Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Hetze, Verleumdnung und üble Nachrede Luziferchen spuckt wieder ganz große Töne. Was wohl das BKA von solchen ins Netz gestellten Äusserungen und anschuldigungen halten wird ?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.968
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Hunderte Tunesier demonstrieren gegen Rückkehr von Dschihadisten


Nach dem Anschlag in Berlin mehren sich die Forderungen nach schnelleren Abschiebungen in die Maghreb-Staaten. Am Samstag haben nun Hunderte Tunesier in Tunis gegen die Rückkehr von Dschihadisten protestiert.

Tunesien: Hunderte Tunesier demonstrieren gegen Ruckkehr von Dschihadisten - SPIEGEL ONLINE

Was soll man nun dazu sagen?

Denken die Tunesier denn, in Deutschland seien die Dschihadisten ja ganz gut aufgehoben ...

.... und gehen das Land Tunesien nix mehr an?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Der angebliche Anschlag in Berlin war ein False Flag. Es sollte vom Pädogateskandal ablenken. [otop]Es handelt sich um ein gloables Netzwerk hochrangiger Politiker, Wirtschaftsleute, Lehrer, Richter usw...

Spread the Message! Das muss beendet werden und die Veratwortlichen verhaftet.

In Norwegen wurden just 51 Menschen verhaftet. Es wurden Videos, Bilder und Chatverläufe sicher gestellt. Wir sprechen von 150 Terrabytes an Daten in Bezug auf Kindermissbrauch höchsten Grades. Das ist FAKT.

FAKT ist auch das die westlichen Medien dazu schweigen. Wenn sie das tun, dann sind sie involviert. Jeder der versucht es runterzuspielen ist involviert oder unterstützt es.

Largest Child Porn Bust In History Ignored By Mainstream Media


Elite exposed in child sex abuse by Norway Police


By: Jay Greenberg |@NeonNettle
on 12th December 2016 @ 3.36pm

Norwegian Police have just uncovered over 150 terabytes of child porn, in the largest child sex abuse case in modern history, named "Operation Darkroom', that has uncovered photos, movies and chat logs containing atrocities against young children and babies, in a year-long bust that targeted pedophiles operating on the "DarkNet", or "Deep Web".

.....

The New Nationalist reports: Among the 51 perpetrators said to be involved, 20 have been arrested. The list of the accused includes “highly educated” individuals, including two former or current elected politicians, one teacher, a lawyer and a police officer.
Yet, English-language media both in Europe and stateside in the U.S. have ignored the story.
As Norwegian news publication Tadens Krav reports, the material shows penetration of toddlers, children being tied, children who have sex with animals and children who have sex with other children. One of the accused men had a pregnant girlfriend and planned with another to commit offenses against the child when it was born, police said. Some of the accused performed abuses directly online, including atrocities against their own children.

.....


Police stressed that the case involves a network. The investigation is ongoing.
So while the U.S. media busied itself with its campaign of denial, lies and cover-ups involving Pizzagate and “fake news,” this huge child sex abuse story broke in Norway. The story did appear on Associated Press’ wire, but did anyone run it? The infamous crime syndicate rags The Washington Post had the story briefly on Nov. 20 but has since taken it offline, as did The New York Times. German state news group Deutsche Welle and UK Independent provided a brief story, and Sputnik ran a more thorough article. Fox News still has this up – but would a thinking person even call this coverage?

Es handelt sich um ein globales Netzwerk hochrangiger Politiker. Die Tatsache das die Medien in den USA, UK und Europa schweigen, beweist nur eines, sie hängen da mit drin. Sie werden von denen kontrolliert die da mit drin hängen. Das der Mainstream dazu da ist die Massen zu täuschen ist hinlänglich bekannt, aber in diesem Fall sehen wir eindeutig die implikation der Menschen hinter dem Mainstream. Also die Spitze des Mainstreams. Normalerweise müsste ein Aufschrei durch die Medien gehen und intensivst recherchiert werden. Die Polizei in Norwegen hat mit den Untersuchungen erst begonnen und das wird weitergehen. Die Spuren werden nicht zu verwischen sein. Ich bin sicher das es seine Kreise um den Globus aller elitären Kreise aus Politik und Wirtschaft zieht.

In Norwegen wurde polizeilich bestätigt das hochrangige Politiker, Lehrer und viele andere hochgebildete Individuen drin hängen, es soll sich um ein globales elitäres Netzwerk handeln. Die Clintons Foundation hängt mit drin. Wikileaks hat E-Mails von Podesta geleakt die klar machen welche widerlichen Praktiken diese "Menschen" nachhängen. Es kommt alles ans Licht, auch wenn die Verbrechermedien sich NOCH ausschweigen und von diesen Pädos eine Nachrichtensperre verhängt bekommen haben, sie werden nicht untertauchen können. Zig private Ermittler sind längst hellhörig geworden.

Wir sehen auch schon von anderen, die im Pizzapädogateskandal ermittelt haben, das sie verschwunden sind, entweder untergetaucht oder sie wurden zum schweigen gebracht. Dann werden aber 20 andere dafür kommen.

Die Möglichkeit besteht eines False Flag Anschlages dieser Pädoelite, um davon weiter abzulenken, diesmal nicht wie in Berlin. Das muss verhindert werden. Sie wollen durch Schweigen und Ablenkung und der Verbreitung durch die Wortneuschöpfung "Fake News", alles dafür tun, das die Investigation beendet wird. Sie wird es aber nicht. Es hat längst im Hintergrund Feuer gefangen. Das wird nicht enden.[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Dieser echte oder vermeintliche Skandal mag an anderer Stelle diskutiert werden. Jäger, Mod
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Hunderte Tunesier demonstrieren gegen Rückkehr von Dschihadisten




Tunesien: Hunderte Tunesier demonstrieren gegen Ruckkehr von Dschihadisten - SPIEGEL ONLINE

Was soll man nun dazu sagen?

Denken die Tunesier denn, in Deutschland seien die Dschihadisten ja ganz gut aufgehoben ...

.... und gehen das Land Tunesien nix mehr an?

Ja, offensichtlich denken sie das. Tunesien ist das einzige Land, das den "arabischen Frühling" halbwegs heil überstanden hat und aus gutem Grund froh über jeden Dschihadisten, der sich in Italien erschießen läßt oder mit einem ISIS-Pickup auf eine Mine fährt, statt zu Hause Bürgerkrieg zu führen.

- - - Aktualisiert - - -

HDabei wird sich herausstellen, dass wenig von dem historisch haltbar ist, was der gläubige Muslim vor allem anderen hoch hält: Die islamische Expansion, der Koran als göttlich überliefertes Wort in einer einzigen Fassung, die historische Existenz Mohammeds. Derzeit traut sich selbst im Westen kaum jemand solche Themen - erzähl sie mal Islamisten! In islamischen Ländern wagt das niemand.

Gelegentlich höre ich Islam erklärt im Deutschlandfunk. Stehende Redewendung dabei ist: In diesem und jenem Zusammenhang oder diese und jene Frage hin wurde die folgende Sure offenbart... Ganz unkritisch.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Ich denke das beste Mittel den IS zu bekämpfen wäre nicht militärisch sondern die IS Kämpfer in ihrem Glauben zu erschüttern. Letztendlich schließen die sich dem "heiligen Krieg" an weil es der IS es schafft ihnen einzutrichtern das der Prophet oder Allah es so will.

Ein erster Schritt wäre den islamischen Staat nicht mehr so zu nennen sondern Daesh, heißt soviel wie ein Haufen wertloser Abschaum, was die Sache sehr gut trifft. Der IS hasst es so genannt zu werden, weil sie wissen wenn dieser Begriff sich durchsetzt wird man sie irgendwann nicht mehr mit dem Islam in Verbindung bringen wird.

Erster Schritt wäre das alle Nachrichten Organisationen der Welt sich darauf einigen den IS nur noch Daesh zu nennen, bzw. der Begriff Islam wird allgemein nicht mehr erwähnt in Zusammenhang mit dem IS. Wichtig dabei wäre das die Islamverbände der Welt mitziehen und dem IS/Daesh öffentlich absprechen in irgendeiner Form für ihren Gott zu sprechen. Sie erklären das der IS nur dem Teufel dient und den Islam schändet.

Wenn ein Selbstmordattentäter sich im Namen des IS in die Luft sprengt muß es in den Nachrichten heißen, die Anbeter des Teufels haben einen Anschlag im Namen ihres "Gottes" verübt. Dazu hat man diverse weltweit anerkannte Islam Gelehrte/Imane zur Hand die erklären das Allah diesen Angriff verurteilt.

Es müßte eine Gruppe der mächstigsten Imane dieser Welt geben die nach jedem Terroranschlag des IS einen Kommentar abgeben, der von allen Nachrichten Organisationen gesendet wird.

Eigentlich frage ich mich wieso das nicht schon längst passiert ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Weil es im Islam zu den schlimmsten Sünden zählt, einem Moslem seinen Glauben abzusprechen und nicht wenige die Meinung vertreten werden, daß der Islamische Staat sich an den Koran und den Propheten hält. Nur wir christlichen und atheistischen Europäer sind ganz groß und ganz schnell darin, einen Moslem zum Ketzer zu erklären. Das kommt in der islamischen Welt ganz, ganz schlecht an.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Weshalb ist das ein Problem? Sie sind doch unsere Wohltäter, indem sie es uns zum Selbstkostenpreis überlassen? ...

... wie PokémonGo ...

... bei Agitatoren wie Du es bist wohl auch

Man muss Dir wirklich erklären, wo der Nachteil darin liegt, Rohstoffe die man haben will, atomar zu verseuchen? Mensch Aurum, Du bist ja noch schwerer von Begriff als ich bisher dachte und das will schon was heißen...



Du sagst es schon selber, die sitzen nur drauf, konnten diese Rohstoffe aber weder selber fördern, noch sonst irgendetwas produktives damit anfangen.
Es macht durchaus Sinn es denen wegzunehmen um dadurch die eigene Gruppe erfolgreicher und produktiver werden zu lassen.

Dass Egoismus "Sinn macht" ist wohl unbestritten...

Es sind auch nicht unsere Wohltäter, wie hier einer schrieb, im Gegenteil.
Die würden wahrscheinlich heute noch mit ihren Kamelen über die Ressourcen reiten, ohne die geringste Ahnung zu haben was die da überhaupt haben.

Wie friedlich die Welt so sein könnte...




Ich denke das beste Mittel den IS zu bekämpfen wäre nicht militärisch sondern die IS Kämpfer in ihrem Glauben zu erschüttern.

Halte ich für einen sinnvollen Ansatz. Allerdings sollte man meiner Meinung nach den Schwerpunkt darauf legen den Idioten klar zu machen, dass sie in allererster Linie US-Interessen dienen wenn sie im Namen des IS töten.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.968
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Das Heldenrätsel

Hat der polnische Lkw-Fahrer Lukasz U. mit einem Griff ins Lenkrad Menschenleben gerettet? Das ist eine populäre Theorie nach dem Berliner Anschlag.

Und:

Eine Vermutung kursierte in den vergangenen Tagen: Demnach soll U. während des Anschlags mit dem Attentäter im Führerhaus gekämpft haben, bis dieser ihn erschoss. Zuvor habe U. ins Lenkrad gegriffen, um den Anschlag zu sabotieren - was erklären würde, warum der Sattelschlepper nach 60 Metern links ausscherte, durch Buden krachte und auf einer angrenzenden Hauptstraße zum Stehen kam.

Mehr dazu: Anschlag in Berlin: Das Heldenratsel um Lkw-Fahrer Lukasz U. - SPIEGEL ONLINE
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Weil es im Islam zu den schlimmsten Sünden zählt, einem Moslem seinen Glauben abzusprechen

Und eben genau deswegen wäre es ja auch das Beste ihnen diesen Glauben abzusprechen, weil sie damit keine Rechtfertigung mehr hätten.

und nicht wenige die Meinung vertreten werden, daß der Islamische Staat sich an den Koran und den Propheten hält.

Die entscheidende Frage ist ob diese "Nicht wenigen" auch der Meinung sind das man die Terroranschläge mit dem Koran und dem Propheten in Einklang bringen kann.

Nur wir christlichen und atheistischen Europäer sind ganz groß und ganz schnell darin, einen Moslem zum Ketzer zu erklären. Das kommt in der islamischen Welt ganz, ganz schlecht an.

Du meinst also die islamische Welt hat ein Problem damit wenn wenn wir einem IS-Kämpfer der z.B. gerade ein Selbstmordattentat begehen will absprechen gläubiger Moslem zu sein?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Und eben genau deswegen wäre es ja auch das Beste ihnen diesen Glauben abzusprechen, weil sie damit keine Rechtfertigung mehr hätten.
Was glaubst Du wohl, in welcher Schublade es landet, wenn ein nicht-Moslem etwas über einen Moslem sagt?
Die entscheidende Frage ist ob diese "Nicht wenigen" auch der Meinung sind das man die Terroranschläge mit dem Koran und dem Propheten in Einklang bringen kann.
Das ist keine Frage. Wie war das doch mit Salman Rushdie und Ajatollah Chomeini?
Natürlich gibt es solche Auslegungen. Da der Islam nicht zentralisiert ist wie
etwa de RKK, gibt es Prediger, die Gewalt fordern, und solche, die das ablehnen. Beide Richtungen berufen sich auf den Koran. Es existiert keine Instanz, die das für Alle klären könnte. Schon gar nicht Europäer.
Du meinst also die islamische Welt hat ein Problem damit wenn wenn wir einem IS-Kämpfer der z.B. gerade ein Selbstmordattentat begehen will absprechen gläubiger Moslem zu sein?
So pauschal ist das eben nicht. Es wird ebenso Stimmen geben, die das bejahen, und Andere, die das verwerfen. Zumal es von Menschen käme, die den Islam nur oberflächlich kennen. Es ist Sache der Moslems, das zu bewerten - oder hinzunehmen, daß Islam mit Gewalt gleichsetzt wird, was sein Ende wäre.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Was glaubst Du wohl, in welcher Schublade es landet, wenn ein nicht-Moslem etwas über einen Moslem sagt?

Es sollte natürlich von Moslems kommen, wenns von Nicht Moslems also den "Ungläubigen" kommt wird das den IS eher noch bestätigen.

Sehe gerade, etwas in der Art wurde von dem Saudi Arabischen Mufti bereits gemacht.

Saudi-Mufti: "ISIS - Der Feind Nummer eins des Islam"

Mußte aber lange suchen bis ich das gefunden habe.

Intereressant folgender Auszug aus dem Artikel

"Aus weiteren Berichten geht auch hervor, dass die ISIS-Gruppe ebenso durch das israelische Regime und die USA unterstützt wird."

Das wiederum könnte der Grund sein wieso diese Aussagen nicht so bekannt gemacht wurde.

Man könnte sich schon fragen wieso die USA so zaghaft gegen den IS vorgeht und sie das harte Vorgehen der Russen kritisieren. Oder wieso der IS keine Terrorangriffe in den USA durchführt sondern nur in Europa. Ist es vielleicht auch eine Aufgabe des "islamischen Staates" den Islam soweit in Verruf zu bringen das man schließlich mit Unterstützung der Bevölkerung einen Krieg gegen den Islam führen kann?

Was mir im Falle des IS nicht logisch vorkommt sind die Terroranschläge. Es macht keinen Sinn ein "paar" Ungläubige zu töten. Das hilft ihnen nicht nach dem Krieg einen Staat in Syrien aufzubauen, sondern ist kontra produktiv, denn man würde sie niemals in Ruhe lassen.

Wieso sollte die USA das tun. Man hat in Syrien große Erdölvorkommen kurz vor dem Krieg gefunden Kurz vor Kriegsbeginn - 37 Milliarden Tonnen Erdol in Syrien gefunden

Die USA kann Syrien nicht angreifen, es wäre ein illegaler Angriffskrieg von der Bevölkerung nicht akzeptiert. Also hat man den islamischen Staat "erfunden" dessen Führer von der USA bezahlt und gesteuert werden und der als Aufgabe hat "dumme" Gläubige zu rekrutieren welche die Drecksarbeit übernehmen. Ziel ist mit dem IS Assad und Russland in die Knie zu zwingen, danach Syrien und die erwähnten Erdölvorkommen übernehmen. Der Vorteil den IS zu benutzen ist sie können einen Krieg auf eine Art führen wie es die USA selbst nicht kann. Er kann beliebig schmutzig sein.

Die USA setzen ja nach wie vor keine Bodentruppen ein. Nur Luftschläge die eh keiner kontrollieren kann, wer weiß schon was da so bombardiert wird und ob das den IS groß trifft. Wäre aber eigentlich auch ziemlich egal wenn die US Truppen ein paar der "Gläubigen Marionetten" des IS bei Luftanschlägen treffen.

Wenn der IS Assad und Russland besiegt hat und das Land übernimmt kann die USA so tun als würden sie den IS danach in einer großartigen heroischen Militäraktion letzendlich doch vertreiben, die dummen IS Marionetten Soldaten können sie eh bedenkenlos töten, die haben ihre Aufgabe quasi erfüllt. Da die USA den IS fernsteuert würde rein zufällig bei einer Bodenoffensive die Munition knapp werden oder ausgehen womit die Armee der USA leichtes Spiel hätte.

Krieg gewonnen, USA ist der große Gewinner, Assad ist weg, Russland geschwächt, Syrien mit seinen Erdölvorkommen unter Kontrolle. Sehr viele radikale Islamisten getötet, besser kann es gar nicht laufen.

Erdogan hat eine ähnliche Idee, klar den muß man nur bedingt ernst nehmen, trotzdem interessant.

Erdogan behauptet: USA unterstutzen den IS in Syrien
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Wenn der IS Assad und Russland besiegt hat
...sind wir im Märchenland. Der IS kann mächtig Ärger machen, das wars aber auch. Besiegen kann er weder die irakische, noch die syrische Armee, geschweige denn die Russen.
Fantasiere weiter, ist lustig - wenn dabei nicht Menschen zu Schaden kämen, wäre es ein Grund zum Lachen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Bodentruppen heißen auf Deutsch Landstreitkräfte, und als Luftschläge bezeichnet man Schläge, die nicht treffen. Luftangriffe heißen dagegen Luftangriffe.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Der IS kann mächtig Ärger machen, das wars aber auch. Besiegen kann er weder die irakische, noch die syrische Armee, geschweige denn die Russen.

Ja, aktuell sieht es nicht danach aus.

Und um es nochmal klarzustellen, ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie, nichts was ich mit Händen und Füssen verteidigen muß, Gott bewahre.

Denkbar wäre evtl. auch daß eine Gruppe dahintersteckt die mit der US-Regierung nichts zu tun hat, aber im Interessse von Amerikas Hardliner agiert bzw. aus solchen besteht. Diese haben diverse Leute an einflußreichen Positionen plaziert. z.B. jemand der Waffenlieferungen der Regierung in andere Länder organisiert, auf dem Zettel steht Land X, in Wirklichkeit sind sie für den IS. Militär Berater Obamas könnten verhindern das die Regierung nicht zu aggressiv gegen den IS vorgeht.

Bleibt noch die Frage ob man diesen Drahtziehern zutrauen könnte das sie mit dem IS Terroranschläge begehen. So schrecklich die Anschläge in Paris auch waren. Man könnte sie als notwendiges Übel ansehen um andere Länder auf Linie gegen den Islam zu bringen. Und das scheint ja auch zu klappen, der Anti Islamismus war in der EU noch nie so extrem wie aktuell, die Flüchtlingswelle hat da auch geholfen, wer weiß schon von wem die Schleuser bezahlt wurden.

Man könnte die Sache noch weiter spinnen und sich fragen ob diese Geheimorganisation auch Trump als Marionette an die Macht gebracht haben, mit dem die Sache noch viel einfacher wäre. Also nicht Russland hat das Wahlsystem gehackt sondern diese Gruppe, sie haben es nur so aussehen lassen als wären es die Russen gewesen.

Aber wenn das auch nur ansatzweise so stimmt wäre es sicher die Mutter aller Verschwörungstheorien, sozusagen ein wirkliche "Weltverschwörung" :)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.968
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Zunächst war ja die Rede davon, dass in jenem LKW ein Kampf stattgefunden habe, wobei der Attentäter verletzt worden sei.

Und wobei dann sein Geldbeutel mit Ausweis durch die Fahrerkabine geschleudert worden sei.

Was wird jetzt vermutet?

Dass vielleicht durch das automatische Abbremsen alles durcheinander geraten ist?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Zunächst war ja die Rede davon, dass in jenem LKW ein Kampf stattgefunden habe, wobei der Attentäter verletzt worden sei.

Und wobei dann sein Geldbeutel mit Ausweis durch die Fahrerkabine geschleudert worden sei.

Was wird jetzt vermutet?

Dass vielleicht durch das automatische Abbremsen alles durcheinander geraten ist?

Allein die Tatsache, das man behauptete seine Dokumente im LKW gefunden zu haben, beweist doch nur eines, es war ein inszenierter Anschlag, vermutlich der CIA und anderer krimineller Organisationen und Amri ein Sündenbock, den man in Italien dann durch ein Killerkommando auslöschte, er hatte wahrscheinlich nichts damit zu tun, passte aber da gut rein, damit die Masse an Indoktrinierten es schlucken. Das ganze riecht sehr nach CIA. Auch wie man es in der Presse darstellte, allein die Darstellung durch den Italiener an die Presse war unglaubwürdig, der dann sogar noch nebenher frohe Weihnachten wünschte, der letzte Depp hätte ihm angesehen, das er lügt. Die verschiedenen Aussagen der Lügenpresse. Mal so, mal anders. Mal war es der und dann wieder jener und die überlange Absperrung, da gings dann an fingierte Beweise platzieren und Spuren verwischen, die den wahren Tathergang offen gelegt hätten. Kommt auch noch alles raus.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Allein die Tatsache, das man behauptete seine Dokumente im LKW gefunden zu haben, beweist doch nur eines, es war ein inszenierter Anschlag, vermutlich der CIA und anderer krimineller Organisationen und Amri ein Sündenbock.....

Geheimdienste sind also so dumm und bedenken so etwas "auffälliges" nicht? Posaunen das auch noch über sämtliche Kanäle heraus?
Vielleicht hat es andere Gründe warum Personalien zurückgelassen werden, schonmal daran gedacht?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten