AW: Dürfen wir Tiere essen?
Und: Hätten dass die Deutschen nach den Weltkriegen so gemacht, dann gäbe es dich und mich nicht.
Aber für die Schw ... ähm, ich meine natürlich die heute arme Bevölkerung in Afrika, ist das natürlich was gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes, nicht wahr?
Genau das was ich oben sagte: Ihr leidet an Wohlstandsdepression, aber anstatt wenigstens den Mumm zu haben eure eigene Existenz zu beenden wenn ihr meint es gibt zuviele Menschen, sollen dass gefälligst die armen Schichten in Afrika, Indien, China übernehmen. Die sind ja ohnehin keine echten Menschen, sondern nur Karnickel. Provokant? Dass habt ihr implizit gesagt.
Ich hoffe Du bist wenigstens so konsequent und isst auch nur die Weizenkörner direkt von der Ähre statt einem gebackenem Brot.
Die Frage stellst Du ernsthaft im selben Satz, in dem Du Menschen mit Kaninchen gleich stellst?Europa klagt über mangelnden Nachwuchs, hier hat sich das Problem allein gelöst, was ist ekelhaft daran, von Menschen zu erwarten, dass sie sich nicht wie Kaninchen vermehren wenn sie ihre Kinder nicht ernähren können?!
Und: Hätten dass die Deutschen nach den Weltkriegen so gemacht, dann gäbe es dich und mich nicht.
Aber für die Schw ... ähm, ich meine natürlich die heute arme Bevölkerung in Afrika, ist das natürlich was gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes, nicht wahr?
Genau das was ich oben sagte: Ihr leidet an Wohlstandsdepression, aber anstatt wenigstens den Mumm zu haben eure eigene Existenz zu beenden wenn ihr meint es gibt zuviele Menschen, sollen dass gefälligst die armen Schichten in Afrika, Indien, China übernehmen. Die sind ja ohnehin keine echten Menschen, sondern nur Karnickel. Provokant? Dass habt ihr implizit gesagt.
Meine Güte, die Zubereitung von Nahrungsmitteln ist auch ein Pfui? Jetzt wird es aber total absurd.Die eigentliche Frage nach dem Fleischkosum
sollte sich jede/r so beantworten:
"Beiß einfach ein Stück aus einem lebendigen Tier
und esse es ganz einfach roh & blutig (noch warm) - nur noch so.
(Aha - Fleisch kann nur verzerrt werden wenn es gekocht,
gebraten, zubereitet, etc. ist - und mit Messer & Gabel?)
Ich hoffe Du bist wenigstens so konsequent und isst auch nur die Weizenkörner direkt von der Ähre statt einem gebackenem Brot.