Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Contest: Das böseste Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
antimagnet schrieb:
wie lange wollt ihr noch eure fotos ankündigen?

ihr schwätzer!

:motz:

Ich muss immer lachen wenn ich mich mit dem bösen Blick fotografieren will!
Ich sag meiner Freundin, so soll mich einfach ohne Ankündigung mit dem Handy fotografieren, wenn ich wütend bin.

Gruß
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
@zerch

ich nehme mal an du willst die ersten drei werten lassen...
bitte mach das klar, damit da keine missverständnisse entstehen
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.431
@Dark
jetzt sind nur noch drei vorhanden , auch wenn zerchinski ein geeigneter Kandidat wär.^^
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
Zarnikor schrieb:
(...) wenn ich aufwache, gehts auf ein konzertchen (finntroll, nagelfar und noch paar bands, deren namen mir zu dieser frühen stunde entfallen sind...) (...)

meinst wohl naglfar (ohne "e").
da war ich nämlich gestern schon. mir klingeln jetzt noch die ohren wie sau!
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@evileden:

genau, scheiss tippfehler, was solls ;)
ganz genau warens:
debauchery
seelenfrieden
philosopher
amoral
naglfar und
finntroll

und das ganze in giebelstadt bei würzburg, war ein "netter" abend :twisted:
aber heut bin ich tot, mir tut alles weh...die und ihre scheiss kreispogerei. immer gerrat ich an den rand von sowas *grrrr*

zarni
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
na schön

hier mal zwei:




ich finde die perspektive ja genial, ich seh aus, wie ein conehead :O_O:

viel schwerer war es aber nicht zu lachen, als ich feststellen musste, dass Lazarus mir die helloween-maske nicht borgen kann, als ich an seinem gesicht rumzerrte, weil sie ganz natürlich gewachsen ist :twisted:

zarni
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Auf dem ersten Bild erinnerst Du ein bisschen an die Hexe aus "Robin Hood - König der Diebe".

Wie dem auch sei... böser Trip...
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
hmm...

ehrlichgesagt weiß ich nicht, ob wir die bilder werten lassen können..
das von dir und subbie schon, der ist jetzt ja angemeldet (obwohl auf dem bild eigentlich nur eine person sein sollte) aber das von der ex von ihm sicher nicht..
zwar ein böser beitrag, aber wertungsmäßig nicht zählend..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten