Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.316
Ist schon richtig. Aber dieses veröffentlichte Zwischenergebnis ist ja nun wirlich stimmig, wenn auch in eine unerwartete Richtung.
Das ist sozusagen ein Jahrhundert-Treffer.
Es kommt darauf an was geimpft wird, und gegen was geimpft wird. Und schützt sich der nicht überlebensfähige, empfindliche Teil an Individuen, den die Natur sowieso längst ausgelöscht hätte, dann sollten die resistenten Individuen eigentlich auch keine Bedrohung mehr darstellen.Impfungen sind nicht nur für Dich alleine sondern immer auch für die anderen.
Impfgegner sind also SChmarotzer die darauf fahren das alle anderen so schön impfen und sie dadurch die Krankheiten dann auch nicht bekommen. Sowas nettes wie Kinderlähmung oder Pocken.
Weshalb soll sich der Großteil unbetroffener Menschen impfen lassen, wenn nur ein winziger Teil wirklich betroffen ist
. -Wer sich bei gesundem Zustand durch eine Kanüle verletzen lässt, und Fremdstoffe in seinen Blutkreislauf injizieren lässt, der geht in diesem Moment ein weit größeres Risiko ein, als von der zu behandelnden Krankheit selbst ausgeht. Zumal nichtmal sicher ist, ob diese Person in seinem Leben jemals davon betroffen sein würde.
Wenn es ums Überleben geht ist jeder sich selbst nun mal der Nächste, und die wahren „Schmarotzer“ sind die „lebenden Toten“, die von gesunden Menschen und deren funktionierenden Immunsystem profitieren, wenn Antikörper als Basis für einen Impfstoff herhalten sollen.
Überlebenstechnisch sind Impfungen gedanklich keine schlechte Sache, wenn nicht die profitorientierte Wirtschaft den Sinn und Zweck verfremdet hätten. Grundlegend besteht leider eine Vertrauenskrise gegenüber pharmazeutischen Unternehmen und deren Strategien um künstlich für Absatz zu sorgen.
-Das Konzept des Impfens ist nicht das eigentliche Problem, sondern die Vertrauenbasis ist das Problem.
Es gibt kein Idealzustand und alles ist rein verhältnismäßig. Was die Medizin errettet, vernichten andere Faktoren wie z.B. Überbevölkerung, um es einfachst oberflächlich anzudeuten.
Nein, wir sind uns nicht einig, denn wir verhelfen totgesagten zum Überleben und töten überlebensfähige Menschen. Es herrscht Doppelmoral, die nach situationsbedingtem Gefallen, arrogant entscheiden will, wann wer zu überleben, und wann wer zu sterben hat, in Frieden sowie im Krieg.Weil wir uns als Gesellschaft darauf geeingt haben nicht sozial darwinistisch zu sein und die Schwachen zu schützen.
Man könnte genauso gut fragen: "Warum sollte ein gesunder leistungsfähiger Mensch von seinem sauer verdienten Geld etwas für
Menschen abführen die nichts auf die Reihe bekommen."
Wir sind uns einig geworden das wir die Schwachen nicht einfach über die Klinge springen lassen und ich persönlich finde das auch gut so.
Nein, wir sind uns nicht einig, denn wir verhelfen totgesagten zum Überleben und töten überlebensfähige Menschen. Es herrscht Doppelmoral, die nach situationsbedingtem Gefallen, arrogant entscheiden will, wann wer zu überleben, und wann wer zu sterben hat, in Frieden sowie im Krieg.
Woher willst Du wissen ob besagte „Geißeln der Menschheit“ nicht zivilisatorisch bedingt, durch nicht artgerechte Haltung entstanden sind.Jedem Menschen mit etwas gesundem Menschenverstand sollte doch nach 1 Minute Nachdenken klar sein, man (also die böse Pharmaindustrie) verdient an einer nichtbehandelten Krankheit deutlich mehr, als an einer Impfampulle. Kinderlähmung wäre das Extrembeispiel. Vielleicht sollte man sich mal mit den Krankheitsverläufen von Pocken, Masern, Keuchhusten und Kinderlähmung beschäftigen. Warum gibt es denn diese Geißeln der Menschheit nicht mehr?
Geht es Dir noch gut ?Hat dir einer ins Gehirn gehustet?
Ich hoffe doch sehr stark, dass du eine Patientenverfügung hast in der du JEGLICHE medizinische Behandlung ablehnst. Und wenn du dann beim Fenster putzen von der Leiter fällst lassen wir dich einfach liegen? Wie hört sich das an?denn wir verhelfen totgesagten zum Überleben
Ok, sind wir inzwischen bei Schäden durch mechanische Ursachen, und nicht mehr bei Krankheiten und Massenschutz.Ich hoffe doch sehr stark, dass du eine Patientenverfügung hast in der du JEGLICHE medizinische Behandlung ablehnst. Und wenn du dann beim Fenster putzen von der Leiter fällst lassen wir dich einfach liegen? Wie hört sich das an?
Ich muss mich hier nicht als Gutmenschen titulieren lassen, Du Spinner.-Jetzt wollen die Gutmenschen mich sterben sehen : D
Ursprünglich sagte ich nur, behandelt die Kranken, und nicht die Gesunden.
-Jetzt wollen die Gutmenschen mich sterben sehen : D
Deine Arroganz ist vielleicht grenzenlos, aber nicht unempfindlich. Ich muss diese wohl berührt haben, sonst müsstest Du nicht beleidigend werden.Ich muss mich hier nicht als Gutmenschen titulieren lassen, Du Spinner.
Wollte dir nur aufzeigen wie weit man mit DEINER Denke gehen kann. Selbstverständlich ist es nicht das gleiche.
Im Übrigen bin ich selbst gar nicht so sehr für alle Impfungen. Aber Pocken und Polio reichen mir als Argumente mich selbst, zumindest für die schweren Krankheiten, Impfen zu lassen
Ja mein Textverständnis ist wohl schlechter als von Dir angenommen. Und was machst Du jetzt daraus, bzw was soll mir das jetzt sagen?Ich hatte Dein Textverständnis für besser gehalten. Jemand hat Dir Deine Vorstellung zurück gespiegelt, daraus folgt keinerlei Wunsch desjenigen der es getan hat.
Gut, mein Fehler. Ich bitte um Verzeihung. Da Gutmensch mittlerweile so salonfähig gehandelt wird, istr mir das wohl unterlaufen.Ich fasse Gutmensch als Beleidigung auf. Auge um Auge...