Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.270
Hier zum selber gucken.
Ist die 20 Minuten nicht wert.
Sie redet einen unglaublichen, weitschweifigen Stuß. Und dabei hat sie Jura studiert.
Eventuell sind heutige Studienabschlüsse auch nichts mehr Wert.
An meiner Uni gabs ein Kanadistik Institut!Man kann einen Abschluß in Genderstudies machen. Das müsste klären das zumindest nicht alle Studienabschlüsse einen Wert haben.
Sie redet bewusst Stuß damit jeder merkt die Polizei hat ihr gedroht nicht die Wahrheit zu sagen sondern irgend ne Story aufzutischen.Sie redet einen unglaublichen, weitschweifigen Stuß. Und dabei hat sie Jura studiert.
Sie redet bewusst Stuß damit jeder merkt die Polizei hat ihr gedroht nicht die Wahrheit zu sagen sondern irgend ne Story aufzutischen.
Gefangen? In meinem “Weltbild“?! Ok....scheinst mich ja echt gut zu kennenMöglich.
Aber es ist immer eine Gefahr sich die Welt so zu denken wie es zum eigenen Weltbild passt. Dann ist man gefangen, so wie Du, ganz offensichtlich.
Kritisches Denken umfasst auch die Informationen die die eigene Meinung bestätigen zu hinterfragen.
Gefangen? In meinem “Weltbild“?! Ok....scheinst mich ja echt gut zu kennen
Ich bin gegen andere Meinungen nicht immun sobald sie mich argumentativ überzeugen. Ich habe wie jeder andere auch schon Scheiß dahergeredet.Ich beurteile was Du schreibst. Du hast ein sich selbst immunisierende Meinung und Du suchst nur diese zu bestätigen.
Wenn dem nicht so ist, kann man das hier nicht heraus lesen.
Die Frage ist wem man glaubt. Der Polizei oder Fr Bahner. Ich glaube Fr Bahner. Glauben heißt nicht wissen, das ist richtig. Aber wer “weiß“ denn schon, außer sie selbst und vlt Anwohner die das gesehen haben? Ihr immer mit Eurem “Wissen“. Bauchgefühl gibts auch noch. Mein Bauch sagt Bahner sollte aus Verkehr gezogen werden.Wenn man nicht weiß was wirklich passiert ist, sollte man nicht mit dem Finger auf Leute zeigen.
Du weißt doch garnicht wer dabei war, was genau passiert ist und wer welche Entscheidungen getroffen hat.
Dumm ist zu glauben man könne solche Situationen ohne Detailwissen beurteilen.
Ähm, doch und zwar deine Medikation. Vielleicht mal mit dem Arzt nochmal besprechen. Ansonsten seh ich das vie Vercingetorix: Ihr habt echt ne düstere Weltanschauung. Ich würde mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen würde ich das alles so sehen.
Aber hey, sollte der chip echt kommen könnt ihr ja versuchen Asyl in der Schweiz zu beantragen.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Stimmt das mit Covid? | Schulmedizin und Homöopathie | 10 | |
Covid 19 - Corona Videos | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 262 | ||
Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19 | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 1936 |