- Gesperrt
Schizogen
Gesperrter Benutzer
- 19. Dezember 2010
- 345
Ihr versteht nichts von Liebe. China gibt alles für den Planeten und ihr redet IHR PROBLEM (also unser aller Problem) sei klein, aber Liebe ist, warum wir leben und Liebe ist real und ich liebe die Chinesen, denn sie taten so viel richtig und ihr, als Deutsche, ich bin auch Deutscher, seht es nicht ein, dass China versucht, die Ausbreitung des Virus aufzuhalten, während ihre Bürger sterben... das ist asozial, Deutsche in Frankfurt am Main aus China landen zu lassen, derbe asozial sogar (!!!), ... und keine Liebe and I love China und das ist Wissenschaft vom Leben, egal, was ihr hier argumentiert, denn das Leben rettet Leben ... nicht wie IHR!
Beruhigt doch deutsche Bürger. Chinesen sind mutig(er)! Das ist Fakt für mich (und mein Herz), denn sie wollen den Planeten schützen und wer IHR Problem runterredet, ist Fake für mich, unwissenschaftlich und ohne Herz!
Be proud, China!
Corona wird die Menschheit nicht ausrotten. Es runterzureden, ist kleinkariert, unherzlich.., auf deutsch: scheiße; es ist scheiße. Seid nicht scheiße, Support China!
Beruhigt doch deutsche Bürger. Chinesen sind mutig(er)! Das ist Fakt für mich (und mein Herz), denn sie wollen den Planeten schützen und wer IHR Problem runterredet, ist Fake für mich, unwissenschaftlich und ohne Herz!
Be proud, China!
Corona wird die Menschheit nicht ausrotten. Es runterzureden, ist kleinkariert, unherzlich.., auf deutsch: scheiße; es ist scheiße. Seid nicht scheiße, Support China!
Zuletzt bearbeitet: