@abulafia
Der Telepolis Artikel ist eh lesenswert.
Versicherungsbetrug würd voll ins Bild passen.
Und die Versicherungen haben ja auch angeboten die Tiere gegen Entführung durch Auserirdische zu versichern.
Sicherlich gibts ein paar Farmer denen die unerklärlichen Verstümmelungen gerade recht kamen.
Aber bei den vielen anderen gibt es ein paar Haken.
1.
Beispielsweise sieh dir bitte nochmals die Bilder von den Verstümmelungen an und vergleiche Bild 1,4 und 7.
Die Schnauze ist bei den Aufnahmen fast identisch zerlegt worden.
Sogar die Zähne fehlen an der selben Stelle.
Man kann deutlich erkennen das nach System zerlegt wurde.
Diese Bilder sind viele Jahre zusammengesammelt worden.
Glaub kaum das dahinter ein und der selbe Farmer steckt.
Auserdem reicht für den Versicherungsbetrug viel weniger.
Warum also sollte der Bauer sich noch Mühe machen.
2.
Tiere wurden in 15 Minuten zerlegt. Obwohl ein Chirurg für die Schnitte Stunden brauchen würde.
Ich mein das ist doch untersucht worden.
Die Schnitte sind nicht einfach Ritz-Ratz sondern präzise ausgeführt worden.
3.
Obduktionen haben ergeben das innere Organe nicht mehr vorhanden waren obwohl keine Schnitte oder Narben gefunden wurden.
Für Versicherungsbetrug mit Entführung durch Auserirdische reicht es wenn ich der Kuh die Euter abschneide, die Augen ausstich vielleicht noch ein paar Zähne zieh und den Kadaver in blutleeren Zustand bringe.
Das ist schon sehr makaber.
Warum sollte noch irgendein Farmer die inneren Organe, wie auch immer, zusätzlich entfernen.
Hat er Gefallen an seiner Sache gefunden?
@ insurgent_angel
Kann sein das es für manche Menschen Dracos gibt die sich von Angst ernähren.
Dann würden sie ganz viel bekommen wenn sie einer Kuh was bei lebendigen Leibe rausschneiden würden.
Mag sein das sie künstlich Tiere züchten.
Aber wenn sie das können dann brauchen sie keine Vielzahl an Tieren. (abzüglich Versicherungsbetrüge, Pervese).
Denn dann reicht ihnen ja eine Kuh.
Aber abgesehen davon.
Meine persönliche Meinung.
Es gibt nix auf der Welt was sich von Angst ernährt.
Averoh
Der Telepolis Artikel ist eh lesenswert.
Versicherungsbetrug würd voll ins Bild passen.
Und die Versicherungen haben ja auch angeboten die Tiere gegen Entführung durch Auserirdische zu versichern.
Sicherlich gibts ein paar Farmer denen die unerklärlichen Verstümmelungen gerade recht kamen.
Aber bei den vielen anderen gibt es ein paar Haken.
1.
Beispielsweise sieh dir bitte nochmals die Bilder von den Verstümmelungen an und vergleiche Bild 1,4 und 7.
Die Schnauze ist bei den Aufnahmen fast identisch zerlegt worden.
Sogar die Zähne fehlen an der selben Stelle.
Man kann deutlich erkennen das nach System zerlegt wurde.
Diese Bilder sind viele Jahre zusammengesammelt worden.
Glaub kaum das dahinter ein und der selbe Farmer steckt.
Auserdem reicht für den Versicherungsbetrug viel weniger.
Warum also sollte der Bauer sich noch Mühe machen.
2.
Tiere wurden in 15 Minuten zerlegt. Obwohl ein Chirurg für die Schnitte Stunden brauchen würde.
Ich mein das ist doch untersucht worden.
Die Schnitte sind nicht einfach Ritz-Ratz sondern präzise ausgeführt worden.
3.
Obduktionen haben ergeben das innere Organe nicht mehr vorhanden waren obwohl keine Schnitte oder Narben gefunden wurden.
Für Versicherungsbetrug mit Entführung durch Auserirdische reicht es wenn ich der Kuh die Euter abschneide, die Augen ausstich vielleicht noch ein paar Zähne zieh und den Kadaver in blutleeren Zustand bringe.
Das ist schon sehr makaber.
Warum sollte noch irgendein Farmer die inneren Organe, wie auch immer, zusätzlich entfernen.
Hat er Gefallen an seiner Sache gefunden?
@ insurgent_angel
Kann sein das es für manche Menschen Dracos gibt die sich von Angst ernähren.
Dann würden sie ganz viel bekommen wenn sie einer Kuh was bei lebendigen Leibe rausschneiden würden.
Mag sein das sie künstlich Tiere züchten.
Aber wenn sie das können dann brauchen sie keine Vielzahl an Tieren. (abzüglich Versicherungsbetrüge, Pervese).
Denn dann reicht ihnen ja eine Kuh.
Aber abgesehen davon.
Meine persönliche Meinung.
Es gibt nix auf der Welt was sich von Angst ernährt.
Averoh