Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Jetzt nervt der Kindergefährder schon wieder. Kinder brauchen auch keinen Virus und sofern sie nicht sterben, ist das ein absolut irres, ja, ein IRRATIONALES Argument gegen den Kampf gegen jeden Virus. Nicht nur, weil man Kinder lieber schützt; ein epidemiologischer Grund folgt nun.

Der Virus gewinnt doch gar nicht, wenn er deine 70-Jährige Oma erwischt! Ganz ehrlich helfen alle jungen, gesunden 30-jährigen Menschen im Fußballstadium dem Virus, dass er gewinnt. Ein Virus, der alle seine Wirte töten würde, der würde verlieren!

Wer ins Fußballstadion geht und falls das geschieht, dann ist genau DORT der Einsatz von Mundmasken für jeden Fußballzuschauer von mir zu empfehlen und sonst eher nicht. Das leuchtet hoffentlich ein!

Ferner sind Impfungen immer denkbar eher eine SEHR SEHR schlechte LÖSUNG gegen eine Epidemie und Pandemie, denn was wir unter Impfungen verstehen, HILFT dem Virus zu überleben. Sobald Länder Impfungen einsetzen, hat der Corona-Virus wahrscheinlich eher noch gewonnen, zumindest WÜRDE MAN DEN VIRUS BEIM "GEWINNEN" NOCH EXTRA SCHÖN UNTERSTÜTZEN/ HELFEN/ UNTERSTÜTZT HABEN. Auch das dürft ihr superschlauen Wissenschaftler weltweit, die an so etwas forschen, von mir erfahren. Royal ist das nicht!

Wenn man überhaupt impfen sollte, dann warne ich und maße sofort an, NUR diejenigen stark gefährdeten und von Sterben höchstwahrscheinlich betroffenen Menschen, also zum Beispiel Menschen ab 80, zu impfen, so in etwa. Eine Impfung aller Menschen hilft der Epidemie. Das ist royal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
ist das ein absolut irres, ja, ein IRRATIONALES Argument gegen den Kampf gegen jeden Virus.

Nenne bitte den Beitrag (mit Link), in dem ich diesen Eindruck erweckt haben soll.

Ferner sind Impfungen immer denkbar eher eine SEHR SEHR schlechte LÖSUNG gegen eine Epidemie und Pandemie,
Ehrlich? Die Zahlen und die Historie der Schutzimpfungen sprechen leider dagegen. Dazu auch aus https://www.onmeda.de/impfungen/schutzimpfung_geschichte.html
Der englische Landarzt Edward Jenner (1749-1823) entwickelte Ende des 18. Jahrhunderts eine weniger gefährliche Impfmethode. Er hatte beobachtet, dass Landarbeiter, die sich bereits mit den harmlosen Kuhpocken infiziert hatten, von den gefährlichen, meist tödlich verlaufenden Menschenpocken häufig verschont blieben. Er schlussfolgerte daraus, dass Menschen durch eine gezielte Infektion mit Kuhpocken in Form einer Impfung (Vakzination) vor der Erkrankung geschützt werden könnten. 1796 führte Jenner die erste Impfung dieser Art durch und begründete damit die Methode der sogenannten aktiven Immunisierung, bei welcher der Körper zur eigenständigen Bildung spezifischer Abwehrstoffe angeregt wird.

Der französische Chemiker Louis Pasteur (1822-1895) beschäftigte sich auf der Grundlage der von Jenner entwickelten Impfmethode mit der Verhütung von Infektionskrankheiten. 1880 gelang es ihm erstmalig, einen Impfstoff gegen Cholera bei Hühnern herzustellen. Pasteurs Schüler Emile Roux (1853-1933) konnte durch Blutuntersuchungen das aktive Prinzip dieser Immunabwehr nachweisen. Bereits ein Jahr später folgte die Entwicklung eines wirksamen Impfstoffs gegen Milzbrand. 1884 heilte Pasteur zum ersten Mal einen Patienten, der sich mit dem Erreger der Tollwut infiziert hatte, durch eine erfolgreiche Impfung.

Wenn man überhaupt impfen sollte, dann warne ich und maße sofort an, NUR diejenigen stark gefährdeten und von Sterben höchstwahrscheinlich betroffenen Menschen, also zum Beispiel Menschen ab 80, zu impfen, so in etwa. Eine Impfung aller Menschen hilft der Epidemie.
Du sagtest etwas weiter oben, dass eine Impfung keine Lösung wäre, sie würde dem Erreger helfen. Und nun anders oder doch?
Sicherheitshalber noch einmal:
Ferner sind Impfungen immer denkbar eher eine SEHR SEHR schlechte LÖSUNG gegen eine Epidemie und Pandemie, denn was wir unter Impfungen verstehen, HILFT dem Virus zu überleben. Sobald Länder Impfungen einsetzen, hat der Corona-Virus wahrscheinlich eher noch gewonnen, zumindest WÜRDE MAN DEN VIRUS BEIM "GEWINNEN" NOCH EXTRA SCHÖN UNTERSTÜTZEN/ HELFEN/ UNTERSTÜTZT HABEN. Auch das dürft ihr superschlauen Wissenschaftler weltweit, die an so etwas forschen, von mir erfahren. Royal ist das nicht!

Keine Ahnung, was du unter royal verstehst, es ist für mich widersprüchlich und deine Aussagen sind durch keine Naturwissenschaft gedeckt.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Eine Anordnung von mir im Internet, Impfungen auszusetzen, kann ich ja machen. Das ist royal.

Aber es wird doch wohl kein geistig gesunder mensch behaupten, ich würde über das Internet versuchen, seriös die Welt zu regieren. Da das sowieso so ist, dass ich mir der Verblendung sicher sein kann, vermindere ich wenigstens den Schaden, gleich zu empfehlen, nicht alle menschen zu impfen. Denn dass ich über das Internet schlecht Maßnahmen durchsetzen kann, die allesamt perfekt sind, um eine Epidemie zu bekämpfen, ist klar. Doch beim nächsten Mal ist die Welt gewappnet: Würde man immer einen Virus mit impfen bekämpfen und ich sage gleich, ich bin, wie ich schrieb, völlig dagegen, denn Impfungen werden erst dann notwendig, wenn die Epidemie zur nicht mehr eliminierbaren Epidemie und Pandemie geworden ist und wie ihr wisst, müssen dann tatsächlich einige Menschen geimpft werden, da die Sterblichkeit bei alten Menschen ab sagen wir mal wieder willkürlich 70 fast schon gesichert ist. Es jedoch zu tun, während man versucht die Epidemie in einem Land zu besiegen, hilft der Pandemie und der Epidemie sowieso; es ist also tatsächlich sachlich falsche Maßnahme!

Ich meine, mal nebenbei, Donald Trump versucht auch über Twitter die Welt zu regieren. Leider sind viele Menschen nicht nur gegen Donald Trump, sondern auch gegen den Präsidenten der USA!

Hillary Clinton wäre sicher auch eine sehr gute Präsidentin der USA gewesen, aber Donald Trump macht schon ein paar krasse Aktionen, die der Welt eine Lehre sein werden. Von Hilary Clinton hätte die Welt sicher nicht so viel gelernt wie von Donald.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.008
Das Robert-Koch-Institut hat die spezifischen und die unspezifischen Symptome einer Covid-19-Infektion zusammengetragen:


„Unspezifisches Bild eines COVID-19, definiert als mindestens eines der beiden folgenden Kriterien:

- unspezifische Allgemeinsymptome,

- ►krankheitsbedingter Tod“


https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...rus/Falldefinition.pdf?__blob=publicationFile

Klare Symptome, wir wissen gut Bescheid. Herzt und Umarmt Euch, bilden wir eine Menschenkette gegen die nun bekannte Krankheit :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
kurze Frage in die Fankurve des Fussballstadions:
"Esse gerade Tomatensoße (Ora ital.) mit Rana Tortellinos (ital.),
mit Ital-Olivenöl und Parmesan (ital.) und Kräuter .. wahrscheinlich
auch ital.
Muß ich jetzt Sterben??
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.395
Eine Konsequenz dessen ist natürlich "Stau" der Lagerung von Leichen sowie eine plötzliche Häufung von Trauerfeiern nach Beendigung der natürlich anfangs besonders schwer zu vollziehenden Quarantäne.

sterbliche überreste sollten sowieso verbrannt werden. lebe in einem wasserschutzgebiet, mag gar nicht wissen was da so an medirückständen vom friedhof hier runter ins tal gespült wird...
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
8.3.: china (hubei): 0,0333%; italien: 0,0087%; china (gesamt): 0,0017%; deutschland: 0,0010%
9.3: china (hubei): 0,0312%; italien: 0,0132%; china (gesamt): 0,0014%; deutschland: 0,0014%
10.3: china (hubei): 0,0290%; italien: 0,0145%; china (gesamt): 0,0013%; deutschland: 0,0017%
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries [für die Daten, die auf der ersten Seite derzeit nicht angezeigt werden]


CoronaComparison01.PNG
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Meine Freundin hatte gestern Besuch von einer Freundin und diese Freundin ist seid heute in freiwilliger Quarantäne weil sie mit einer Gruppe unterwegs war wo einer von denen jetzt positiv getestet wurde.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Meine Freundin hatte gestern Besuch von einer Freundin und diese Freundin ist seid heute in freiwilliger Quarantäne weil sie mit einer Gruppe unterwegs war wo einer von denen jetzt positiv getestet wurde.
Freiwillige Quarantäne? Wo ist der Unterschied zur einer verhängten Quarantäne? Bei der Zwangsquarantäne steht dann wahrscheinlich ein Polizist vor dem Haus und passt auf dass Sie nicht ins freie gerät.

Mittlerweile werden sämtliche Großveranstaltungen auf der ganzen Welt abgesagt, meisten im Bereich Sport. Dabei rollen derzeit über 40Tausend GIs mit schwerem Gerät quer durch Europa Richtung russische Grenze. Sollte Defender2020 wirklich stattfinden, ist die ganze Panikmache Fake.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Was natürlich besonders schade ist, ist die Entscheidung der Fußballkommerz-Ärsche, Privatrechte der Fußballspiele an Sky und so, also an private Sender zu verkaufen. Wieso haben die Fifa und überhaupt die Fußballlobby nur dafür gestimmt? Ich meine, sicher auch nur um Geld zu scheffeln, da besteht keine Frage. da seht ihr mal, wie lieblos die Kommerzmaschinerie hinter dem fußball ist, einem Sport, der weltweit so viele Fans hat und trotzdem scheffeln und scheffeln sie geld mit Merchandise und dann auch noch PRIVATISIEREN ausgerechnet den reichsten Sport sowieso schon, der eigentlich so ein bisschen im Herzen der Öffentlichkeit steht.

Ich persönlich schaue nicht so wirklich privat Fussball, aber nachdem nun die Spiele abgesagt worden sind, müsste es doch mal mehr Möglichkeiten für Live-Übertragung aller Spiele geben bzw. wäre wenigstens ein Trostpflaster gewesen, hätte man sie. Das ist natürlich besonders tragisch nun, dass die Fußballspiele vor leeren Plätzen ablaufen...
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Freiwillige Quarantäne? Wo ist der Unterschied zur einer verhängten Quarantäne?
Keine Ahnung. Das zuständige Gesundheitsamt hat sie angerufen, ihr den Sachverhalt erläutert, und ihr dann nahe gelegt lieber zu Hause zu bleiben. Keine Aufforderung sondern erstmal eine Vorsichtsmaßnahme. Sie wartet jetzt quasi darauf ob sie Symptome bekommt oder eben nicht.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ach, ich nehme es schon wieder zurück. Gestern waren 42000 Menschen in Leipzig im Stadium. Ich sage nichts dazu. Leipzig hatte zwar "nur" 4 Infizierte gestern, aber ich sage dazu nicht nochmal, wie asozial das ist! Das belastet nicht nur Deutschland!
 

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
HIer ein interessanter Artikel, der unter anderem 2 Interviews von italienischen Ärzten übersetzt beinhaltet.
Grundaussage des 1. Arztes : ab 80 mit Schweren Atemproblemen behandeln wir garnicht mehr, die lassen wir sterben.
Und dass man in Italien 2 Wochen zu spät mit Quarantäne angefangen hat. Nun ist Italien ca. 8-10 Tage den Deutschen voraus und wir haben noch NICHTS gemacht ausser dumm daher labern. Echt traurig.

Nachtrag : Schaut Euch mal diese Karte an, Berliner Morgenpost. Vergleicht mal SPanien, Frankreich, Holland und Deutschland. Wir fallen da echt aus der Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
HIer ein interessanter Artikel, der unter anderem 2 Interviews von italienischen Ärzten übersetzt beinhaltet.
Grundaussage des 1. Arztes : ab 80 mit Schweren Atemproblemen behandeln wir garnicht mehr, die lassen wir sterben.
Und dass man in Italien 2 Wochen zu spät mit Quarantäne angefangen hat. Nun ist Italien ca. 8-10 Tage den Deutschen voraus und wir haben noch NICHTS gemacht ausser dumm daher labern. Echt traurig.

Ich bin absolut deiner Meinung. Absolut. Die Medien gaffen nach Italien, als ob das nicht unser riesiger Vorteil wäre, sofort das gleich zu machen, nein, selbst Jens Spahn empfiehlt Absage aller Veranstaltungen ab 1000 und die Leute gehen ins Fußballstadium, als ob wieder Karneval in Köln ist. Unglaublich.

Als nächstes hörte ich eine Aussage von Angele Merkel, die man indirekt zitierte und ich fürchte, sie ist nun völlig geisteskrank. Ich zitiere es lieber nicht. Aber implizit sind Deutsche so passiv und ich habe das Gefühl, die glauben gar nicht, dass man den Virus besiegen könnte und dass das das Ziel sein sollte! Denn die rechnen einfach passiv, was so passieren wird, wenn man nichts tut und wie viele dann infiziert sind, DOCH ÜBERSETZT HEISST DAS, DASS DEUTSCHE MIT ABSICHT NICHTS GEGEN DIE EPIDEMIE TUN! (Wenn es danach geht, was die Merkel da hinter verschlossenen Türen im Kabinett gesagt hat, soll sie echt und DOCH die Führung lieber Spahn geben und einfach dafür sorgen, dass nicht jedes Bundesland macht, was es will. Es ist zwar Ländersache, aber bitte nicht bei einer globalen Sache! Danke!)

In Frankfurt wird man voraussichtlich das Spiel morgen in der Stadt, Euopaleague, nicht absagen (die Entscheidung wird gerade "live" übertragen), denn, dass Fußballfans da keine Selbsteinsicht haben, ist ja egal. Der Grund ist sogar, dass in Frankfurt genügend Behandlungskapazitäten für Corona-Virus sind. Das ist ein super-fachlich gutes Argument. *zyn* Denn nein, das ist ja das schlimmste Argument, was ich jemals gehört habe! Oh je! Das is asozial, nicht nur weil andere Länder und Städte und Staaten diese Kapazitäten nicht haben werden, bekämpfen wir in Deutschland nicht die weltweite Verbreitung des Corona-Virus!

Und örtliche Gesundheitsämter müssen das ja entscheiden. Deutschland hat gar keine Schuld, nie, hatten sie ja noch nie, ist ja so in der Verfassung und da darf man nochmal sich selbst von aller Schuld freisprechen. *das war zynisch gemeint* Denn wenn man den Zynismus mal "rausrechnet" an vorheriger Aussage, geben sich sogar Länder und Bund selber Schuld und Verantwortung, denn die Städte (wie Frankfurt heute) argumentieren, die Empfehlungen von Spahn seien nicht bindend (FRECHHEIT dieser popligen Lokalpolitiker!! Unerhört!!!) und Berlin fühlt sich ja selbst die Hände gebunden und anstatt mal über die Lösung des Problems zu reden, sammeln sie Finanz- und Wirtschaftsminister, als ob das das erste Problem ist, was wieder absolut asozial ist von der deutschen Bundespolitik!

Vermutlich sind bei dem Europa-League-Spiel morgen auch Fans aus vielen anderen Gebieten und sogar aus dem Ausland. Fachlich richtig nennen sie die Entscheidung und sie ist sachlich daher ABSOLUT falsch.Ich bekenne mich offiziell dazu, nicht mehr auf der Seite derer zu sein, die nicht auf meiner Seite sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten