Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465

Er scheint sich ziemlich sicher zu sein das der Virus künstlich ist.

Weder die USA noch China oder sonst jemand, wer immer "schuld" an dem Virus ist, wird ein Interesse daran haben daß man das rausfindet.

Und Wissenschaftler die ihre Karriere noch vor sich haben und noch keine 88 sind wie Luc Montagnier werden einen Teufel tun sich öffentlich hinzustellen und behaupten der Virus sei künstlich, weil sie um die Tragweite wissen und das Risiko das man ihnen etwas unterstellt um sie danach unglaubwürdig zu machen. Bestimmte heiße Eisen fasst man als Wissenschaftler wohl lieber nicht an.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Schweden hat grob 10 Millionen Einwohner und fast 2000 Tote. Wir haben etwa achtmal so viele Einwohner und über 4000 Tote, also pro Einwohner nur ein Viertel. Ganz grob über den Daumen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Nein, sind es nicht. Das wird iirc der besonders heftigen Grippewelle 17/18 nachgesagt, als kein Impfstoff zur Verfügung stand. Man kann sich ja gerne die Verläufe in Norditalien oder New York ankucken, das sind sicher normale Grippeverläufe, oder?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Nein, sind es nicht. Das wird iirc der besonders heftigen Grippewelle 17/18 nachgesagt, als kein Impfstoff zur Verfügung stand. Man kann sich ja gerne die Verläufe in Norditalien oder New York ankucken, das sind sicher normale Grippeverläufe, oder?
Nein ist sicher keine normale Grippe kommt ja auch aus dem Labor. Sagt der HI Virus Entdecker und Nobelpreisträger Luc Montagnier. Das sars cov2 ist mach seiner Analyse eine Mischung aus Coronavirus und HI Virus.
Im Wuhan Lab haben sie an “coronavirus spliced hiv“ gearbeitet, das kam bei dem Hack raus der vor paar Tagen lief.
Hacker haben Screenshots von der Virendatenbank des Instituts gemacht und die chinesischen Zeichenauf englisch übersetzt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Witzig, wie man einander widersprechenden VTs anhängen kann. Das Virus ist eine saugefährliche Bastelei aus dem Labor, aber alle Quarantränemaßnahmen sind eine verfassungswidrige, überflüssige Schikane, weil es nicht gefährlicher ist als Grippe.

Und nein, haben Sie so nicht geschrieben.

Genau das stand auch in dieser ominösen Studie, die gerade verlinkt wurde, derzufolge VTler höflicher und toleranter als Kontentionalisten sind, u.a. weil sie VTs, die ihren eigenen diametral entgegengesetzt sind, nicht bekämpfen, solange es den gemeinsamen Feind Mainstream gibt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Es ist sicher gefährlicher als normale Grippe aber Quarantäne und Mundschutz bringt nix. Einmal durchrauschen lassen und fertig. Dann braucht man auch keinen Impfstoff.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nein ist sicher keine normale Grippe kommt ja auch aus dem Labor. Sagt der HI Virus Entdecker und Nobelpreisträger Luc Montagnier. Das sars cov2 ist mach seiner Analyse eine Mischung aus Coronavirus und HI Virus.
Im Wuhan Lab haben sie an “coronavirus spliced hiv“ gearbeitet, das kam bei dem Hack raus der vor paar Tagen lief.
Hacker haben Screenshots von der Virendatenbank des Instituts gemacht und die chinesischen Zeichenauf englisch übersetzt.
Ein DDoS-Tool für jedermann: Zumindest theoretisch ist es ganz einfach von Zuhause aus möglich, eine Denial-of-Service-Attacke auf ein beliebiges Ziel zu starten.


Dass komplette DDoS-Angriffe über das sogenannte Darknet wie auf einem Online-Marktplatz gekauft werden können, war bereits seit längerem bekannt. Was viele jedoch vermutlich noch nicht wussten: Genau wie viele harmlose und nützliche Freeware-Tools können Tools zum Ausführen von DDoS-Angriffen einfach und kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden. So berichten aktuell die Experten von Link11 in ihrem Blog.

Vielleicht hat sich da ein Hacker breitgemacht - möglich möglich
 

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
Ja und bei ner normalen Grippesaison sinds ca 25000 Tote pro Jahr in D.
Wieso gabs da kein Lockdown?

Aber hatten wir das nicht schon mehrmals im Strang ? 2017/18 gab es keine 25.100 Toten wegen Grippe, sondern unter 1700. Auf die 25.100 kam das RKI über sogenante Exzesstote. Sie sind eine Schätzung, wo man sagt, dass normalerweis nicht soviele Sterben, aber diesmal sind mehr gestorben, also muss es die Grippe gewesen sein.
Und bei Corona haben wir auch eine Dunkelziffer, da Tote in Deutschland nicht drauf getestet werden. Und wenn jemand daheim stirbt, nimmt man halt natürlichen Tod an, obwohl es vllt Corona war.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
FYI für alle die das lesen und verstehen können.
Eine Veröffentlichung zu Coronaviren in Fledermäusen März 2019.
Abstract: During the past two decades, three zoonotic coronaviruses have been identified as the
cause of large-scale disease outbreaks–Severe Acute Respiratory Syndrome (SARS), Middle East
Respiratory Syndrome (MERS), and Swine Acute Diarrhea Syndrome (SADS). SARS and MERS
emerged in 2003 and 2012, respectively, and caused a worldwide pandemic that claimed thousands
of human lives, while SADS struck the swine industry in 2017. They have common characteristics,
such as they are all highly pathogenic to humans or livestock, their agents originated from bats, and
two of them originated in China. Thus, it is highly likely that future SARS- or MERS-like coronavirus
outbreaks will originate from bats, and there is an increased probability that this will occur in China.
Therefore, the investigation of bat coronaviruses becomes an urgent issue for the detection of early
warning signs, which in turn minimizes the impact of such future outbreaks in China. The purpose
of the review is to summarize the current knowledge on viral diversity, reservoir hosts, and the
geographical distributions of bat coronaviruses in China, and eventually we aim to predict virus
hotspots and their cross-species transmission potential.

https://res.mdpi.com/d_attachment/viruses/viruses-11-00210/article_deploy/viruses-11-00210.pdf

Spricht aus meiner sicht gegen einen Menschen gemachten Virus aber für einen Virus der aus dem Labor entsprungen ist.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Kannst du mir deine Aussage nochmal für Dumme erklären?

Ich verstehe ihn so, dass es keine menschliche Manipulation am Genom gegeben hat, aber an ihm aktiv im Labor geforscht wurde und ein natürlicher Virus, sozusagen ausgebrochen ist?

Wenn man jedoch, wie behauptet, HI Stämme in ihm gefunden haben sollte, widerspricht das doch der These oder etwa nicht?

Meine Referenz ist jetzt dieser Nobelpreisträger.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Kannst du mir deine Aussage nochmal für Dumme erklären?
Ich verstehe ihn so, dass es keine menschliche Manipulation am Genom gegeben hat, aber an ihm aktiv im Labor geforscht wurde und ein natürlicher Virus, sozusagen ausgebrochen ist?

Es gibt im Labor in Wuhan eine Forscherin die schon als Fledermauslady bekannt ist. Die sammelt seit Jahren Coronaviren von überall und erforscht diese Virussorte. Es gibt sehr ähnliche Corona Viren zu dem Corvid-19, diese kommen aber in Fledermäusen vor die recht weit von Wuhan entfernt sind. Es steht nicht zu vermuten das diese Fledermäse auf dem Markt von Wuhan verkauft werden. Aber es ist gesichert das Coronaviren von dort im S3 Labor in Wuhan aufbewahrt und erforscht werden. Zur Forschung gehört auch zu prüfen ob die Viren andere Tiere befallen können und wie diese mutieren.
Ein Laborfehler der zur Infektion eines Mitarbeiters führt kommt leider auch mal vor und ist in Wiúhan auch schon früher mal passiert. Das ist also ein durchaus mögliches Szenario.

Wenn man jedoch, wie behauptet, HI Stämme in ihm gefunden haben sollte, widerspricht das doch der These oder etwa nicht?
Meine Referenz ist jetzt dieser Nobelpreisträger.

Ja, das bleibt ein mögliches Szenario. Aber als Waffe taugt das Virus so wie es ist nicht wirklich. Man würde sich da einige Parameter anders wünschen und die Kontrollierbarkeit ist, wie man schön sieht, sehr schlecht.

Um es genau zu sagen müsste man sich die Sequenzen der natürlichen Coronaviren genau ansehen und ermitteln wie nah das Corvid-19 an den bekannten Viren ist. Soweit ich es verstanden habe ist es sehr nahe an einem bekannten Fledermausvirus.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
das mit den HI bestandteilen kommt immer wieder mal durch, es wird sich ständig um den heißen brei gedrückt.

siehe z.b. 2. absatz post #23 vom 1. februar

oder direkt zum artikel bei sciencefiles, die beteiligten forscher sind beim peer review allerding eingeknickt worden, oder so...


wobei sich da natürlich die frage stellt, warum sollte ein virus diese "spikes" nicht natürlich ausbilden können ?
und wenn das dann doch relativ unmöglich sein sollte, warum auch immer, wie konnte es dann der HI virus... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Es gibt im Labor in Wuhan eine Forscherin die schon als Fledermauslady bekannt ist. Die sammelt seit Jahren Coronaviren von überall und erforscht diese Virussorte. Es gibt sehr ähnliche Corona Viren zu dem Corvid-19, diese kommen aber in Fledermäusen vor die recht weit von Wuhan entfernt sind. Es steht nicht zu vermuten das diese Fledermäse auf dem Markt von Wuhan verkauft werden. Aber es ist gesichert das Coronaviren von dort im S3 Labor in Wuhan aufbewahrt und erforscht werden. Zur Forschung gehört auch zu prüfen ob die Viren andere Tiere befallen können und wie diese mutieren.
Ein Laborfehler der zur Infektion eines Mitarbeiters führt kommt leider auch mal vor und ist in Wiúhan auch schon früher mal passiert. Das ist also ein durchaus mögliches Szenario.



Ja, das bleibt ein mögliches Szenario. Aber als Waffe taugt das Virus so wie es ist nicht wirklich. Man würde sich da einige Parameter anders wünschen und die Kontrollierbarkeit ist, wie man schön sieht, sehr schlecht.

Um es genau zu sagen müsste man sich die Sequenzen der natürlichen Coronaviren genau ansehen und ermitteln wie nah das Corvid-19 an den bekannten Viren ist. Soweit ich es verstanden habe ist es sehr nahe an einem bekannten Fledermausvirus.
Nach Erkenntnissen des Hacks gibt es angeblich ein CCTV Video, wie genau diese Fledermauslady Trockeneis in die Lüftungsschächte des Fischmarkts schüttet. Vielleicht kommt noch mehr raus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten