Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das ist Freimauerei

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Ist das so eine tiefgründige Erkenntnis das es dick geschrieben sein muß?

Ich halte das für jeden der sich mit so einer Thematik befasst für eine Binsenweisheit.

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.437
Für Mitglieder einer Loge:

"Wir lassen sie nicht allein"

finde ich eine ausgezeichnete Geste.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Welche Gefahr soll jetzt genau von Juden, Freimaurern oder Nazis für China ausgehen?

Ich wüsste nicht mal, ob sich die USA noch mit China anlegen könnten. Und was sind im Gegensatz dazu die 3 Gruppen?

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.437
Ich erlaube mir hier den Text meines offenen Gästeabend unserer Loge einzustellen.

"Neue Götter oder die Auswirkung der Plutokratie

Definition:

„Plutokratie oder Herrschaft der Reichen“ auf Kosten zunehmender Abhängigkeit der Armen.
Es sind Menschen, die sich mit fragwürdigem Gebaren einer Elite, nur noch über sehr viel
Geld definiert. Kennen Sie das Pyramidensymbol auf dem alten US-Dollar? Ein Auge an
der Spitze der Pyramide: das sind die Plutokraten. Nur sie und ihre Spitzenkräfte sehen,
wie sie das alte Pharaonenreich wieder errichten – mit ihren als all sehende Gottkönige
an der Spitze, als die einzige, die wissen, wie das Spiel läuft. Die anderen …. dürfen mit i
hrer Lebenskraft an der Pyramide bauen und werden von ihrem puren Gewicht zerquetscht:
je weiter unten sie sind, umso mehr haben sie zu tragen.

Auflösen der Familie:

Familie ist ein Auslaufmodell! Wenn beide Eltern für den Lebensunterhalt für sich und ihren
Kindern arbeiten müssen, bleibt wenig Zeit für die Kinder. Diese werden dann konsumgerecht
von Anderen erzogen.

Ausbildungsniveau senken:

Am 1. August 1986 wurden die Volksschulen in NRW durch die Hauptschule abgelöst.
Eine Schulform, die je nach Begabung die nach dem 4. Schuljahr, eine Selektion
vornahm. Je nach Begabung konnten die Schüler der weiterbildenden Schulen besuchen,
die Anderen wurden exzellente Handwerker, die grade jetzt dringend gesucht werden.
Hauptschulen wurden als weiterbildende Schulen deklariert, bei der nach dem 9.
Jahr der Hauptschulabschluss und nach dem 10. Jahr die Fachoberschulreife stand. In
meinen Augen ein Jodeldiplom. Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass mit d
ieser Reform das Bildungswesen in NRW deutlich gesunken ist.

Falsche Toleranz:

Toleranz ist eine wichtige und lobenswerte menschliche Eigenschaft. Sie kann aber auch,
wenn sie falsch verstanden den Eindruck erwecken, dass alles erlaubt ist.

Militär reduzieren:

Karl Carsten, 5. Bundespräsident der Bundesrepublik hat einmal gesagt:

„Die Bundeswehr ist die Schule der Nation“. Ein Aufschrei ging damals durch die Parteienlandschaft.
Was er aber damit ausdrücken wollte, dass Männer, die gelernt haben ihre Grenzen zu erfahren,
auch ihren Mann in der Gesellschaft stehen.

Judikative:

Ein Jugendlicher tötet bei einem illegalen Autorennen einen Menschen und
verletzt mehrere teils schwer. Urteil: Bewährungsstrafe und ein Jahr Fahrverbot.
27 Millionen Euro hat ein bekannter Manager an Steuern hinterzogen. Seine Strafe:
drei Jahre und sechs Monate Haft ohne Bewährung. Zählen also 27 Millionen mehr
als ein Menschenleben?

Medien und Werbung:

Artikel 5 des Grundgesetzes:

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern
und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu
unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk
und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Glücklicherweise bin ich in der Lage, dass ich mich nicht nur bei westlichen Medien informieren muß.
Dabei muss ich feststellen, dass nicht nur unwichtige Informationen zurückgehalten
werden sondern auch wichtige weltpolitische Nachrichten zurückgehalten werden
oder verfälscht wiedergegeben werden.

Werbung, ein Werkzeug der Plutokratie ist die Geisel unserer Zeit.
Man kann sich nicht dagegen wehren. Wie würde unsere Welt ohne sie aussehen?
Würden wir ohne Werbung überleben?

Wie lebt also der einfache Mensch mit der Plutokratie?"

Ähnliche Beiträge

Oben Unten