paisley
Großer Auserwählter
- 11. Februar 2014
- 1.558
es geht keine Toilettenspülung mehr
….es läuft kein Wasser mehr aus dem Wasserkran,
Kein Fahrstuhl geht mehr……..
Handyakku und Benzin im Tank sind endlich
als erstes kann man ja nicht mehr eruieren wo überall der Stromausfall ist
(wenn es definitiv nicht durch den eigenen Sicherungskasten behebbar ist)
a-gehen Telefonleitungen noch , oder so wie Silvester manchmal , daß auch die zusammenbrechen
b-also wenn Telefonate noch möglich sind ruft man seinen Arbeitgeber an , am besten läßt man sich die Nummer vom Diensthandy geben und schreibt einen sms , das verbraucht am wenigsten Akku.
…..am wichtigsten wäre es Wasser im Haus zu haben und Dosenlebensmittel die man auch kalt essen kann……
——————
. ein Thema, was ich zu bedrückend finde um es irgendwo im Internet nachzulesen lieber nähere ich mich dem Ganzen ohne schwitzige Hände zu bekommen hier….wo man relativ locker Gedanken zusammen tragen kann………
——. Deutschland - vom Regen in die Traufe - ich übe überleben
Würd mich freuen wenn Euch was dazu einfällt
(sollte es schon einen Thread hier geben, der genau diese Einübung ermöglicht laßt es mich bitte wissen und wir können den hier dann auch gerne wieder streichen)
….es läuft kein Wasser mehr aus dem Wasserkran,
Kein Fahrstuhl geht mehr……..
Handyakku und Benzin im Tank sind endlich
als erstes kann man ja nicht mehr eruieren wo überall der Stromausfall ist
(wenn es definitiv nicht durch den eigenen Sicherungskasten behebbar ist)
a-gehen Telefonleitungen noch , oder so wie Silvester manchmal , daß auch die zusammenbrechen
b-also wenn Telefonate noch möglich sind ruft man seinen Arbeitgeber an , am besten läßt man sich die Nummer vom Diensthandy geben und schreibt einen sms , das verbraucht am wenigsten Akku.
…..am wichtigsten wäre es Wasser im Haus zu haben und Dosenlebensmittel die man auch kalt essen kann……
——————
. ein Thema, was ich zu bedrückend finde um es irgendwo im Internet nachzulesen lieber nähere ich mich dem Ganzen ohne schwitzige Hände zu bekommen hier….wo man relativ locker Gedanken zusammen tragen kann………
——. Deutschland - vom Regen in die Traufe - ich übe überleben
Würd mich freuen wenn Euch was dazu einfällt
(sollte es schon einen Thread hier geben, der genau diese Einübung ermöglicht laßt es mich bitte wissen und wir können den hier dann auch gerne wieder streichen)