- Gesperrt
Schizogen
Gesperrter Benutzer
- 19. Dezember 2010
- 345
Also manche Aussagen aus Berlin sind schon der Hammer! Der SPD-Gesundheitsexperte, Lauterbach, sagt, im Winter sei man bereit, Empfehlungen des Bundes in den Ländern umzusetzen, eins zu eins, während Bayerns Söder bereits vorbildhaft den Empfehlungen von Spahn in Bayern 100% folgt/ folgen will und alle anderen Bundesländer dazu aufruft. Bravo! Aber diese sinnlosen Prognosen von sog. Experten helfen NICHT, null! Lächerlich! Wegen solchen dämlichen Aussagen, sie als wissenschaftliche Beratung in den Medien zu präsentieren, wo das mal überhaupt gar nichts mehr mit Wissenschaft, sondern mit Geisteskrankheit, zu tun hat, einfach mal zu prognostizieren, was nicht prognostizierbar ist und NICHT PROGNOSTIZIERT WERDEN DARF, frage ich mich, wie anmaßend manche Menschen sich als Experten in den Vordergrund rücken und wieso sie eigentlich auch noch in den Medien zitiert werden, ohne dass man gleich realisiert, dass dieser Lauterbach nicht mehr alle Tassen im Schrank hat! Genau das meine ich mit "passiver Strategie" aber auch. Man orientiert sich an Zahlen, die es noch gar nicht geben kann und DIE ES NIE GEBEN MÜSSTE! Hier hören leider statistische absolute Aussagen auf!
Zuletzt bearbeitet: