Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Braune Zelle Zwickau

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Braune Zelle Zwickau

High, Luchs
diese 'Argument', "unter Hitler hätte man dich...", hab' ich auch schon gehört.
Ich hab' da mal drauf geantwortet:
"Ne, unter Hitler wär' ich in die SS eingetreten und hätte unwertes Leben wie deines vernichtet!"
Der Typ hat darauf hin den Mund nicht mehr zu bekommen.
Ist ja auch immer mein Problem, wenn ich daran denke, bei den Nationalen Karriere zu machen(Vorsicht, Satire!). Ich müsste dann doch glatt den Anwesenden erklären, dass man mit so einem Gesocks wie ihnen nix Vernünftiges anfangen könne und sie beim Führer ja wohl im Arbeitslager ausgemerzt worden wären.
Ansonsten: Wehret den Anfängen!(immer noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Imho ist es ein grundlegender Webfehler dieser Republik, alles was mit Faschismus und rechtem
Extremismus zu tun hat, auf die Hitler-Ebene zu schieben.
Die echten Faschos lachen drüber und die Alltags-Rassisten fühlen sich nicht angesprochen.

Das waren jetzt zehn Morde, die anscheinend zusammengehören.
Insgesamt waren es nach Recherchen der Presse weit über 140 Tote durch rechte Gewalt.
Wenn ich jetzt mla grob hochrechne, wieviel ausländerfeindlichen Pöbeleien, Rangeleien,
Körperverletzungen und ähnliches nie in den Statistiken auftaucht, wird das Bild rund.
Wir finden das doch voll normal, wenn junge Ausländer vom Türsteher abgewiesen werden.
Und der arabische Schwiegersohn ist das anerkannte Schreckgespenst für jeden deutschen Papa.
 

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Braune Zelle Zwickau

Ich würde kurz die Rolle v.d. Geheimdiensten im Staat ergreifen. Im Buch „Meister und Margherita“ v. Michail Bulhakov gibt es einen merkwürdigen Dialog zwischen Pilatus und dem Chef seines Geheimdienstes, Aphranius in Jerusalem. Das Gespräch findet kurz nach der Kreuzigung Jeschua (Jesus) statt. Am Anfang lobt der Pilatus Aphranius für seine Dienste für Kaiser und ihn selbst. Nachher sagt er, er habe gehört, jemand wolle den gewissen Juda aus Kiriat (Judas) umbringen und die 30 Silberlinge an Kaifas zurück zu geben. Aphranius scheint mit dieser Information überrascht zu sein, weil er glaubt über alles, was in Jerusalem stattfindet und geplant wird, am besten informiert zu sein. Pilatus besteht auf der Information, gibt aber keine Quelle an und bittet Aphranius ausdrücklich, Juda zu schützen. Die Agenten v. Aphranius legen Juda unter seiner Aufsicht kurz nachher in einem Garten um, das Geld wird von Aphranius an Kaifas verschickt mit einem Zettel „hierbei gebe ich das verdammte Geld zurück!“. Aphranius besucht Pilatus am nächsten Tag und gibt ihm an, er habe sein Vertrauen nicht verdient, weil Juda doch ermordet wurde. Pilatus meint aber, Aphranius habe doch alles mögliches gemacht, um ihn zu schützen, was Aphranius bestätigt. Pilatus erklärt trotzdem seine volle Zufriedenheit vom seinen Dienst für Kaiser und ihn. Das wäre eine biblische Illustration über die ewige Verstrickung der Politik und des Geheimdienstes.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Braune Zelle Zwickau

Jaaa, wir müssen wohl den bitteren realitäten ins Auge blicken. Und uns überlegen wie wir damit umzugehen gedenken.

Al Azrad bringt es schön auf den punkt.
Auch ist es doch interessant festzustellen das diese Attentäter sprich Serienmörder ziemlich Arbeitsscheu gewesen sind. Klar, als Herrenrasse lässt man schlieslich arbeiten.
Und klaut denen das Geld ,welche dafür Arbeiten müssen.
Um es von meiner seite aus klarzustellen, ich habe fertig mit Nazis.
Es ist aber nicht so, das ich beifall klatsche wenn mich jemand zwangsislamisieren will. Ich habe meine eigene Weltanschauung.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Braune Zelle Zwickau

Auch ist es doch interessant festzustellen das diese Attentäter sprich Serienmörder ziemlich Arbeitsscheu gewesen sind.
Interessant ist, wie du denn zu dieser Feststellung kommst.
Was spricht denn dafür, dass die Beschuldigten die Attentäter waren?

Sind es die Beweisstücke, die man da vorgefunden hat? Also z.B. die Dienstwaffen, die man ins Mietmobil gepackt haben soll, um dann mit anderen Waffen eine Bank auszurauben, oder sind es die alten Bahncards im Mobil von 2009, die man ebenfalls in den einige Tage vorher gemieteten Wagen gepackt haben müsste, und um die das Feuer einen Bogen gemacht hat, so dass man noch die Namen darauf lesen konnte?
Sind es die Aussagen zweier Polizisten, die sich dem Wohnmobil näherten, und die nach mehr als zwei Wochen nach der Tat bemerkt haben, dass sie bereits bei der Anfahrt auf das Wohnmobil aus diesem beschossen wurden? Oder sind es die Aussagen der Mehrheit der Anwohner, die keine Schüsse hörten?
Sind es die Brände im Haus, wo das Feuer ebenfalls um wichtige Beweisstücke wie die in Briefumschlägen steckenden DVD's einen Bogen machten.

Ist es der Generalstaatsanwalt der hellseherische Fähigkeiten bewies, als er die Entdeckung einer Tatwaffe vom Heilbronner Polizistenmord voraussah? Link
I
st es das seltsame Verhalten der angeblichen Mörder, im Lande herumzufahren und dann in irgendeiner Stadt jemanden zu töten?
Oder sind es die Bekennervideos, auf das man 2007 gekommen sein soll, um es dann doch wieder beiseite zu legen?
Oder ist es, dass die Bekennervideos dann plötzlich nach dem Tod der angeblichen Täter auftauchten, z.B. bei sehr weit links stehenden, was auch irgendwie unlogisch scheint.
http://www.presseportal.de/pm/6561/2149214/-spiegel-zahlt-fuer-exklusivzugriff-auf-bekennervideo

Link gelöscht. Bitte keine Links zum Honigmann. Jäger, Mod

Und was ist mit den Ermittlungen, wo man bis zu dem Zeitpunkt, wo das Beweismaterial sichergestellt wurde, Rechtsradikale ausgeschlossen hat, weil es keinen Sinn ergab?
Spielt es nun keine Rolle mehr, dass in der Nähe des Tatorts in Heilbronn, ein blutbeschmierter Mann gesehen wurde, der zudem Osteuropäer war?

Spielt es auch keine Rolle mehr, dass man beim Döner-Mord von einer Aktion der türkischen Unterwelt ausging?
Und das alles, weil da Beweismaterial lag, das da genauso gut auch Verfassungsschützer dort hingelegt haben können, von denen auch einer an einem Tatort war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Die Sammlung von noch zu klärenden Punkten ist nett anzusehen.
Wie kommst du aber auf diese Feststellung?
I
Und was ist mit den Ermittlungen, wo man bis zu dem Zeitpunkt, wo das Beweismaterial sichergestellt wurde, Rechtsradikale ausgeschlossen hat, weil es keinen Sinn ergab?
Ergeben denn rassistische Mordtaten irgendwann einen Sinn?
Ist Verbrechen oder Terror nur akzeptabel, wenn er Sinn ergibt?

Deine Versuche, die Neonazis von Schuld zu befreien sind ziemlich offensichtlich.
Welche Motivation treibt dich dazu?
Ist es Sympathie? Oder Überzeugung?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Braune Zelle Zwickau

Wie kommst du aber auf diese Feststellung?
Das war die Meinung der führenden Profiler.
Auch einen rechtsradikalen Hintergrund schließt die Polizei mittlerweile aus. Entsprechende Gruppierungen könnten kein politisches Kapital schlagen.
Oktober 2006: Es geschieht am helllichten Tag - Zeitung Heute - Tagesspiegel

Auch wenn man davon heute oft nichts mehr wissen will, aber ein rechtsradikaler Hintergrund macht keinen Sinn.


Deine Versuche, die Neonazis von Schuld zu befreien sind ziemlich offensichtlich.
Was offensichtlich ist, sind deine Ablenkungsmanöver.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Braune Zelle Zwickau

Das Problem an der Geschichte ist doch, dass der Verfassungsschutz massiv rechte Strukturen finanziert, aufgebaut und koordiniert hat.
In NRW hat sich bsp. die NPD erst gegründet durch finanzielle und strukturelle Förderung durch den Verfassungsschutz. Jetzt gilt es mal wieder sich heimlich und still aus dem Geschehen zurückzuziehen bis Gras über die Sache gewachsen ist. Keine Sorge klappt auch gewiss - hat immer geklappt.
Macht die Sache jetzt in meinen Augen aber auch nicht besser, weil ein Vertrauensbruch ungeahnten Ausmaßes dadurch stattgefunden hat - macht aber auch nichts - wird auch vergessen - wie immer. Bezeichnend dafür sind natürlich die Selbsttötung der beiden Hauptverdächtigen, so ein Pech aber auch. Immer die Hauptverdächtigen parallelen zu Bin Laden oder Gaddaffi sind natürlich nicht zu sehen, die wurden ja durch Dritte erschossen.

Insgesamt kann man sich schon die Frage stellen inwiefern die NPD überhaupt handlungsfähig ist ohne Gelder des Geheimdienstes.
Für mich stinkt das gewaltig nach -> Kreire ein Problem, reagiere mit Blueprints, genieße die gewünschte Lösung

Mich würde mal brennend interessieren welche "höher gestellten Interessen" mit soner verstörten Aktion mal wieder verfolgt wurden. EU Interessen ? Landesinteressen ? Parteiinteressen ? NATO-Interessen, sprich Gladio ?

Das jetzt natürlich die Neonazis die Gunst der Stunde ergreifen und schreien seht her, wir waren Opfer des bösen Geheimdienstes liegt ebenso auf der Hand. Ne richtig vermasselte Aktion..
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Braune Zelle Zwickau

Das Problem an der Naziideologie ist, es ist ja keine Krankheit, auch wenn man das immer gern so darstellen würde und ich selbst ebenfalls den Kopfschüttel.
Die Naziideologie ist so gesehen die Aufklärung in ihrer finstersten und absolutesten Form. Es gibt keinen Gott, ergo gibt es nur das Hier und Jetzt, ergo ist man nur sich selbst und dem eigenen Überleben verpflichtet und gepaart mit Sozialdarwinismus geschehen die abscheulichsten Dinge.
Nicht jeder gewaltbereite Nazi ist ein Psychopath - Breivik ist das beste Gegenbeispiel. Natürlcih war seine Tat "krank" im wertenden Aspekt, aber nicht vom medizinischen Aspekt her. Er hat das alles durchdacht, war analytisch und für ihn machte es total Sinn.
Einfach zu sagen, das sind Psychopathen halte ich für zu einfach, kann man analog auf jedes total ego-fixiertes Wesen anwenden, welches sich denkt, mir egal was mit dem Planeten geschieht, nach mir die Sintflut.
Oder
Meine Meinung > Deine Meinung (immer und für ewig)
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Braune Zelle Zwickau

@ rootkit

Ich wollte damit lediglich andeuten das ich bei dieser ganzen gequirlten scheiße die da zusammenläuft, das potential sehe als eine art Brandbeschleuniger für andere extremistische aktivitäten zu dienen.
Das ich mich dabei pauschal auf eine Glaubensgemeinschaft fixiert habe, war trottelig und etwas voreilig. Man möge mir das bitte verzeihen. Ich habe nichts gegen friedliche anders oder ungläubige.

@Delao
Ja Mann, das ganze ding stinkt gewaltig. Doch was schlägst du vor? Zum jetzigen zeitpunkt? Es geht immerhin um möglicherweise hoch bezahlte Beamtenpöstchen.
Da könnte ich mir vorstellen das da der eine oder andere über leichen geht.

Aber vlt stimmt die offizielle Version ja auch, ich habe nicht so genau recherchiert und bei Internetquellen muß man ja auch immer vorsichtig sein.

Also bleibt nur das abwarten, es können nicht alle Verfassungsschützer oder Polizisten schlimme Finger sein, ich will eigentlich eher annehmen das die schlimmen finger dort in der Minderheit sind.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Braune Zelle Zwickau

Tja da hab ich mich wohl zuweit aus dem Fenster gelehnt, denn:

Psychiatrisches Gutachten Breivik gilt als nicht zurechnungsfähig

Gutachten : Psychiater halten Breivik für nicht zurechnungsfähig | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

Letzten Endes liegt es wohl an den zuständigen Richtern, die ein endgültiges Urteil fällen.
Mich stimmt das nachdenklich - Ist der menschliche Abgrund so verstörend für viele, dass sie denken dies sei eine Krankheit ? Ich glaube nachwievor das dieser Typ genau wusste was er tat und somit absolut zurechnungsfähig ist - Diese schreckliche Tat ist dennoch durch nichts zu entschuldigen und er muss die Konsequenzen dafür tragen so oder so. Er hatte immerhin die Wahl sich zu entscheiden...

Warum versucht man denn nun diese Geisteshaltung für krank im medizinischen Sinne auszulegen ? Dürfen wir dann alle NPD Mitglieder und sämtliche Mitglieder in Kameradschaften für immer und ewig in die geschlossene einweisen ? Liegen die Gründe dafür nicht womöglich ganz woanders ?
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Braune Zelle Zwickau

Zeigt erneut wie viel der Verfassungsschutz wirklich nutzt.
Jahrelang durfte ich mir erzählen lassen das er ja nur überwacht und Extremisten bezahlt um Terror vorzubeugen, hat ja echt klasse geklappt.
Und über die Frau der Truppe die festgenommen wurde wurde heute sogar berichtet das die Vermutung besteht das sie selbst ne V-"Frau" war.

Aber wehe man bringt die Diskussion auf um so ein Verein überhaupt notwendig ist, dann wird man schwupps selber in die verfassungsfeindliche Ecke geschoben.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Braune Zelle Zwickau

Ich bin schon seit längerem der Meinung das gerade solche, im Prinzip wichtige Organe im Staat, sollten sie denn ihren Zweck erfüllen, mal von einer Bande Psychologen begutachtet werden sollte. Dann kann man bestimmt schonmal ein paar schwarze Schafe ausmisten, aber so schwindet nur das Vertrauen in jegliche Form der Exekutive.

Ob nun Terrorismus fördernde Geheimdienste oder prügelnde Polizisten - die ganze Belegschaft gehört auf den Prüfstand, denn so ganz bei Trost können einige dort ja offenkundig nicht sein. Also liebe Politiker wo bleibt die Forderung nach einem unabhängigen psychologischen Gutachten ?

Hey ich mein Breivik ist doch auch unzurechnungsfähig...
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Braune Zelle Zwickau

Vor allen Dingen schafft der Verfassungsschutz sich teilweise selbst Arbeit.
Manche Extremisten wurden als V-Leute bezahlt und haben von dem Geld dann einen Ortsverein gegründet.
"Wenns nichts zu überwachen gibt dann sorgen wir halt dafür das es was zu überwachen gibt", echt clever.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Zwickauer Terrorzelle: Angebliche Zuträgerdienste von Beate Z. werden untersucht | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
Aus der Zeit zwischen 1998 und 2011 gebe es einen Hinweis des thüringischen Landeskriminalamtes, wonach Beate Z. staatlicherseits "gedeckt" sei. Dahinter sollen sich Zuträgerleistungen aus der rechten Szene unter anderem für Sicherheitsbehörden des Freistaats Thüringen verbergen. Beate Z. soll dabei fünf Alias-Namen verwendet haben.
Und als die Verfassungsschützer im Ausschuß gefragt worden sind, haben sie das verneint.
Mit anderen Worten =>gelogen.
Die Jungs kommen nicht mehr raus aus der Nummer.
Nicht in hundert Jahren.

@ beck´s: Breivik ist ja eigentlich ein anderes Thema als der braune Sumpf hierzulande.
Trotzdem: die Gutachter haben ihm eine Psychose bescheinigt.
Das ist um einige Potenzen was anderes als nur mal so nicht zurechnungsfähig zu sein.
Unzurechnungsfähigkeit schaffst du auch mit ´ner Flasche Wodka zum Abendessen.
Und imho besteht auch ein Riesenunterschied zwischen dem Legen einer Bombe
oder ähnlichen Terrorakten und der FPS-Tour von Breivik über die Insel.
Nebeneffekt: sein Traktat ist jetzt offiziell der Erguss eines psychisch kranken Menschen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Braune Zelle Zwickau

Ich glaube Breivik und die beiden toten Neonazis hatten was die Planung anging doch schon etwas gemeinsames.

Ich frage mich was gewesen wäre hätte es bei den Nürnberger Prozessen schon Psychologische Gutachten gegeben.
Ob die ähnlich wie bei Breivik ausgefallen wären?
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Braune Zelle Zwickau

Wo wir hier gerade bei Psychologie, Straftäter und Gutachten sind. Es gibt eine Richtung in der Psychologie, die die Strafen völlig ablehnen, da sie meinen das Strafen (also im Sinne von Gefägnis) nichts bringen. Sondern das jeder Straftäter eine Therapie oder sowas bekommen sollte. Da man angeblich per fMRT sehen kann das diese andere Areale benutzen als ganz "normale" Menschen.
Ich finde das eine interessante Idde, Umsetzung leider nicht möglich.

Aber Gutachten über Starftäter oder allgemein in Prozessen ist sowieso ein schwieriges Feld.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Braune Zelle Zwickau

Der Polizistenmord in Heilbronn wird möglicherweise doch noch aufgeklärt.
Es gab in Tatortnähe ein Treffen mehrerer Geheimdienste.
Der "Mord an der Polizistin" war laut US-Geheimdienst DIA eine Schießerei zwischen einem Verfassungsschützer, Rechtsextremen und den Polizisten.
Die Geheimdienstler waren dort u.a. wegen Mevlüt K. dem Anführer der Sauerlandbomber, einem CIA-V-Mann.

Heilbronner Polizistinnenmord: Waren Verfassungsschützer Zeuge beim Mord an Michèle Kiesewetter? - Politik | STERN.DE
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten