meisten hier befassen sich aber nunmal seid Jahren mit diesen Themen und möchten nur ungerne ausgeschlossen werden weil jemand wieder bei Null anfangen möchte.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Aus der Matrix entkommen

Wo kommt da nun Sprengstoff vor?

Quelle:Hohlladung
Die Hohlladung ist eine spezielle Anordnung von brisantem Sprengstoff um eine kegel- oder halbkugelförmige Metalleinlage, die sich besonders zum Durchschlagen von Panzerungen eignet. Der eingesetzte Sprengstoff beruht zumeist auf Nitropenta oder Hexogen/Oktogen.

Die meisten hier befassen sich aber nunmal seid Jahren mit diesen Themen und möchten nur ungerne ausgeschlossen werden weil jemand wieder bei Null anfangen möchte.

Jeder, der sich seit Jahren mit 9/11 befasst und einen IQ von über 20 hat, sollte zumindest wenn es darum geht ob die offizielle Version jetzt stimmt oder nicht mit mir auf dem gleichen Wissenstand sein.

9/11 ist hier aber auch nicht Thema der Diskussion und es möchte auch sicherlich niemand wieder bei 0 anfangen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.012
AW: Aus der Matrix entkommen

Zurück zum Thema:

Es fällt mir oft sehr schwer darauf klar zu kommen das nicht nur die Wissensstände unterschiedlich sind, sondern auch bei sehr vielen die Fähigkeit
fehlt zu erkennen das sie nicht den passenden Informationsstand haben um eine komplexe Situation wirklich beurteilen zu können.

Da werden Meinungen als Fakt dargestellt von Menschen die weder Impuls noch Energiegleichungen kennen. Da wird mit "gesundem Menschen" Verstand argumentiert wenn es um die dynamische Vorgänge bei statisch komplizierten Bauwerken geht usw. usw.

Aber am meisten stört mich die Dogmatik in all den von Dir angesprochenen Themen. Es gibt so viele Verschwörungstheoretiker die selber kaum bis 3 zählen können aber mit einer penetranten Rechthaberei Themen immer und immer wieder "rebooten" und mit Argumenten kommen die schon zig mal durchgekaut wurden.

Natürlich ist es das beste eine eigene "Elite" zu bilden. Dafür muß man eben wirklich soweit gehen und sich selber überdurchschnittlich qualifizieren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
AW: Aus der Matrix entkommen

Jeder, der sich seit Jahren mit 9/11 befasst und einen IQ von über 20 hat, sollte zumindest wenn es darum geht ob die offizielle Version jetzt stimmt oder nicht mit mir auf dem gleichen Wissenstand sein.

Derartige Bemerkungen den Verstand der Diskussionspartner betreffend sind hier nicht erwünscht. Ich bitte nochmals darum, sie zu unterlassen.

Jäger, Mod
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Aus der Matrix entkommen

@Malakim obwohl dieser Beitrag anscheinend gegen mich gerichtet ist, finde ich ihn den bisher Besten und ich stimme dir vollkommen zu.
Welche Dogmatik meinst du denn? Ich kann dir versichern, dass ich komplett frei von Dogmen bin.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten