Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Es wird spekuliert, dass das hinterlassen von Papieren dazu dienen soll im terroristischen Umfeld Anerkennung fuer seine Taten zu bekommen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Wäre das ein IS-Ding gewesen, wäre da schon längst ein entsprechendes IS-Vid aufgetaucht.
Ich geh' aber mittlerweile davon aus, dass etliche ISler in D unterwegs sind und entsprechende Leute radikalisieren, so dass diese bereit sind solche Anschläge zu verüben.
 

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Die "Nachrichtenagentur" des IS hatte ja eine Videobotschaft des Attentaeters veroeffentlicht.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Geheimdienste sind also so dumm und bedenken so etwas "auffälliges" nicht? Posaunen das auch noch über sämtliche Kanäle heraus?
Vielleicht hat es andere Gründe warum Personalien zurückgelassen werden, schonmal daran gedacht?

Schon mal daran gedacht das man diese Fehler absichtlich einbauen könnte, damit die Leute genau das denken, so wie du in diesem Satz? So clever sind die CIA Leute dann doch schon.

Wenn man das inszeniert, dann macht man das nicht perfekt und das alles reibungslos über die Bühne geht, denn das wäre dann verdächtig, sondern man baut noch absichtlich unwahrscheinliche Fehler ein, damit es glaubwürdiger ist.

Glaubwürdiger deshalb, weil man dann den Gedanken wieder verwirft, das ein Geheimdienst doch nicht etwa die Dokumente unterm Sitz platzieren würde, doch, genau das tun die aber, wie auch an 911.

Denn neben dem psychologischen Effekt, das es zu verrückt klingen mag um wahr zu sein, hat man noch eine andere Fliege tot geschlagen, die Dokumente sollen beweisen, das es sich um jenen Täter handelt und den jagt man dann, natürlich hat man ihn vorher dafür passend ausgesucht. Dann sperrt man den Tatort ewig ab und prepariert alles.

Mir ist auch klar dass das alles möglich sein könnte. Es geht aber nicht nur um diesen einen Aspekt, sondern der ganze Ablauf und die mediale Darstellung und die Konferenzen dazu etc. sind falsch und verdächtig gewesen. Bis hin zu seinem Tod in Italien.

Wenn man dann noch weiss, das die CIA und IS und viele andere Terrororganisationen, in Wahrheit von der CIA finanziert und gesteuert werden, sollte man diesen Systemmedien kein Wort mehr glauben und alles hinterfragen.

Investigativer und unabhängiger Journalismus ist längst tot und alle Nachrichtensender des Mainstreams gleichgeschaltet. Da auch da keine unabhängige und auf Fakten beruhende Berichterstattung mehr existiert, die können da noch so sehr sich bemühen seriös rüber zu kommen mit ihren verlogenen sogenannten Terrorexperten. Schert aber einer aus und vermittelt etwas, welche alle anderen als verlogen aufdecken würde, so wäre dieser ganz schnell weg vom Fenster, er wird diffamiert und was er ans Licht bringt diskreditiert. Das ist die Vorgehensweise und das Problem. Die Deutschen werden auf allen Ebenen von Kriminellen regiert und getäuscht.

Medien, Regierung, Wirtschaft etc., ist alles verbandelt und wird nicht wirklich zum Wohle des Volkes kontrolliert, die Schurken kontrollieren sich selbst und reichen sich die Geldkoffer unter den Tischen. Ein vollkommen vergiftetes System, während man medial die Hirne kocht, das die Realität so schlimm nicht sei, aber sie ist es, wenn man hinter den Schleier blickt und noch schlimmer. Das Volk wird von wenigen sehr mächtigen die nicht das geringste Interesse haben, im Sinne des Volkes zu handeln, manipuliert und in die gewünschte Richtung gesteuert.

Es gibt nur eine Lösung. Das Volk muss das verstehen, jeder einzelne und wenn er es verstanden hat, dann weiter aufklären. Und auf Snowden etc. hören. Hört auf die Helden unserer Zeit und wehrt euch gegen die Tyrannen, die euch versklaven wollen! Die alles vernetzen wollen und die Massen am Ende durch eine noch höhere Technologie, die erst noch bekannt gegben wird, vollständig kontrollieren will und kann. Aus deren kranker Sicht müssen aber vorher noch durch Weltkrieg, Epidemien, Hunger und Not ca. 5/6 der Menschheit umgebracht werden. Das einzuleiten ist aber nicht so einfach, ohne die Kontrolle zu verlieren.

Wenn die Menschen aber aufwachen, so wie es in den USA der Fall zu sein scheint, dann kann das abgewendet werden. Jemand der sich so sehr gegen das Establishment und die Pädos in Washington D.C stellt und die Dinge sagt wie es ihm passt, der gehört offensichtlich nicht zu ihnen. Die Gefahr besteht aber dann das dieser Mensch umgebracht wird. Wenn sich das mit Trump bewahrheitet, bedeutet das noch nicht das Ende des Terrors, denn diese Strippenzieher haben dennoch Macht und Geld um gefährliche Aktionen einzuleiten. Eher wird es bevor es ruhiger wird, nochmal chaotischer und es werden noch einige inszenierte Anschläge geschehen, davon kann man bei dieser Truppe der CIA ausgehen. Die werden nicht einfach aufgeben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Das mit der Videobotschaft wusste ich nicht, Minusmensch!
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Die übermächtigen Eliten kontrollieren alles, aber hey, man kann völlig ungestraft im Internet rumposaunen die CIA ermordet gezielt Menschen in Deutschland und die Clintons betreiben einen Kinderpornoring und Trump ist der Erlöser. Ich überlege noch, welche der drei Ideen am beklopptesten ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

aber hey, man kann völlig ungestraft im Internet rumposaunen

Ja nur merken das solche Menschen nichtmal da ist man trotzdem total eingeschränkt in seiner Freiheit und überall lauert nur lug und trug. Bei solchen Menschen ist diese Tatsache durchaus bedauernswert dass es per Gesetz erlaubt ist andere Menschen mit ihrem Schwachsinn voll zu sülzen (auf luci bezogen).
 

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Der tschechische Innenminister hat als Reaktion auf die Terroranschlaege von Nizza und Berlin vorgeschlagen, dass das Recht auf Tragen von Waffen in der Verfassung verankert wird. In der Vorlage steht, dass den tschechischen Buergern somit die Moeglichkeit gegeben wird "Leben, Gesundheit und Eigentum zu verteidigen" sowie zur "Sicherstellung der inneren Ordnung, Sicherheit und territorialen Integritaet beizutragen". In Tschechien mit seinen 10 Millionen Einwohnern gibt es derzeit 800.000 registrierte Waffen. Tendenz steigend. Um diese Reform durchzubringen benoetigt die Regierungskoalition allerdings die Stimmen der Opposition.

Quelle: Tschechien: Innenminister will Recht auf Schusswaffenbesitz in Verfassung festschreiben [euronews vom 02.01.2017]

Waffen sind immer gut. Goennt euch. MOAR GUNS!1! Gar nicht auszumalen, wenn so etwas Mode wird.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.968
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

[h=2]Anis Amri nutzte 14 Identitäten![/h]
Warum nicht auch gleich 40 oder 400?
Das wäre ihm sicher auch ein Leichtes gewesen!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Naja wenn selbst Du mindestens 2 hast ...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

14 Identitäten, ein Lastwagen und wie viele Schwarzfahrten in den ÖV?
Ob das alles auch zur Anzeige gekommen wäre, hätte man in lebend gefasst?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Wenn ein gewöhnlicher Asylbetrüger unter 14 Identitäten Unterstützung abgreift, ist es wirtschaftlicher, ihn mit einem letzten kleinen Geldgeschenk von der freiwilligen Ausreise zu überzeugen. Hat ein zwölffacher Mörder das getan, wird es bei der Bildung der Gesamtstrafe eher unberücksichtigt bleiben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Für den Unterhalt einer Grossfamilie wie die IS wird man auch etwas höhere finanzielle Unterstützung fordern dürfen,
wird Amri sich gedacht haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Ich habe eben ein Interview mit einem ehemaigen Polizsten gelesen, das ich lesenwert finde.
Das ist natürlich auch nur eine Meinung, aber immerhin von jemanden der weiß wie die Arbeit eines Polizisten aussieht und der auch noch anwesend wr und das Ganze beobachtet hat.
Bis zum 31. Dezember 2014 war Nick Hein Bundespolizist. Dann kündigte er und konzentrierte sich nur noch auf die Sportkarriere. Heute ist der 32-Jährige Deutschlands bekanntester Mixed-Martial-Arts-Profi, verdient bei Käfigkämpfen in Amerika sein Geld.

An Silvester stand Hein in seiner Heimatstadt Köln als unabhängiger Beobachter mit Journalisten am Bahnhof. Er war live dabei, als es dort zu den Tumulten und Kontrollen kam
„Nafri“-Debatte: „Polizisten trauen sich nicht mehr, frei zu arbeiten“ - WELT
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Ich bin in den letzten Jahren regelmäßig am Breitscheidplatz vorbei gekommen. Mit dem Fahrrad. Über den Breitscheidplatz war es kürzer als außen rum zu fahren, weswegen ich oft den Platz überquerte, radelnd. Ca. 40m oder so. Im Schritt-Tempo.
Aber immer, und ich meine wirklich IMMER, stand dort eine Wanne und drumrum standen IMMER Cops. Und meist forderten sie mich auf vom Fahrrad abzusteigen. Ich weiß noch mein Standardspruch war dann: "Ja, ich bin sicher damit haben Sie Leben gerettet!"

Eine Polizeitruppe, die 365 Tage im Jahr vor Ort präsent ist und ziemlich zuverlässig dafür sorgt, dass da auch ja kein Radfahrer im Schritt-Tempo "Menschen gefährdet". Aber einen zu Fuß flüchtenden Attentäter zu verfolgen nachdem er mit nem Laster in eine Menschenmenge gerast ist, das bekommen diese Deppen nicht hin.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Es ist ein Unterschied, ob da eine ruhige Situation ist in der man sich um Ordnungswidrigkeiten kümmern kann, oder ob da gerade etliche Verletzte sind, um die man sich kümmern muß. Einen Täter zu fangen, ist nicht so wichtig wie Leben zu retten. "Polizei läßt Verletzte sterben" wäre eine mögliche Schlagzeile bei unterlassener Hilfeleistung. Man alarmiert Kollegen, hilft aber, wo man kann.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Ach dann ist Hauptaufgabe von Bullen neuerdings sich als Mediziner zu betätigen? Sorry, diese Veränderung habe ich wohl verpasst. Darf ich daraus schließen, dass für polizeiliche Aufgaben neuerdings Sanitäter zuständig sind oder wer übernimmt aktuell die Aufgaben für die früher mal Polizisten zuständig waren?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Berlin: LKW rast in einen Weihnachtsmarkt

Darf ich aus diesem Unsinn schließen, daß Du es besser findest, einen Verbrecher zu fangen, obwohl es ja noch andere Polizisten geben soll, die das tun könnten, und lieber Menschen, die man direkt vor sich hat, ihrem womöglich tödlichem Glück überlassen sollte - soll doch ein Notarzt etwas für sie tun, wenn er später kommt, die Polizei hat ihn ja gerufen?
Sie sollte besser auf der Wache anrufen und erste Hilfe leisten, bis er da ist..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten