Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Contest: Das böseste Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
oh, die sieht ja echt aus wie samara aus the ring 8O leider geht der 2te link aber nicht..

und der contest geht glaub ich 3 wochen lang
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ich denk mal dark wollte einfach nur damit sagen, dass nur user aus diesem forum mit machen koennen. aber da du ja jetzt angemeldet bist, steht dem hier nix mehr im wege..
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ok, so sollte es jetzt passen :wink:

allerdings würde ich ab sofort dafür plädieren, leute die sich nur wegen dieses threads anmelden, nicht teilnehmen zu lassen..
ist zwar hart, aber ich denke doch sinnvoll, aufgrund der großen troll- und spamgefahr, die sich aufgrund des themas ergibt

muss mal laz was zu dem allem sagen :roll:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
schnubbie is shcon vor dem topic angemeldet gewesen, hat nur nie was geschrieben ...

übrigens den 2ten link hab ich jetzt gefixt...
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
habedere,

hab da anscheind was verpasst. bzw. alles Oo.
werd mal schaun ob ich was finde.

werd dann auch wieder beim 4-bergelauf thread was hinzufügen von heuer. :)

heal isöm
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Oje, Tesla war wieder in den Bergen unterwegs, das kann ja nur schrecklich werden. :wink:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ähm sagtmal wärs vlt möglich dass ihr die bilder sinnvoll skaliert? so auf 1024x768 max reicht doch zu ... notfalls 1280x1024 aber diese 2,3-tausender bereiche sind imho derbe übertrieben.

falls ihr nicht wisst wie: mit xnview geht das 1a auch für viele bilder.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
torte spricht mir aus der seele.
ausserdem entlockten mir eure bilder bis jetzt
nichtmal ein muedes arschrunzeln.


:read:
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@torte:
da ich von pc´s und bildbearbeitung soviel ahnung hab, wie vom socken stricken, beantworte mir nur eine frage:
sind meine zu groß, oder nicht? :O_O:

@thg:
mensch mecker net :p
erst mal selber mitmachen, dann kannst gatzen ;)
is gar net so leicht irgend ne verpeilte fresse zu ziehn, ohne lachen zu müssen :D
schade, dass das maiselfest erst am 1. mai ist, sonst hättst uns mit volltrunkenen bildern schocken können 8)

zarni
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
Zarnikor schrieb:
schade, dass das maiselfest erst am 1. mai ist, sonst hättst uns mit volltrunkenen bildern schocken können 8)
zarni

dazu brauch ich kein weißbierfest...aber dennoch guter gedanke.
nur boese schau ich da sicher nicht. hoechstens aufgequollen
durch das ganze hefe :D

btw is WBF schon ab 28tem.
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
ach komm festspielstädtler,

gib dir nen ruck und mach mit ;)
des fängt scho am 28. an? na is doch gut! der contest geht doch bis zum 29. wenn ich mich recht erinner *g*
komm mach mit, ob bös, oder aufgequollen, alles just for fun! :D

zarni

(PS: guck mal unter "nürnberg???" wegen frankenloge und so, pls)
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
muy mal don juan de marco esta en el casa:

cimg05386wu.jpg
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Ich bin ja dafür, dass unsere Jury, nach dem der Sieger gekürt wurde, auch die bösesten Bilder von sich schicken muss (außer Jimmy der kann ja nicht böse schauen :wink: ).
Habe mich nämlich schon immer gefragt, wie Lazarus aussieht wenn er einen Troll oder einen Bug entdeckt. :twisted:


@ antimagnet

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll … aber … dein Bild … es wirkt ein bisschen so als würdest du gerade auf Toilette sitzen. :O_O:


@ Zerch

Bisher mein Favorit. (Irgendwie fehlt noch die Gefangenennummer … hat echt was von nem Foto, kurz nach der Verhaftung.) :wink:


@ Zarnikor

Auch net schlecht. Vor allem das zweite gefällt mir. Das erste … naja … siehe Antimagnet.


@ Imion

Ein süßes Bild.
Und was die Exfreundin vom Schnubbie angeht … wirkt ein wenig so, als hätte man ihr ne Weile mit einem Hammer auf den Kopf gehauen und dann gesagt: „Schau mal in die Kamera.“. :twisted:


So, nachdem ich mich hier schön unbeliebt gemacht habe, ziehe ich mich zurück und erwarte heftigste verbale Prügel. :wink:

Simple_Man


P.S.: Bevor die Frage kommt: Nein, ich schicke kein Bild. Denn erstens kann ich nicht böse gucken (meine scheuen Bambi-Rehaugen lassen das gar nicht zu) und zweitens habe ich keine Kamera.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
gibt nur Bilder auf denen ich normal schau - hat noch keiner überlebt mich wütend zu fotographieren.....

asche.jpg


zu spät....
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
@ Lazarus

Noch beeindruckender und einschüchternder als dein Avatar. :wink:

Edit:


Hah, ich habs gesehen.
Und habe jetzt bestimmt die ganze Nacht Alpträume von diesem bösen Mann :cry: :wink: . (Mhhh ... ob eine Klage wegen seelischer Grausamkeit Chancen auf Erfolg hätte? :gruebel: :wink: )
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@simple_man

ach komm, mach mit, wir gucken hier alle bescheuert drein, mehr oder minder aus blödsinn und um paar leuten ein schmunzeln abzuringen ;)

lazarus sieht aus wie ein ganz normaler mann...eigentlich (das was ich von ihm gesehn hab)
und lass dich nicht von dem feuerbild einschüchtern.
das hat er gemacht, als er nen topf chilli gefressen hat, und son kleines anales inferno is nicht wirklich beeindruckend :twisted:

ich diss ihn mal bißchen und mach dann ein foto 8)

*lazarus übern haufen knuddel...HAR!* zarni
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
laz hatte doch mal sonen typen als sein avatar fuer ne kurze zeit, war er das selbst?

hm, oder vielleicht nochmal gleiche frage an den lazarus selbst, nicht das er denkt hier wird hinterruecks ueber ihn gesabbelt :D

ansonsten: los simple, los simple, los simple :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten