Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Contest: Das böseste Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
seh ich da nen anflug von schwitzigen händen und muffensausen?

jetzt wo ich laz richtig gesehen habe? jupp! laz sollte sein nick besser in killer unbennen, wuerde besser passen :idea:

DU wurdest noch nicht mit nem elektroschockerhalsband ausgestattet...trotzdem hat er mir keinen respekt beibringen können...

durch schmerzen erlangt man auch kein respekt, sondern eher hass und feindseligkeit :wink:
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
wieso haben alle angst vor laz? :O_O:
nunja ich räume ein...ich bin nicht so ganz normal, vielleicht mag ich ihn deshalb? 8)
trotzdem ärger ich ihn ZU gern! *killekilleknuddelkillekille*

*muharharhar...* zarni
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
was los jungs und maedels, ihr habt nur noch 2 wochen. also posten, posten, posten :idea:


ich will bilder sehen :D
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
So, nun stelle ich mein 2. von 3 Bildern rein:

Aufgenommen irgendwann Weihnachten 2004, um Bild eine von mir verzierte "Sterb-Kuchen"-Packung. (In einem Anflug satanischer Bosheit wurde das "Leb" von Lebkuchen mit einem schwarzen Stift übermalt)

http://img174.echo.cx/img174/5720/dsc000689aw.jpg

zwar schlechte auflösung, und etwas dunkel, dafür aber original böse.
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@haruc:
ich finde die detallierte beschreibung der "gepimpten" lebkuchenpackung zwar äusserst interessant, allerdings erkennt man auf dem bild rein gar nichts davon ;)

ansonsten is das ding hier wieder zum stillstand gekommen, oder wie?
btw: in welcher versenkung liegt eigentlich tesla? :(

zarni
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
dann setz dir ne Brille auf - die Jury hat sich noch nicht geäußert :!:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
@ Schnubbie

wettbewerbsdauer vom 08.04.2005 bis 29.04.2005

Habe mir für dieses Wochenende übrigens eine Digitalkamera besorgt (vom Laster gefallen :wink: ... nene ein Kumpel bzw. dessen Eltern haben eine ... hat er zumindest gesagt :O_O: ... ). Also wenn alles hinhaut sind hier spätestens am Montagabend die Siegerbilder drin.
(Nämlich meine. 8) )

(Es sei denn Lazarus macht doch noch mit. :lol: )

P.S.: Was bekommt der Sieger eigentlich? :gruebel:
 

Schnubbie

Geselle
24. März 2005
13
man man man, so blöd bin ich auch nich...
das war so nich gemeint, das war auf meine meinung bezogen aber ich könnt mich eh nich entscheiden ob jezz das von schnubbie seiner ex böser is oder die zarni....
 

Hidratos

Geheimer Meister
15. März 2005
165

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
es geht allerdings um Bilder VON DIR - nicht von anderen.... also schauts schlecht aus...
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@simple_man

ich bin ja gespannt auf deine bilder und je mehr teilnehmer, desto lustiger ;)
der sieger bekommt gar nichts, ausser den spaß anner bekloppten sache mitgemacht zu haben :D
muss man denn immer was kriegen, hm? 8)

zarni
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo,

ich sponsor mal für den Gewinner einen Monat Ask1.org - Premium.

Gruß

Kai
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
@Hidratos

deine bilder werden nicht angenommen, aus den schon angeführten gründen..

@rest

jetzt mal auf, auf ihr habt noch 8 tage übungszeit!!
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
So,

der Agent sagt, daß ich nicht so knickrig sein soll:

1. Platz: 12 Monate Ask1.org Premium
2. Platz: 6 Monate Ask1.org Premium
3. Platz: 3 Monate Ask1.org Premium
alle anderen Teilnehmer: 1 Monat Ask1.org Premium

Ich hoffe der Agent ist nun zufrieden.

Ihr ruiniert mich alle!!!!

Gruß

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten