Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denk mal dark wollte einfach nur damit sagen, dass nur user aus diesem forum mit machen koennen. aber da du ja jetzt angemeldet bist, steht dem hier nix mehr im wege..
allerdings würde ich ab sofort dafür plädieren, leute die sich nur wegen dieses threads anmelden, nicht teilnehmen zu lassen..
ist zwar hart, aber ich denke doch sinnvoll, aufgrund der großen troll- und spamgefahr, die sich aufgrund des themas ergibt
ähm sagtmal wärs vlt möglich dass ihr die bilder sinnvoll skaliert? so auf 1024x768 max reicht doch zu ... notfalls 1280x1024 aber diese 2,3-tausender bereiche sind imho derbe übertrieben.
falls ihr nicht wisst wie: mit xnview geht das 1a auch für viele bilder.
@torte:
da ich von pc´s und bildbearbeitung soviel ahnung hab, wie vom socken stricken, beantworte mir nur eine frage: sind meine zu groß, oder nicht?
@thg:
mensch mecker net
erst mal selber mitmachen, dann kannst gatzen
is gar net so leicht irgend ne verpeilte fresse zu ziehn, ohne lachen zu müssen
schade, dass das maiselfest erst am 1. mai ist, sonst hättst uns mit volltrunkenen bildern schocken können 8)
gib dir nen ruck und mach mit
des fängt scho am 28. an? na is doch gut! der contest geht doch bis zum 29. wenn ich mich recht erinner *g*
komm mach mit, ob bös, oder aufgequollen, alles just for fun!
zarni
(PS: guck mal unter "nürnberg???" wegen frankenloge und so, pls)
Ich bin ja dafür, dass unsere Jury, nach dem der Sieger gekürt wurde, auch die bösesten Bilder von sich schicken muss (außer Jimmy der kann ja nicht böse schauen ).
Habe mich nämlich schon immer gefragt, wie Lazarus aussieht wenn er einen Troll oder einen Bug entdeckt.
@ antimagnet
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll … aber … dein Bild … es wirkt ein bisschen so als würdest du gerade auf Toilette sitzen.
@ Zerch
Bisher mein Favorit. (Irgendwie fehlt noch die Gefangenennummer … hat echt was von nem Foto, kurz nach der Verhaftung.)
@ Zarnikor
Auch net schlecht. Vor allem das zweite gefällt mir. Das erste … naja … siehe Antimagnet.
@ Imion
Ein süßes Bild.
Und was die Exfreundin vom Schnubbie angeht … wirkt ein wenig so, als hätte man ihr ne Weile mit einem Hammer auf den Kopf gehauen und dann gesagt: „Schau mal in die Kamera.“.
So, nachdem ich mich hier schön unbeliebt gemacht habe, ziehe ich mich zurück und erwarte heftigste verbale Prügel.
Simple_Man
P.S.: Bevor die Frage kommt: Nein, ich schicke kein Bild. Denn erstens kann ich nicht böse gucken (meine scheuen Bambi-Rehaugen lassen das gar nicht zu) und zweitens habe ich keine Kamera.
Hah, ich habs gesehen.
Und habe jetzt bestimmt die ganze Nacht Alpträume von diesem bösen Mann . (Mhhh ... ob eine Klage wegen seelischer Grausamkeit Chancen auf Erfolg hätte? :gruebel: )
ach komm, mach mit, wir gucken hier alle bescheuert drein, mehr oder minder aus blödsinn und um paar leuten ein schmunzeln abzuringen
lazarus sieht aus wie ein ganz normaler mann...eigentlich (das was ich von ihm gesehn hab)
und lass dich nicht von dem feuerbild einschüchtern.
das hat er gemacht, als er nen topf chilli gefressen hat, und son kleines anales inferno is nicht wirklich beeindruckend
ich diss ihn mal bißchen und mach dann ein foto 8)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.