GrossesIrrlicht
Geheimer Meister
- 23. Februar 2004
- 107
antimagnet schrieb:also, in dem, was du von themis zitierst erkenne ich keinen schluss von den posts hier auf die breite masse. insofern bin ich nicht damit einverstanden, dass du dich aus der affäre ziehen willst...
Na dann mal i Klartext: Ich habe deesen Zusammenhang zwischen der Meinung hier und der Meinung der "breiten Masse" an keiner Stelle auch nur angedeutet!!!!!!! Den Begriff "breite Masse" oder "Masse" findest du bei mir nicht!! Dieser Begriff stammt aus einem Posting von Themis!!!
Warum zur Hölle soll ich etwas begründen, was jemand anderes geschrieben hat, das ist doch absurd........
antimagnet schrieb:weiß nicht. wenn du das ausländer-sein nicht als die ursache der gewaltbereitschaft ansiehst, siehts mit dem accord ganz gut aus.
Und du willst mir erzählen, dass du hier liest???? Habe ich irgendwo geschrieben, dass das ausländer-sein Ursache für die Gewaltbereitschaft ist??? Nein, wie du selbst bemerkt hast habe ich INDIZ geschrieben!! Wenn ich INDIZ schreibe meine ich wohl kaum URSACHE, sondern mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit INDIZ. Himmel...warum ist das eigentlich so schwer zu verstehen....*seufz*
Oder geht es im Wesentlichen darum meine Einstellung zum Thema generell zu verneinen......dann würde dieses IMHO konstruiere Missverständnis Sinn machen....