Altkupfer
Geselle
- 17. April 2011
- 10
AW: Chip im Kopf
Moin Bona-Dea,
Moin Bona-Dea,
Da ließe sich sicher eine Möglichkeit entwickeln. Wenn man mir die nötigen Mittel zur Verfügung stellte, würde ich mich bereit erklären mal in dioese Richtung zu forschen.Ja das kann sein, aber man wird Menschen nicht zwingen können sich einen Chip implantieren zu lassen, klappt nicht mal bei der Impfung.
Naja, es kommt sicher darauf an welche Ziele man verfolgt. Und man könnte Computerprogramme entwickeln, die die Beobachtung und die Auswertung solcher Beobachtungen, übernehmen könnten. Und diese warnen dann, gesteuert nach beliebigen Parametern, wenn wieder einer aus der Reihe tanzt.Otto Normalverbraucher ist zum Glück nicht so interessant das man ihn ständig überwachen müßte oder könnte.
Man könnte ja eine Vorrichtung anbringen, durch die der Chip sich im Magen oder Darm irgendwie festklammert. Dann müssten diese Chips sich nur noch gegenseitig orten können, und wenn sie feststellen, dass sich in jenem Körper schon ein Chipkollege befindet, klammern sie sich halt nicht fest. Um vorzubeugen, dass die Menschen dann unkontrolliert viele solcher Chips aufnehmen.Über die Nahrung... lustig den würdest du dann einfach wieder ausscheiden