IchMagMeinStauder
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Februar 2017
- 1.420
Was läuft denn hinter den Kulissen Alex?
Corona verändert gar nix, ist nur das Cover up für das was gerade hinter den Kulissen läuft. Der Sündenbock, ganz praktisch denn Corona hat keine Adresse.
Ob es gemacht wurde oder jetzt die Gelegenheit genutzt wird spielt doch keine Rolle. Die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind real. Wobei, die Tatsache dass die WHO, die hauptsächlich von der Bill Gates Stiftung finanziert wird, dieses Scenario Wochen vor dem offiziellen Ausbruch geprobt hat deutet doch auf Absicht hin. Die Menschen einsperren damit keine Aufstände oder Demonstrationen mehr möglich sind und die NWO errichten. Das ist, fürchte ich, das Ziel. Das wird mit der Abschaffung des Bargelds beginnen...Meinst Du Corona wurde gemacht oder ist das nur eine günstige Gelegeneheit jetzt was durchzuziehen?
Wie wird das global orchestriert?
Die Menschen einsperren damit keine Aufstände oder Demonstrationen mehr möglich sind und die NWO errichten.
Das ist, fürchte ich, das Ziel. Das wird mit der Abschaffung des Bargelds beginnen...
Das wird mit der Abschaffung des
Da wir über eine exponentielle Ausbreitung reden, ist das das geringste aller Probleme. Das haben wir als Mensch so nicht auf unserem Schirm. Da wir noch nicht sehr viel über Corona wissen, wissen wir auch noch nicht, wie genau wir über eine Impfung unser Immunsystem dagegen stärken können.Kaum einer Interessiert sich währenddessen für das menschliche Immunsystem und seine Stärkung!
Da wir über eine exponentielle Ausbreitung reden, ist das das geringste aller Probleme. Das haben wir als Mensch so nicht auf unserem Schirm. Da wir noch nicht sehr viel über Corona wissen, wissen wir auch noch nicht, wie genau wir über eine Impfung unser Immunsystem dagegen stärken können.
Ob es gemacht wurde oder jetzt die Gelegenheit genutzt wird spielt doch keine Rolle.
Die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind real.
Wobei, die Tatsache dass die WHO, die hauptsächlich von der Bill Gates Stiftung finanziert wird, dieses Scenario Wochen vor dem offiziellen Ausbruch geprobt hat deutet doch auf Absicht hin. Die Menschen einsperren damit keine Aufstände oder Demonstrationen mehr möglich sind und die NWO errichten. Das ist, fürchte ich, das Ziel. Das wird mit der Abschaffung des Bargelds beginnen...
Diese "gesunde Lebenseinstellung" hat uns ja ein Teil der Probleme beschert, siehe https://www.spiegel.de/panorama/cor...ischgl-a-e7ed11c4-e7bd-4375-879a-765d2d4b8b5aSondern auch mit einer gesunden Lebenseinstellung die nicht durch Angst vor dem Virus geprägt ist
Diese "gesunde Lebenseinstellung" hat uns ja ein Teil der Probleme beschert, siehe https://www.spiegel.de/panorama/cor...ischgl-a-e7ed11c4-e7bd-4375-879a-765d2d4b8b5a
Ob es gemacht wurde oder jetzt die Gelegenheit genutzt wird spielt doch keine Rolle. Die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind real. Wobei, die Tatsache dass die WHO, die hauptsächlich von der Bill Gates Stiftung finanziert wird, dieses Scenario Wochen vor dem offiziellen Ausbruch geprobt hat deutet doch auf Absicht hin. Die Menschen einsperren damit keine Aufstände oder Demonstrationen mehr möglich sind und die NWO errichten. Das ist, fürchte ich, das Ziel. Das wird mit der Abschaffung des Bargelds beginnen...
Infizierte auf die Weltbevölkerung gerechnet - (ich denke es gibt noch immer mehr Herztote)
Einfach mal selber rechnen, Zahlen begreifen und aufhören Märchen zu verbreiten wäre durchaus in dieser Situation angemessen...
Gruss Grubi
Bei 70 Prozent der Toten handelt es sich um Männer
In Italien liegt das Durchschnittsalter der an den Folgen einer Coronavirus-Infektion Verstorbenen bei 79,5 Jahren. Bei 70 Prozent der Toten handele es sich um Männer, teilte das italienische Institut für Gesundheit (ISS) am Mittwoch in Rom mit. Die Wissenschaftler stützen sich auf Daten von 2003 der in Italien verstorbenen Corona-Patienten.
707 der in Italien an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorbenen Menschen waren laut der ISS-Statistik zwischen 70 und 79 Jahre alt, 852 zwischen 80 und 89 Jahre. 198 waren älter als 90.
Nur 17 an der durch das neuartige Coronavirus ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19 Verstorbenen seien jünger als 50 gewesen, teilte das ISS mit. Fünf dieser Menschen seien unter 40 gewesen. Es habe sich ausschließlich um männliche Patienten im Alter zwischen 31 und 39 Jahren mit schweren Vorerkrankungen gehandelt, erklärte das Institut.
48,5 Prozent der Patienten hatten laut ISS mindestens drei Vorerkrankungen. 25,6 Prozent weitere litten an zwei chronischen Krankheiten.
Nur bei drei der Verstorbenen war dem Institut zufolge keine Vorerkrankung bekannt. Dies entspricht 0,8 Prozent aller in Italien registrierten Todesfälle.
Die Corona-Krise trifft in Großbritannien auf ein Gesundheitswesen, welches in den vergangenen 30 Jahren rund 40 Prozent seiner Bettenkapazität durch Einsparungen verloren hat. Privatisierungsmaßnahmen haben das System weiter zerstückelt und geschwächt. Nun sieht sich die Regierung gezwungen, den privaten Gesundheitssektor im Rahmen der Corona-Bekämpfung wieder administrativ in das staatliche System einzugliedern.
Das ist nicht die einzige denkwürdige Entscheidung welche im Gegensatz zum neoliberalen Dogma der vergangenen Jahrzehnte liegt. Die Eisenbahnen sind per Dekret großenteils der Kontrolle der privaten Betreibergesellschaften entzogen worden. Nun legt der Staat Fahrpreise fest und garantiert für den Betrieb der Bahnstrecken, bei Androhung vollständiger Enteignung, sollte eine Betreibergesellschaft nicht mitspielen.
[...]
So moniert "Liberty" unter anderem den Ausbau des Überwachungsstaates durch das Gesetz. Tatsächlich richtet das Gesetz eine Art schnellen Dienstweg für den Beschluss von Durchsuchungsbefehlen oder Überwachungsmaßnahmen gegen Privatpersonen ein. Als Begründung wird im "Impact Assessment" angeführt, man müsse durch Corona mit Personalausfällen bei der Justiz rechnen.
Unterstell mir nicht, dass ich dieses Thema auf die leichte Schulter nehme. Ich mache mit durchaus auch Gedanken was danach kommt, heimlich still undohne Vorwarnung..
Nun wird eh ein neues Thema die Mediengesellschaft beschäftigen...Die Wirtschaft in China ist ein bisserl aus den Schranken gelandet...ein paar 1000 Tote hat es auch gegeben, Europa ist auf den Dampfer aufgesprungen und nun werden sich einige Dinge wieder regeln...
und was wäre - wenn in China 100.000 gestorben wären? Bedenke - hier würden sich die Medien überschlagen, doch 100.000 ist in China zwar erwähnenswert, aber bei über 1 Milliarde (1000 hat 100 Millionen).
Die Hongkong Grippe - da waren allein in Deutschland ca. 30.000-35000 TOTE. Das war in den 70igern und sind wir ausgestarben...nein.
Katastrophale Fehleinschätzung deinerseits, die Welt steht inzwischen Kopf und es gibt kein dringenderes Thema um das wir uns nun kümmern müssen.
Das kann tatsächlich am Ende eine grössere Gefahr darstellen, aber wir räumen auch nicht vor oder während eines Erdbebens auf sondern danach
Gruss Grubi