Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.410
Ich bin absolut deiner Meinung. Leider wird berechtigte Kritik an Schwachsinn ad absurdum geführt mit völlig bescheuerten Theorien von was weiss ich...Hm. Ich glaube ja nicht, dass reptiloide, kinderfressende freimaurerische Virenhoaxer ein Thema dieser Demonstrationen sind, aber es wäre schön, wenn dies der Startpunkt zu einem allgemeinen Anti-Schwachsinns-Bewusstsein wäre.
Das würde es vielleicht ermöglichen, bei Dingen wie zum Beispiel dem Windradwahn, dem Gender- und Quotenschwachsinn und der Verblödung durch das Fernsehen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Dann hätte vielleicht sogar der durchsichtige Trick, jeden der etwas „gegen den Strich“ sagt, in Sippenhaft mit irgendwelchen Schwachköpfen zu nehmen, um ihn dann nur noch ad-hominem zu bekämpfen, vielleicht auch mal ein Ende. Denn das spaltet die Gesellschaft tasächlich.
Aber was weiss ich schon, ich habe z.B. schon aufgehört im privaten Umfeld über Politik und über politische Themen zu reden. Ich höre da nur noch zu, nicke und sage dazu: "ah ja, echt? Das ist ja spannend, aber darüber hab ich keine Meinung".
Dad ist zwar nicht sehr schön aber ich habe meine Ruhe...
Es gibt nämlich zunehmend nur noch extreme schwarz/weiss Meinungen und darauf habe ich immer öfter keine Lust mehr...
Und diese Radikalisierung sehe ich im Umfeld der Medien und auch im Umfeld der alternativen