Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Contest: Das böseste Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
@ Zarni

ach komm, mach mit

Würde ich echt gerne, habe aber leider echt keine Kamera. Naja, vielleicht finde ich auf meiner Festplatte noch ein paar alte Bilder auf denen ich böse schaue. *rumkramundsuch*

wir gucken hier alle bescheuert drein

Wenn es ein "Wer guckt am bescheuertsten"-Thread wäre, könnte ich jedes Bild von mir senden. Ich gucke nämlich immer irgendwie bescheuert. Und zwar nicht nur auf Fotos. :wink:

und lass dich nicht von dem feuerbild einschüchtern.
und son kleines anales inferno is nicht wirklich beeindruckend

Ich war/bin eigentlich von seinem Gesicht so eingeschüchtert. (Hab nämlich das Bild vor seiner Selbstzerstörung gesehen.) :wink:
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@jom-bib
hm, oder vielleicht nochmal gleiche frage an den lazarus selbst, nicht das er denkt hier wird hinterruecks ueber ihn gesabbelt
seh ich da nen anflug von schwitzigen händen und muffensausen? :twisted:
DU wurdest noch nicht mit nem elektroschockerhalsband ausgestattet :!:

zarni
...trotzdem hat er mir keinen respekt beibringen können...
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@simple
Wenn es ein "Wer guckt am bescheuertsten"-Thread wäre, könnte ich jedes Bild von mir senden. Ich gucke nämlich immer irgendwie bescheuert. Und zwar nicht nur auf Fotos.
wieso hab ich jetzt so ein starkes verlangen nach nem beweis? ;)
(Hab nämlich das Bild vor seiner Selbstzerstörung gesehen.)
hm, is mir entgangen...wie sah das denn aus?

zarni
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
wieso hab ich jetzt so ein starkes verlangen nach nem beweis?

Naja, kann ja in den nächsten Tagen eins schicken. Mir is nämlich gerade aufgefallen, dass ich die meisten Bilder nur auf CD's bzw. DVD's habe (die auf der Festplatte sind mitsamt der Festplatte vor drei, vier Wochen krachen gegangen ... :x ).
Aber ich schicke auf jeden Fall eins. Ich schwöre es. Ich schwöre es bei ... Lazarus Bart. :wink:


wie sah das denn aus?

Grausam ... ich traue mich jetzt noch kaum unter dem Schreibtisch hervor. :wink: (Eine nähere Beschreibung erspare ich mir aus Jugendschutzgründen ... :wink: ... aber nur so als Hinweis: Hätte Lazarus beim Wettbewerb mitgemacht, alle anderen hätten einpacken können. :wink: )

Hoffe nur Lazarzus nimmt nicht grausame Rache wegen meiner Beiträge ... oder weil ich sein wahres Gesicht kenne.
*wiederunterdentischkriech*
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Desweiteren würde ich vorschlagen, dass alle Teilnehmer, die versuchen die Bilder (per PC) zu manipulieren, also Zähne reinmalen und Augen rot machen und Führerbärtchen anmalen usw... ausgeschlossen werden.

Hier zählt die NATÜRLICHE BOSHEIT!!!

Maske in gewissem Maße kann ja ganz lustig und böselig sein, wie bereits bewiesen.


@ topic: Ich stelle meine bilder rein, sobald ich ein USB-Kabel mit einem kompletten (!!111einseins) Stecker hab.

Bis dahin :

Stay fies&evil.

edit: hab eins im web gefunden.

http://abinullfuenf.de/albums/20050304_abiparty3/bild029.sized.jpg
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
hauruck! ;)

auf dich warte ich schon die ganze zeit...
ja mach ma, is ja noch bißchen zeit, aber am 29. is torschluss!

zarni
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
na, bis 29.er is ja noch bissl hin

bis dahin werde ich gewiss noch sehr böse werden. *hoff*

Naja. meine erste Übung war, dass ich heut nen Kumpel von mir angestiftet habe (wird bald Organist sein), während der Kommunion eine variation von "Ironman" oder "HIghway to hell" zu spieln
 

Shortyffm

Geselle
11. April 2005
9
Genau los jetz simple, wer über andere so groß reden kann kann auch selbst ein Bild reinstellen :)
ich mein große klappe haben kann jeder aber was steckt dahinter? ;) :twisted:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
JimmyBond schrieb:
laz hatte doch mal sonen typen als sein avatar fuer ne kurze zeit, war er das selbst?

er war und ist:

lazarus7ot.jpg
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
das bild wär wirklich der sieger (imho)
ABER
zum einen isser jurymitglied und zum andern is das bild soooo gesehn ja verbastelt und net original.
trotzdem würde mich das original, dass unter den schädel gelegt ist, schonmal interessieren ;)

zarni
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Weiß eigentlich jemand, ob Laz Hüte trägt, und wenn ja, wo er sie käuflich erwerbt. (falls er nicht den Hutmacher umbringt) ;)
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich soeben ein bild gefunden habe, welches ich weiter oben im thread verlinkt habe.
*anmerk*
*wichtigtu*
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
oh fuck...

WER oder WAS ist DAS neben dir :?: 8O
ist der arme junge gegen nen LKW gelaufen, nervlich krank, oder einfach nur ein bemitleidenswerter spasti?
sowas kann kein mensch mit intakten synapsen und gesichtsmuskeln auf die reihe kriegen...neee :p

zarni
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Ne, das war dem sei abiparty. Und sein Blutalkoholpegel dürfte auch schon eher ein Prozent, als ein Promill gewesen sein. (Wobei man sich da fragen müsste, wie man sowas hinbekommt; freiwillig jedenfalls nicht)
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Ich hör schon ihre Schelmerei - sie wolln mich doch nur verspotten...

Mich fürchten machen wenn sie könnten....

"Spricht etwa Neid aus euren Worten??"
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
kommen da jetzt noch n paar andere Bilder ausser "ich bin Bajoranerin" oder untrue Metalposer?? :twisted:
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
na post halt du mal eins mr. spock ;) (und wenns just for fun is)
ausserdem warten wir ja noch auf tesla.
ich hätt ja auch noch eins offen, aber ich muss erst noch bißchen üben...

zarni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten