Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Sachsen hat jetzt 20 Betten in der Psychiatrie für Quarantäne-Verweigerer bereitgestellt, die von der Polizei überwacht werden sollen. Sagt das MDR.
Genauso wirds laufen für die, die die Impfung verweigern. Impfung oder Klapse. Und gegen den Chip kann sich dann eh keiner mehr wehren.
Das wurde jetzt erstmal abgesagt. Es ist aber unklar wie mit Leuten verfahren werden soll die Quarantäne-Anordnungen ignorieren.

https://www.tagesspiegel.de/politik...ur-unterbringung-in-psychiatrie/25735202.html

Soweit der Plan. Er wurde am Karsamstag von Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) persönlich kassiert. Auf Twitter bestätigte der Regierungschef, dass es zwar lediglich um eine Unterbringung, nicht um eine Behandlung gehe. Aber: „Wir nehmen den Erlass trotzdem zurück. Er hat bei vielen Menschen falsche Sorgen geweckt.“

Aus der sächsischen Staatsregierung hieß es am Samstag, man sei gespannt, wie andere Bundesländer das Problem lösen. Nach dem Rückzieher, was die Unterbringung in den psychiatrischen Landeskrankenhäusern betrifft, muss demnach in Sachsen „eine andere polizeiliche Lösung gefunden werden“.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Was die digitale ID für alle betrifft: Ich denke das wird langfristig auf jeden Fall kommen. Allerdings nicht mit implantierten Chips. Die kann man schließlich entfernen und man braucht den einzelnen Menschen vor sich.
Besser ist die Erfassung allerlei biometrischer und genetischer Informationen verknüpft mit der digitalen ID. Dem kann sich nach der Erfassung dann keiner entziehen und die Person lässt sich auch auf Bildmaterial, anhand von Spuren usw. identifizieren.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.425
Der Rest, der Paranoid wie ich ist, lädt sich Snoop Snitch fürs Mobile runter.

Für Neuland gut genug, doch die Eule sieht euch natürlich in der Dunkelheit.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Dem guten CHR1S kommt gar nichts spanisch vor

Ähm, doch und zwar deine Medikation. Vielleicht mal mit dem Arzt nochmal besprechen. Ansonsten seh ich das vie Vercingetorix: Ihr habt echt ne düstere Weltanschauung. Ich würde mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen würde ich das alles so sehen.

Aber hey, sollte der chip echt kommen könnt ihr ja versuchen Asyl in der Schweiz zu beantragen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Ich frag' mich die ganze Zeit, wofür so ein Chip gut sein soll!
Bisher hat doch alles gut funktioniert:
- die 3.Welt wird nach wie vor ausgebeutet
- Waffen werden ver-und gekauft
- Kriege werden geführt
- Kinder verhungern
- Menschen flüchten vor wirtschaftlicher Not&Kriegen
- die Menschen in der 1. und 2. Welt können nach Herzenslust konsumieren
- man hat genug Ablenkungsmöglichkeiten
- unabhängige Berichterstattungen sind kaum noch möglich
- .....
Es ist doch also schon alles unter Kontrolle, wozu dann noch Chips?!
 

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.410
Ja bitte auch bei uns werden viele Fachkräfte benötigt. Zudem ist es ein sehr schönes Land, im Grunde hat man alles ausser ein Meer. Aber wer braucht schon diese komischen Salztümpel...
Nur die Leute sind manchmal ein wenig komisch...so konservativ... und da ist noch eine Sache, dass hört sich jetzt vermutlich ganz komisch und unglaubwürdig an, aber es ist so: Man darf direkt in den politischen Prozess eingreifen. Gibts doch gar nicht werdet Ihr denken, doch doch das gibts. :-%:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.876
Wofür wurde denn der biometrische Personalausweis benötigt, a-roy, und wofür die Fingerabdrücke im Paß? Das gab es hier zuletzt in der Besatzungszeit. Und eingeführt wird das folgendermaßen: Der Bundestag beschließt ein entsprechendes Gesetz, der Bundesrat stimmt gegebenenfalls zu, und ab da gibt es einen neuen Paß oder Personalausweis nur noch gemeinsam mit einem Chip. Wer meint, sein Paß sei noch zehn Jahre gültig, der hat bis gestern wahrscheinlich noch gedacht, sein Führerschein sei unbegrenzt gültig. Das läßt sich ändern. Und diesen Spaß führen wir EU-weit ein, die Asiaten machen es eh und Putin sowieso. Bleiben ein paar Drittwelt- und Schwellenländer, da werden nur die Mitarbeiter der Textilfabriken gechipt, für den Rest des Menschengewusels interessiert sich ja keiner. Und die Schweiz. Ich möchte an dieser Stelle aber daran erinnern, daß die Schweiz meines Wissens damals den Vermerk der jüdischen Religion im Paß durchgesetzt hat, um nicht unerkannt von so vielen jüdischen Flüchtlingen überrannnt zu werden. Wenn die den Chip für modern und vernünftig halten, kriegen die den noch vor uns.
 

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.410
Ich möchte an dieser Stelle aber daran erinnern, daß die Schweiz meines Wissens damals den Vermerk der jüdischen Religion im Paß durchgesetzt hat, um nicht unerkannt von so vielen jüdischen Flüchtlingen überrannnt zu werden.
Eine dunkle Episode unserer Geschichte in der Tat, aber gut aufgearbeitet und die Lehren daraus hoffentlich gezogen.

Wenn die den Chip für modern und vernünftig halten, kriegen die den noch vor uns.
Du vergisst, dass der Souverän solche Entscheide "korrigieren" kann. Ob er es den auch tut ist eine andre Frage. Und den Biometrischen Pass haben wir schon längst eingeführt. Das "rote Büchlein" gibt es nur noch in biometrisch. Ich sehe aber das Problem nicht ganz...bisher hatte ich durch einen biometrischen Pass keinerlei nachteile....es ist ja nicht so, dass ich diesen 24/7 auf mir tragen muss... im Gegenteil der liegt bei mir zuhause im Schrank und wird nur für Reisen benötigt.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.140
Ähm, doch und zwar deine Medikation. Vielleicht mal mit dem Arzt nochmal besprechen. Ansonsten seh ich das vie Vercingetorix: Ihr habt echt ne düstere Weltanschauung. Ich würde mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen würde ich das alles so sehen.

Aber hey, sollte der chip echt kommen könnt ihr ja versuchen Asyl in der Schweiz zu beantragen.
Der altbekannte Trick: Wer Zusammenhänge erkennt ist “psychisch krank“.....kennen wir, ist alt. Gähn.

Diese Weltsicht ist nicht “düster“, sondern einfach nur nicht naiv. Wenn man einmal diesen “oha“-Effekt hat, weiß man einfach wie man Mainstream-News werten soll.
Und dann kuckt man sich die Teilnehmer der Event201-Konferenz an, wer die Corona-Zahlen in den USA liefert und wer bei Gavi und ID2020 dabei ist. Event201( Rockefeller), John Hopkins (Rockefeller), Gavi (Rockefeller), ID2020 (Rockefeller). Event201, Gavi und ID2020: Bill Gates.
Ihr duerft nicht vergessen dass Bill Gates sen. der Vorsitzende der planned childhood association war, diese Meinung vertritt auch der Junior.

Sie wollen mit ihren finanziellen Mitteln einfach eine Zukunft erschaffen die für sie die beste ist: Bevölkerung drastisch reduzieren um im Einklang mit Ressourcen zu leben, totalste Überwachung usw.

Dass Accenture bei ID2020 dabei ist macht für mich nun einiges klar. Ich durfte leider einen senior director der von Accenture kam bei einem großen deutschen Automatisierungshersteller erleben. Elitär, abschätzig, unmenschlich. Leute unter ihm in seinen Augen weniger wert als Kanalratten. Er grinste immer so krank und sagte süffisant: wir machen hier ja das INDUSTRIAL internet of things.
Kam mir damals schon komisch vor.

Jetzt weiß ichs: Zum Internet der “Dinge“ gehört auch der Mensch, wir sind auch ein Ding in dieser digitalen neuen Weltordnung.
Microchip für jeden, 5G Netz und schon gehören wir zum Internet der Dinge.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.140
800px-Internet_of_Things.svg.png
Die IoT Roadmap aus Wikipedia. Wir sind grad in der Phase “Locating People and Everyday Objects“. Die Objects sind schon located, fehlt nur noch Menschen ins Netz einzubinden.
Jetzt wird mir auch klar wieso das Internet von den Eliten so geduldet wurde, obwohl die alternative Newsquelle eine Gefahr für sie darstellt. Weil es einem größeren Ziel dient.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.140
Wenn sonst nichts mehr funktioniert, die Opferrolle funktioniert immer. :) Sowas nennt man nicht "woke" sondern vielmehr "broke".
Ok gehen wir mal auf die argumentative Ebene: Welchem Zweck dient Deiner Meinung nach ID2020 und wieso forscht die globale Impfallianz Gavi an einer Kombinationsimpfung aus Impfstoff und Microchip, wie auf Wikipedia zu lesen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten