Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Hier mal ein Link, wie's bei denjenigen aussieht, die z.B. auf die 'Tafeln' angewiesen sind:

Und wenn es halbwegs stimmt, was da bzgl. Importe, volle Lager etc. geschrieben wurde, können wir uns auf die nächsten Monate 'freuen' und so mancher wird feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
 

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
Meine Mutter hat nur eine kleine Rente, sie geht auch zur Tafel. Frischobst und Gemüse, Joghurt, und alles was kurzes Verfallsdatum hat, gibt es da noch, das hortet ja keiner. Bei anderen Sachen sieht es anders aus.
Dort trifft man auch Vorkehrungen, hat sie mir erzählt. Nur eine Person darf rein an der Tafel, wo sie ist. Und es wird versucht, die Kontakte so gering wie möglich zu halten.
Aber wenn die zumachen, dann wird es für viele Arme schwierig.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Allerdings hat Russland trotzdem ähnliche Maßnahmen wie Europa und die USA beschlossen.

 

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
Am schnellsten hat das Johns Hopkins alle Zahlen. Die scheinen diese digital zu bekommen und sind schneller als das RKI.
Alle beziehen sich darauf:
Morgenpost ist mittlerweile bei 109 Toten knapp 26200 Infizierten, mehr als das Hopkins. scheint also nochmal ein Tick aktueller zu sein
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Eine gewisse aktualität der Zahlen empfinde ich schon als wünschenswert. Denke aber auch dass 9 Stunden hin oder her relativ egal ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.007
Wenn ich zwischen RKI, Johns Hopkins und Morgenpost entscheiden soll was ich für die aktuellsten oder richtige Zahlen halte:
Morgenpost wird als Quelle als erstes gestrichen. Eine Zeitung mit zweifelhaftem ruf wird kaum bessere Zaheln haben als die Institute die
die Zahlen erheben.

RKI ist mit seinen Informationen immer später als das Johns Hopkins

also Hopkins it is.
 

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
Ich habe seit Anfang März immer beide Seiten offen, Hopkins und Morgenpost. Letztere ist schneller, aber immer akurat. Jopkins zieht immer nach und kommt zu den gleichen Zahlen. Von daher hat Morgenpost sich bisher als sichere Quelle erwiesen
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.007
Morgenpost ist mittlerweile bei 109 Toten knapp 26200 Infizierten, mehr als das Hopkins. scheint also nochmal ein Tick aktueller zu sein

... und die von der Morgenpost, eine Zeitung die für reisserische Artikel bekannt ist, haben diese neueren Zahlen woher?
Aus dem Finger gesaugt? Selbst mit Ärzten telephoniert?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten