Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Corona Teststäbchen enthalten XXX Nanos oder was auch immer?

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
bloß dass sue existenziellen Stress bedeutet , für den der die Genscheiße nicht will.

Wie soll das ablaufen? Mit Polizei und Spritze in die Tür rein? Wollen die wirklich die gesamte Polizei neu aufbauen müssen?
Du solltest weniger Fernsehen gucken.

Wir sind hier in Deutschland. Hier läuft das über Geld-, Gefängnisstrafen oder andere Sanktionen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Ich frage mich mal ganz politisch unkorrekt, woher eigentlich diese überall inflationär überrhand nehmenden widerlichen Tussis kommen, die irgend eine Naturwissenschaft+Geisteswissenschaft als Berufsbezeichnung haben, mit einem Satz zu verstehen geben, dass sie weder vom einem, noch vom anderen eine Ahnung haben und Ansichten offenbaren, die dem überkommen geglaubten Patriarchat des späten 19. Jahrhunderts in nichts nachstehen?

Anmerkung meines Schatzes: Wahrscheinlich glaubt diese Person auch, dass eine Vergewaltigung jenen Frauen Erleichterung bringt, die hinsichtlich ihres Liebeslebens noch unentschlossen sind.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... ...Auf die verdutzte Nachfrage des Journalisten hat sie dann gesagt, dass Merkmale der menschlichen DNA der Personen gleich mitabgespeichert werden.....
Ja, das ist eine Idee, auf die man durch einfaches logisches mitdenken von Selbst kommt.
Das die DNA gesammelt werden kann ...auf den Gedanken kann jeder von SELBST kommen, weil das in der aktuellen Realität (heutzutage/ZeitGeist) möglich ist. Das zu erkennen, dazu braucht man keinerley Medien oder Verschwörungstheoretiker. Die Grundlage ist da - Gelegenheit/en ist/sind gegeben.
Grundlagen und Gelegenheiten stehen alle zur Anwendung und Nutzung frei, doch niemand wird dazu gezungen sie zu nutzen und anzuwenden. ...auch nicht heimlich. (Erinnerung an die 3 Siebe Sokrates: Der Nutzen.)

Wer die DNA-Daten wirklich unbedingt haben will, kommt von selbst auf Ideen. Es sind nur nicht alle Ideen die beste Ideen.
Gute Menschen wählen andere Ideen als böse Menschen. (Menschen z.B. Regierungspersonen)

Corona bietet aber ja nicht die erst beste Gelegenheit zur Datensammlung.
Die erste und beste Gelegenheit beginnt mit der Geburt des Menschen, also im Babyalter, da ist wahrlich mehr als genügend Zeit und Gelegenheiten. Ich denke, dass alle Mütter die U-Untersuchungen ihrer Babys wahrnehmen/in Anspruch nehmen.
Seit wann kann man durch DNA Menschen, z.B. Straftäter/innen oder Weltretter/innen, finden...sofern sie Vergleichsmaterie hinterlassen haben?....vielleicht fehlen ja nur die Daten der Älteren?

Ist die DNA-Technik überaupt schon (allwissendlich) vollendet oder sind diesbezüglich noch Fragen offen? Wenn da noch Fragen offen sind, steht da etwas Ungeklärtes im Raum. Dann stellt sich die Frage: Warum arbeitet/praktiziert man dann so großflächig mit mRNA-Technik rum?
1% offene Fragen könnte 100% Gefahr bedeuteten, weil 1% MEHR Wissen ALLES was wir bisher wissen verändern kann oder ALS Irrtum beweisen kann.

Welches WISSEN bietet die letzte Sicherheit?
Das Fehlende.
Welches Wissen bietet den besten Anfang?
Das Grundwissen.
Welches Wissen führt direkt zum IRRTUM und ggf in die Verdammnis?
Das ignorierte Grundwissen.
WARUM? Weil Wissen Macht ist.​
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
Dann stellt sich die Frage: Warum arbeitet/praktiziert man dann so großflächig mit mRNA-Technik rum?

ganz einfach: biogenetischer transhumanismus. oder mit einfachen worten, die aufwertung des menschen durch gezielt angewandte genmanipulation.

an sich ja eine löbliche sache, es hapert bloß, wie so oft, mal wieder an der umsetzung...

jedenfalls haben die forscher nun eine tolle datenvielfalt zum rumexprimentieren.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
jedenfalls haben die forscher nun eine tolle datenvielfalt zum rumexprimentieren.
und kein Meister in Sicht...doch die Zauberlehrlinge können+dürfen werken

Und sie laufen! Naß und nässer
Wirds im Saal und auf den Stufen;
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister, hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!

Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd ich nun nicht los.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
ganz einfach: biogenetischer transhumanismus. oder mit einfachen worten, die aufwertung des menschen durch gezielt angewandte genmanipulation.
Aufwertung?.....naja...im Grunde kann alles mit "Schockolade" überzogen/gespickt/veredelt/vergoldet werden, sogar Müll.

Was genau wollen Transhumanisten aufwerten?
Den Körper?
Den Geist?
Die Seele?
Die meisten Philosophen (alte) vermischen die drei Faktenlagen aus Körper, Geist und Seele. Das ist m.E. ein grundlegender Fehler, wie er gröber nicht sein kann.
-
Was nutzt ein aufgewerteter Körper mit einem niederen Verstand/Geist/Denkvermögen?
Und was, wenn es möglich ist die Seele in einem künstlichen Gefäß in Gefangenschaft zu halten? ...ich denke zwar dass dies zumindest nicht ewig möglich ist, aber eine sehr lange Zeit. Eine sehr lange Zeit der Qual ist auch vollscheiße.
-
Selbst wenn es ein künstliches Bewusstsein geben könnte, wäre das echte natürliche das Bessere.
-
Was auch immer die T-Humanisten zu tun versuchen, sie werden hoffentlich rechtzeitig scheitern.
Da sie ja weder Allwissend sind noch über das mindeste Wissen verfügen, sieht alles danach aus. Es ist viel zu offensichtlich, dass die Menschheit incl. den T-Humanisten, nicht einmal dazu in der Lage ist, ihr einfaches/profanes Wissen anzuwenden.
-
Menschen machen Fehler. = Transhumanisten können die Menschheit für eine lange Zeit verdammen/verhunzen.
Gott sei Dank, ist alles Werden.
...jedenfalls haben die forscher nun eine tolle datenvielfalt zum rumexprimentieren.
Wie gesagt, die hätten doch in der Vergangenheit schon längst eine größere Datenvielfalt erworben und daher inzwischen weit mehr als heute.
Je früher man sammelt, desto mehr hat man.

Sammeln die T-Humanisten auch Gedanken?... zur Aufwertung des Denkvermögens... ..wenn ja wessen Gedanken werden gesammelt?
 
Oben Unten