- Gesperrt
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
Erstens tanzt ihr auf dem Grab, ihr die ihr von Verachtung und Hass getriebene Grosskundgebung macht, statt zu trauern.Und nun noch ein Zitat das gut zu denen passt, die behaupten sie wären die Guten, in Wirklichkeit aber auf Gräbern tanzen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Jedes Opfer ist Opfer, egal durch welche Hand! Die Gegenveranstaltung bezweckt einzig Hass zu vertreiben!
Mit ExtremVerschmutzern sollte man gar nicht erst sprechen, sondern erst hinterher in therapeutischer Reha.
Und dieses Gedicht, so weisst Du genau, richtet sich gegen das Böse das Du selbst verkörperst.
In diesem Satz lese ich allgemein Arbeitslosigkeit, auch Deutsche 5% (man vergisst wohl auch jene, die in keiner Arbeitslosenstatistik geführt werden - Statistiken sind sooo praktisch)Es sollte aber auch nicht selbstverständlich sein, dass man fürs nichts Tun, sozusagen fürstlich entlohnt wird
Und, wie ich schon oft erwähnt habe, es geht Dir um niederen Beweggrund Bereicherung, Geld! Kapitalist in Perversion!
Asylrecht, oder einfach ausgedrückt Gastaufenthalt, bewirtet man Gäste ...oder machst Du Kasse mit deinen Gästen?
Enteignung durch Alternative Fakten - Lügen haben kurze Beine ...kommst nicht weit.
Zuletzt bearbeitet: