Aphorismus
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Dezember 2004
- 2.466
Hosea schrieb:Ja er ist ein regelrechtes Phantom, ich hatte den Eindruck das die "Geschichte" um Lawrence King von den amerikanischen Medien sowieso totgeschwiegen wird. (ähnlich wie die Gannon/Guckert Story, mag meine subjektive Sicht sein, wenig Gehör fand)
Bei Gosh/Gannon/Gucker weiß man ja schlichtweg nicht, ob es sich um dieselbe Person handelt oder nicht. Und mir persönlich ist diese Mind Control Connection etwas zu weit hergeholt, ich könnte mir da eher gezielte Desinformation seitens des Geheimdienstes vorstellen, was den JG-Fall angeht. DeCamp, Colby - ob man dieser Kombination vertrauen sollte?
Bei Bonacci bin ich ebenfalls sehr skeptisch. Wo waren denn die Eltern, als ihr Sohn tagelang durch die Welt-Geschichte gefolgen wurde, um sich prostituieren und misshandeln zu lassen? Dein Kind verschwindet doch nicht mal eben so, kommt mit gebrochenen Fingern zurück, nachdem es gezwungen wurde eine Kinds-Tötung mitangesehen und mit dem Leichnam sexuelle Handlungen vollzogen zu haben und ist genau wie vorher. (Die geschilderten Taten sind ja der Bezug zum Topic, da sie vor einer großen Stein-Eule in der Nähe von Sacramento, sprich: in der Bohemian Grove, stattgefunden haben sollen.
Wieso kommt das ganze erst 5 Jahre später raus, als Paul Bonacci bereits 18 Jahre alt ist, als multiple Persönlichkeit diagnostiziert wurde und zu allem Überdruß im Gefängnis sitzt?
Hosea schrieb:William Colby hat meines Wissens was mit dem Phoenix Programm zutun und starb 1996, er war auch eng mit Colby befreundet.
Ich nehme mal an, dass du meinst, dass John De Camp an der Operation Phoenix mitgewirkt hat. Wieviel tausend Menschen sind da umgebracht worden, um den VietCong zu destabilisieren? Auf jeden Fall genug um zu wissen, dass ich die moralische Entrüstung Herrn DeCamps recht bemerkenswert finde.