Doktor Zoidberg
Lehrling
- 16. Juli 2011
- 1
AW: Chip im Kopf
Hallo zusammen,
gerade bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe mir die ganze - doch etwas bizarre - Geschichte durchgelesen.
Bei der folgenden Beschreibung ...:
... ist mir ein älterer Artikel aus dem Weser-Kurier vom 12. Mai 2002 eingefallen, den ich aufbewahrt hatte:
Anhang anzeigen 1859
Hier nochmal ein besseres Bild:
Liebe Grüße vom Doktor
(P.S. Ich habe versucht, das untere Bild aus Platzgründen so klein wie das obere zu ziehen, aber wenn ich den bearbeiteten Beitrag abschicke, wird es wieder so groß angezeigt, was mache ich falsch?)
Hallo zusammen,
gerade bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe mir die ganze - doch etwas bizarre - Geschichte durchgelesen.
Bei der folgenden Beschreibung ...:
... Es ist ein ca: 2cm langes und 1,5mm dickes Glasröhrchen das an den Enden abgerundet ist. In dem befindet sich etwas was aussieht wie eine Spule und eine winzige Platine die mit der Spule verbunden ist. desweiteren befinden sich diese Sachen in einer zähflüssigen klaren Substanz. ...
... ist mir ein älterer Artikel aus dem Weser-Kurier vom 12. Mai 2002 eingefallen, den ich aufbewahrt hatte:
Anhang anzeigen 1859
Hier nochmal ein besseres Bild:
Liebe Grüße vom Doktor
(P.S. Ich habe versucht, das untere Bild aus Platzgründen so klein wie das obere zu ziehen, aber wenn ich den bearbeiteten Beitrag abschicke, wird es wieder so groß angezeigt, was mache ich falsch?)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: