- Ersteller
Arkan schrieb:@Gilgamesch
Und weil es so schön war:
DU MACHST DICH LÄCHERLICH!!!!
Wir wissen alle, daß es in allen Ländern zu Menschrechtsverletzungen kommt, aber das Thema hier ist die Türkei ...
und das Thema ist auch, daß in der Türkei ein faschistisches Regime zugange ist ...
und das Thema ist auch, daß selbst die kulturelle Elite der Türkei kaum eine andere Meinung hat, als die politische Elite...
Also beschäftige Dich lieber damit, Dich über die Türkei zu informieren und nicht über alle anderen Länder der Welt...
Arkan schrieb:Mein Gott, Sternengucker. Ich dachte, Gilgamesch wäre der einzige, der hier soviel Mist schreibt.
...
1. Habe ich nicht behauptet, daß Deutschland in den Türkei-Kurden Konflikt eingreift, sondern daß Deutschland mit in einen Konflikt gezogen wird, wenn es dort zwischen der Türkei und seinen Nachbarländern weiter brodelt (dabei vor allem Griechenland-Zypern). Und dann sind nicht nur wir Deutschen, sondern alle Europäer der Union betroffen.
2. Das türkische Volk stammt NICHT von den vorherigen Kulturen (womit Du wahrscheinlich Griechen, Römer, ect meinst) ab. So einen Schwachsinn habe ich ja echt selten gehört.
Arkan schrieb:Du übertriffst Dich immer wieder aufs neueste. Möchte mal wissen, was Deine Quellen sind.
!!
Zu Deinen abermals blödsinnigen, nicht der Wahrheit entsprechenden Aussagen, sage ich nicht viel, denn es ist ja doch zwecklos.
Deine angeblichen radikalen Minderheiten: warum hat das Militär denn nach der letzten Wahl die Regierung zum Rücktritt gezwungen???
Zudem solltest Du dann doch mal den Artikel der "Zeit" lesen (was Du ja angeblich getan hast): es ist keine Minderheit, sondern die Mehrheit und es wird immer schlimmer. Aber die "Zeit" ist ja auch nur eine Propagandazeitung, wahrscheinlich von mir persönlich geschaffen.
Es brodelt nicht??? Wie nennst Du denn das Verhältnis zu Griechenland, Syrien, Armenien und Georgien???
Der Grund, warum die Türken nicht ganz Zypern einnehmen hat politische Gründe, aber davon verstehst Du ja nun einmal nichts, wie Du nun schon oft genug unter Beweis gestellt hast.
Das hat nichts mit Rassentheorie zu tun, sondern ist ganz einfach eine Feststellung. Ich habe nicht geschrieben, die türkische Rasse ist schlechter als die deutsche, sondern nur von Ahnenforschung. Ist zwar ein blödes Wort, trifft es aber wohl eher.
Ich stelle nicht alle als schwachsinnig hin, sondern nur DICH!!!!!!!