G
Guest
Gast
Und George unterschreibt mal wieder Zeugs.
lässt sich vielleicht rausfinden wer diese Herren sind? Namen?
schon etwas seltsam das sich so viel Brüder um den Busch versammeln.
Und George unterschreibt mal wieder Zeugs.
croat schrieb:lässt sich vielleicht rausfinden wer diese Herren sind? Namen?
schon etwas seltsam das sich so viel Brüder um den Busch versammeln.
Es gilt als chick Mitglied zu sein. Vertreter der Deutschen Großloge treffen sich auch ab und zu mit Politikern. Da die Bruderschaft ja recht groß ist und in der Vergangenheit vielfach impliziet durch große Geister und Taten aufgefallen ist wüsste ich nicht was an einem Besuch bei Bush seltsam ist .... außer das die Politik von GWB nicht gerade im FM Sinne ist.
außer das die Politik von GWB nicht gerade im FM Sinne ist.
croat schrieb:Aber wenn die FM durch große Geister und Taten aufgefallen sind, frag ich mich warum kein Mensch von diesen großen "Geistertaten" erfährt? [/i]Medien
croat schrieb:außer das die Politik von GWB nicht gerade im FM Sinne ist.
das mag vielleicht im Sinne der Deutschen FM sein...
croat schrieb:Was ist mit - es gilt als chick Mitglied zu sein - gemeint?
Mag sein, aber es wäre interessant, die Flagge rechts im Hintergrund mal ganz zu sehen. Wenn es sich zB. um die französische Nationalflagge handeln würde, könnten die Dokumente auch mehr sein als nur Erinnerungsverse fürs Poesiealbum.Malakim schrieb:Vertreter der Deutschen Großloge treffen sich auch ab und zu mit Politikern.
caligari schrieb:Mag sein, aber es wäre interessant, die Flagge rechts im Hintergrund mal ganz zu sehen. Wenn es sich zB. um die französische Nationalflagge handeln würde, könnten die Dokumente auch mehr sein als nur Erinnerungsverse fürs Poesiealbum.Malakim schrieb:Vertreter der Deutschen Großloge treffen sich auch ab und zu mit Politikern.
Auch das wäre nicht weiter verwerflich.
Gerade wenns Franzosen wären, wäre es nicht weiter ungewöhnlich da in der französischen Freimaurerei politisch Teilnahme stattfindet und auch ernst genommen wird.
Das Bild ist vom 16.02.2000 und zeigt Gouverneur Bush mit Vertretern der GL von Texas.croat schrieb:@talpa
Gibt es zum Bild ein Aufnahmedatum? War GW da schon President? Sieht zeimlich jung aus!
Dedicate a cornerstone in your area and continue Masonic and American traditions? Of course! It would be un-American not to!
Stephen M. Osborn, 32°
Talpa schrieb:In den USA ist es tatsächlich so, dass viele Schulen nicht vom Staat, sondern von "wohltätigen Organisationen" wie den FM gebaut werden - was natürlich auch nahelegt, dass eine gewisse freimaurerische Ideologie schon in den Schulunterricht einfliesst.
Malakim schrieb:racingrudi schrieb:In den USA ist es tatsächlich so, dass viele Schulen nicht vom Staat, sondern von "wohltätigen Organisationen" wie den FM gebaut werden - was natürlich auch nahelegt, dass eine gewisse freimaurerische Ideologie schon in den Schulunterricht einfliesst.
Es gibt Menschen die würden eine finanzielle Beteiligung an der Bildung der Jungend als positiv bewerten. Da ja fast ganz Europe auf freimaurerisches bzw. dem nahen Ideengut aufbaut wüsste ich nicht was da schief gehen sollte. Toleranz, Freiheit und Brüderlichkeit sind doch gute Grundsätze. Wo siehst Du das Schlechte und Verdammenswürdige?
Talpa schrieb:Nur ist mir eben die Art und Weise, wie die okkulten Puppenspieler ihre NWO verwirklichen wollen, ein Gräuel. Das Rezept beruht auf Unterdrückung, Gewalt, künstlich hergestellten Krisen und Kriegen und Magie (wir sagen heute: Massenpsychologie).
Wenn Gruppen Einfluß auf die Lehrinhalte nehmen so finde ich das extrem bedenklich und wäre dagegen.
racingrudi schrieb:Wenn Gruppen Einfluß auf die Lehrinhalte nehmen so finde ich das extrem bedenklich und wäre dagegen.
stimmt ... wenn ich so an die ganzen waldorfschulen denke ...