Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chemnitz- Der Fall Daniel H. und die Folgen

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Genau das ist nämlich das grundlegende Problem.
Aber man lässt ja auch keine Alternativen zur AfD zu.
Siehe Söder, Seehofer, oder zuletzt die Aussage von Kubicki.

Es wird nur noch eine einseitige Politik akzeptieert


Die AFD-Wähler sind sicher zu 50% enttäuschte Wähler; denen ich zugestehe, sie sind hilflos im Lösen ihrer daherkommenden PROBLEME, und Probleme kommen auf die EU zu....sieht man bei sämtlichen Wahlen...Europaweit. Keine eindeutigen Mehrheiten mehr und "Soziales Denken" fällt, (hat auch nicht mit der SPD zu tun).
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.591
Das klingt ein bisschen nach Trumps "very bad people on both sides", und ich finde das gefährlich.

... und ich finde es gefährlich wenn wir jetzt plötzlich Linksradikale so toll finden das unser Bundespräsident Linksaussen Konzerte empfielt.
Ich finde die Linksradikalen kein Stück besser als die Rechtsradikalen.

Hier ist bei einem Streit ein deutscher Bürger mit halb kubanischen Wurzeln ums Leben gekommen, was tragisch ist. Genauso tragisch als wenn er irgendeinen anderen Pass gehabt hätte, und dem der rechte Mob zu seinen Lebzeiten gewiss so oder so nicht freundlich gesonnen war.
Wenn sich diesem Pack, das seinen Tod zum Anlass nimmt um Menschen zu jagen und den Hitlergruß zu zeigen, Demonstranten entgegen stellen, dann benehmen die sich aus diesem Grund nicht automatisch links, sondern zuerst einmal demokratisch.

Nun ich denke das es neben Nazis auch noch andere Bürger gibt die es beunruhigt das häufiger mal Menschen abgestochen werden. Ich fände es schön wenn man diesen Ängsten mit Fakten und nicht mit Propaganda begegnen würde. Auch fände ich es schön wenn man das mal ernst nehmen würde denn so wie es im Augenblick läuft treibt man immer mehr Bürger nach Rechts aussen.

Aber das was in Chemnitz passierte ist absolut erschreckend, und ich finde es fatal, diesen menschenverachtenden braunen Sumpf mit der Existenz von Antifa & Co.

Ja, was in Chemnitz passiert ist ist wahrlich erschreckend. Vor allem erschreckt mich die Propagandaschlacht.
Mich hat vor allem die Berichterstattung erschreckt und ich bin der Meinung das genau diese Einseitigkeit und das ignorieren und verteufeln von Ängsten die Menschen haben diesen braunen Sumpf beschleunigt.
Es ist erschreckend zu sehen wie alle erst Öl ins Feuer gießen und dann schreien wenn die Flammen lodern.

zu relativieren und am Ende zu dem Schluß zu gelangen, wir hätten es da mit einer irgendwie verständlichen Reaktion betroffener Bürger auf Missstände im Land zu tun. Nein, wir hatten es mit Nazis zu tun, die Rückenwind verspüren und solch einen traurigen Anlass dazu nutzen, sich gesellschaftsfähig zu machen.

Ja? Waren da NUR Nazis oder auch Nazis? Ist bei Linken Demos NUR der Schwarze Block oder auch?
Erlauben die bunten guten Linken terroristische Antifa?
Aber in diesem Fall sind es nur Nazis und Menschen die Nazis tolerieren ... was anderes ist nicht mehr relevant ... merkst Du was?
Warst Du da? Hast Du es gesehen? Die Berichterstattung war höchst einseitig und einer freien Presse nicht würdig.

... und genau DAS finde ich beängstigender als alles andere. Propaganda, Lüge, Manipulation bis dahin das man nicht mehr sicher sein kann was wirklich passiert ist.

Das ist nicht der richtige Moment um nach links zu zeigen, sondern es wäre der richtige Moment, die betroffenen Bürger zu fragen mit wem sie sich da einlassen.

Oh doch es ist der Richtige Moment sich gegen Radikale und für den Rechtsstaat auszusprechen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das lassen wir uns nicht bieten von denen abgeschlachtet zu werden!
Wir sind Irakis und Syrer, Heil-Mittel!

Ihr habt verpasst, dass das Nationalmuseum in Rio abgebrannt ist,in der Yellowpress ganz ganz winzig klein neben dem Mordfall von Chemnitz.
Hamilton schon wieder skrupellos den unmittelbaren Gegner abgeschossen! Jetzt setzt es dann wirklich 3x Rote-Karte!
Intelligente autonom fliegende US-Drohne hat Dich im Visier - sei vorsichtig, was Du sagst!
Rechtsverdreher ist kein Schimpfwort, sondern System!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Links vs Rechts, Kapitalismus vs Sozialismus sind von gestern!

Die neuen Systeme heissen
Verschmutzer und Putzer
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Eskalieren tut die ganze Sache wohl eher ein rechtsradikaler Mob, der auf Menschenjagd geht. Schon interessant, wo du deine Prioritäten setzt.
Beweisen sie das es eine solche Hetzjagt gab! Schlecht ist, dass sie grundsätzlich nur staatliches Fernsehen verfolgen und sich dann mit aller Macht auf ihre kindliche Vorstellung berufen.


Tatsächlich ist die Verwendung des Begriffs strittig. Die AfD kann dabei auf die größte regionale Zeitung in Chemnitz, die "Freie Presse", verweisen. Deren Chefredakteur Torsten Kleditzsch hatte vergangene Woche einen Text verfasst, in dem er den Lesern ausführlich begründete, warum seine Zeitung den Begriff Hetzjagd nicht verwendet. "Es gab aus der Demonstration heraus Angriffe auf Migranten, Linke und Polizisten. So wurde Menschen über kurze Distanz nachgestellt. Insofern wäre der Begriff 'Jagdszene' noch gerechtfertigt. Eine 'Hetzjagd', in dem Sinne, dass Menschen andere Menschen über längere Zeit und Distanz vor sich hertreiben, haben wir aber nicht beobachtet. Wir kennen auch kein Video, das solch eine Szene dokumentiert", so der Chefredakteur. Kleditzsch schrieb aber auch: "Der offen zu Tage getretene Hass, der die Proteste auf den Straßen in Chemnitz am Sonntag begleitet hat, war schrecklich genug. Er bedarf keiner Dramatisierung."http://www.spiegel.de/politik/deuts...teffen-seibert-bekennt-haltung-a-1226329.html
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.464
Beweisen sie das es eine solche Hetzjagt gab! Schlecht ist, dass sie grundsätzlich nur staatliches Fernsehen verfolgen und sich dann mit aller Macht auf ihre kindliche Vorstellung berufen.

Amazon prime und Netflix sind staatliche Sender? Ist wahrscheinlich schon Jahre her, das ich staatliches Fernsehen geschaut habe.

Was sich die Naziverteidiger immer für einen Schrott einfallen lassen um Andersdenkende zu diffamieren, um dann noch rotzfrech zu behaupten, Faschisten wären die größten Humanisten.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Du findest es also nicht erschreckend, wenn ein zügelloser Mob Jagd auf alle nicht arisch aussehende Menschen macht, weil wahrscheinlich 2 Migranten aus bisher nicht geklärten Umständen einen Mann erstochen haben. Wobei ja scheinbar die Täter in Polizeigewahrsam sind.

Mit linksutopistisch hat das überhaupt nichts zu tun.
Doch das wäre sehr erschreckend, genauso wie es erschreckend ist, wenn ein zügelloser Mob, jagt auf Mitbürger macht, die westlich aussehen.
ja inzwischen ist klar, dass Migranten die Täter waren und das der eine ein Iraker ist, der schon seit 2016 hätte abgeschoben werden müssen und der schon durch mehrere kriminelle Taten aufgefallen war.
Linksutopisch ist es allerdings, wenn man sich wie du, auf ein kleines Video beruft, dass von der Antifa stammt. Die Wahrheit verdrehen und Lügen verbreiten, ist so typisch für euch Antifas.

Wie kam es überhaupt zu der flächendeckenden Berichterstattung, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden? Wer nach der Quelle sucht, stößt auf ein einziges sekundenkurzes Video, gefilmt und ins Netz gestellt von einer Organisation „Antifa Zeckenbiss“. Darauf sind locker zusammenstehende Männer zu sehen; einer rennt drohend auf einen Passanten zu, schreit etwas von „Kanaken“, der Bedrohte flieht. Eine Frau ist mit dem Satz zu hören: „Hase, du bleibst hier.“ Das Mini-Video schaffte es in die ARD, die Morgenpost hob ein Still des Videos auf ihr Titelblatt. Der Schnipsel zeigt zweifellos einen versuchten Übergriff – aber keine Hetzjagd.

So richtig in Schwung kam die Berichterstattung über „Hetzjagden“ in Chemnitz erst, als am 27. August Regierungssprecher Steffen Seibert vor die Presse trat ...
https://www.publicomag.com/2018/09/sachsens-generalstaatsanwaltschaft-widerspricht-merkel/
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Erst wird behauptet William würde nur Staatsfunk gucken, scheint aber nicht so zu sein.
Nun soll er sich auf ein Antifa Video berufen, ich sehe nicht wo das stattgefunden hat und seit wann er ein linksorientiert ist weiss der Teufel.
Irgendwer lügt hier und betreibt so eine Art Verleumdung... naja, sind wir ja gewohnt.

LG
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Erst wird behauptet William würde nur Staatsfunk gucken, scheint aber nicht so zu sein.
Nun soll er sich auf ein Antifa Video berufen, ich sehe nicht wo das stattgefunden hat und seit wann er ein linksorientiert ist weiss der Teufel.
Irgendwer lügt hier und betreibt so eine Art Verleumdung... naja, sind wir ja gewohnt.

LG
Ich hatte ja schon Quellen angegeben, die besagten, dass es diese angeblich Hetzjagt, von der Moris schrieb nicht gab. Der einzige kleine Hinweis, auf den die stattlichen Medien sich beriefen, war das Youtube der Antifa! Und auf das hat sich dann auch Herr William berufen.

Warum also ein riesen Rockkonzert gegen "Rechts" wenn es die Hertzjagt gar nicht gab?
Und warum werden da ausgerechnet Gruppen eingeladen, die gerne ganze Städte verwüsten?

Wellenreuther stellt die Band und ihr politisches Engagement gegen Rechtsextremismus direkt in den Zusammenhang mit den Gewaltausschreitungen in Hamburg: Der geplante Auftritt sei „für alle Polizistinnen und Polizisten ein Schlag ins Gesicht“. Mit dieser Zuordnung geht Wellenreuther sogar noch über die ursprüngliche Kritik der AfD Karlsruher hinaus, die recht sachlich die Kritik an der Band aus verschiedenen Quellen – von Verfassungsschutz bis taz – zusammengetragen hatte.https://www.swr.de/blog/recherche/2...punkband-feine-sahne-fischfilet-in-karlsruhe/
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.591
Warum also ein riesen Rockkonzert gegen "Rechts" wenn es die Hertzjagt gar nicht gab?
Und warum werden da ausgerechnet Gruppen eingeladen, die gerne ganze Städte verwüsten?

Das ist mein Problem mit der Situation. Rechte wie Linke lügen und man weiß schlicht nicht was passiert ist.

Erschreckend finde ich aber das wir alle im Anblick des brennenden Hamburgs lernen sollten das die meisten Demonstranten nette, bunte und gute Menschen waren. Der schwarze Block das waren die garnicht, auch nicht wenn es Beweise dafür gab das die netten, bunten und guten Menschen sich schnell umziehen und mal was anzünden (ausversehen im falschen Viertel) oder Polizisten lebensgefährlich angreifen.

Nun in Chemnitz soll ich lernen das Bilder von einigen Nazis der Beweis dafür sein sollen das alle Demonstarnten dort dreckige Rechtsradikale sind.

Irgendwie wundert es mich nicht das immer mehr Menschen leicht verwundert sind.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Egal um welche Seite es sich handelt... ob links oder rechts... Extremismus in diesen Bereichen geht immer gegen Menschen.
Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich da zwischen Links und Rechts irgendwelche Abstufungen machen kann?
Für mich ist beides absolut widerlich.

Rechte sind gegen Menschen anderer ethnischer Herkunft...
Linke schreien zwar oft Refugees welcome... haben aber oft einen besondern Hass auf eine Gruppe Menschen, die im Staatsdienst sind.
Macht das einen Unterschied, ob ich Menschen verachte, weil sie eine andere ethnische Herkunft haben oder ob ich sie verachte weil sie einer Berufsgruppe angehören?
Ich denke nicht. In beiden Fällen geht es um Menschen...

Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
War es nicht ein angesagtes ANTIFA Konzert?
Hamburg?

Ich halte die Antifa für terroristisch oder mindestens gewaltbereit, Du nicht?

Es ging mir nur um die Aussage, dass die eingeladenen Gruppen ganze Städte verwüsten.
Vielleicht habe ich das auch im Kontext falsch aufgenommen. Mit Gruppen habe ich im Bezug auf den Satz davor "Bands" verstanden. Und da wollte ich einfach nur eine Quelle zu sehen, die zeigt, dass einer der Bands "ganz Städte" verwüstet haben.

Zu meiner Einstellung gegenüber Antifa und Co, lies bitte meinen Beitrag unten ;)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.591
Gemeint wird wohl die ANTIFA sein, von denen weiß man ja das brennende Stadtteile an sich knorke sind nur bitte nicht die eigenen Viertel.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ich habe mir das Konzert gestern angeschaut und auch hir für jedermann einsichtlich eingestellt.
Das war schon hochgradig linksextrem.

Sowohl Bands als auch Publikum skandierten über das Konzert antifaschistische Parolen (Alerta Antifaschista), Schilder und Sprüche für die Abschaffung Deutschlands waren zu sehen und zu hören, Ein Mitglied der Band KIZ vermittelte dem Publikum, Zitat: " Dieses Konzert wurde als linksradikal diffamiert .da frage ich euch, wo bleibt der Diss?"
Zwischen jedem Lied gab es von den Bands politische Parolen, zum Teil mit gewaltaufrufen.
Und das alles mit Befürwortung und Förderung unserer Regierung und öffentlichen Presse.
Kein Wort von Kritik heute in den Medien, das ist beängstigend
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.976
...Linke schreien zwar oft Refugees welcome... haben aber oft einen besondern Hass auf eine Gruppe Menschen, die im Staatsdienst sind.

wenn man es genau nimmt, ist zuzugskontrolle eigentlich sogar ein urlinkes thema. dem klassischen arbeiter hat es jedenfalls nicht besonders gut gefallen, wenn einfach jemand anderer kam, der die arbeit für noch einen pfennig weniger die stunde gemacht hat...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.591
wenn man es genau nimmt, ist zuzugskontrolle eigentlich sogar ein urlinkes thema. dem klassischen arbeiter hat es jedenfalls nicht besonders gut gefallen, wenn einfach jemand anderer kam, der die arbeit für noch einen pfennig weniger die stunde gemacht hat...

Heute geht es aber nicht mehr um Arbeiter, Aurum hat ja ein wichtiges Thema genannt (Verschmutzer vs. Putzer).
Die Durchsetzung linker Ziele funktioniert heute über Klimawandel, Nahrung (Veganer) und Randgruppen.
Über alle genannten Themen gelingt es linken Ideologen die Welt weiter in Ihre Richtung zu zwingen.

Das liegt daran das man kaum wird widersprechen können wenn es zu diesen Themen kommt. Jeder Widerspruch mündet in einer Diffamierung als Unmensch. "Wie Du willst nicht die Welt retten, Du Schwein", "Du Tierquäler", "Du Randgruppenunterdrücker" "klimaleugner" "Biodeutscher" ... das kann man ja auf Facebook selber ausprobieren. Auch hier im Forum wird man ja als Nazi beschimpft wenn man möchte das die Gesetze in unserem Land für alle gelten.

Es geht um moralische Hoheit die dazu genutzt wird eine Agenda vorran zu treiben. Was das für Blüten treibt und wie man dann selbst die hohen moralischen Ziele verraten kann zeigen uns unsere Grünen und Linken Politiker jeden Tag. Es werden Meere betoniert für den Umweltschutz, seltene Vögel vertrieben für noch mehr Windparks, Kohlekraftwerke wieder stärker genutzt weil wir festellen mußten das wir den Strom aus den AKWs doch noch gebraucht hätten ... usw. es wird beliebig dumm und bösartig.... aber es sind ja die GUTEN die das alles machen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Gemeint wird wohl die ANTIFA sein, von denen weiß man ja das brennende Stadtteile an sich knorke sind nur bitte nicht die eigenen Viertel.
Die Bands gehören offensichtlich zur Antifa und Steinmeier hat für "dieses Konzert" geworben. Was denkt sich der Bürger wenn bei Rockkonzerten zur Gewalt aufgerufen wird und der Hass aus jedem Lied trieft? Eine Lügengeschichte wurde inszeniert, um dieses Konzert feiern zu können. Und alles damit man den feigen Mord an dem jungen Familienvater, zugunsten der Antifa instrumentalisieren konnte. Man möchte über diese Morde nicht berichten, sondern sie unter den Teppich kehren. Der Aufschrei wäre zu Recht riesig, wenn ein Flüchtling getötet würde. Gleiches muss aber auch für deutsche Bürger zutreffen. Stattdessen wird fleißig pauschalisiert und jeder Chemnitzer ist ein Nazi, Dunkeldeutschland darf man angreifen und sei es durch provokante und pietätlose Konzerte.


Aus ihrer Verachtung für Recht und Ordnung und ihre Ablehnung des staatlichen Gewaltmonopols haben die Musiker kein Geheimnis gemacht. „Die nächste Bullenwache ist nur ein Steinwurf entfernt“, heißt es etwa in dem Song „Wut“, und im Refrain singt die Gruppe Feine Sahne Fischfilet: „Unsere Herzen brennen/ und der Hass, der steigt.“

Jetzt wird ein Konzert mit den Punkrockern aus Mecklenburg-Vorpommern, die über Jahre im Verfassungsschutzbericht des Landes wegen „linksextremistischer Bestrebungen“ und „Gewaltbereitschaft“ aufgeführt wurden, vom Bundespräsidenten beworben. Frank-Walter Steinmeier teilte am Freitag auf Facebook einen Hinweis auf ein Konzert in Chemnitz, bei dem am Montag Feine Sahne Fischfilet mit Branchengrößen wie den Toten Hosen und Kraftklub unter dem Label „Wir sind mehr“ auftritt.https://www.welt.de/politik/deutsch...inmeier-wegen-Konzert-Tipp-in-der-Kritik.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten