Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Werk von Freimaurern

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Winston_Smith schrieb:
Man kann leicht anhand verschiedener Beispiele aus der Geschichte illustrieren, wie solche Machtgruppen Kriege inszenieren und Nationen formen, und stufenweise ein Zwischenziel nach dem anderen hinter sich lassen.

Dann gib doch mal ein paar Beispiele. Und wenn Du schon dabei bist: Sag doch mal, wie und wann sich diese merkwürdigen Gruppen abgesprochen haben...

:roll:
ÜBERSICHT ÜBER DIE WICHTIGSTEN BEKANNTEN
ORGANISATIONEN DER ILLUMINATI

JOHN TODD, selber ehemaliges Mitglied des »Rat der 13«, beschreibt die Pyramide wie folgt:

dollar_bill_great_seal.jpg


,,Das Siegel wurde auf Anordnung der Familie ROTHSCHILD in London kreiert (Aus Ayn Rands Buch,»Atlas Shrugged« entnehmen wir, daß es Philipp Rothschild war, d. Verf.). Es ist eine luziferische Organisation und die Rothschilds sind deren Kopf In dieser Organisation kann man Freimaurern, Kommunisten und Mitgliedern anderer Vereinigungen begegnen. Diese Organisation ist sehr weit verbreitet. Es geht uni Politik und Finanzen und man hat die Auffassung, eine einheitliche Weltregierung zu schaffen. Diese Organisation wird alles tun, uni diese Weltregierung herbeizuführen und kalkuliert sogar den 3. Weltkrieg mit ein. Sie nennt sich die »Illuminati«. Das Wort bedeutet: »Die Lichtträger«. (Helmut Finkenstädt: Eine Generation im Banne Satans)

Todd wie auch Coralf (»Maitreya, der kommende Weltlehrer«) beschreiben die einzelnen Grade wie folgt:

Das »Allsehende Auge«:

»Das Auge ist das Auge Luzifers. Er ist der führende Geist, die innere
Führungsinstanz.,,

RT:

,»Dies stellt die Familie Rothschild dar, das Rothschild-Tribunal. Sie werden von den Illuminati als Gottheit in Menschenform angesehen und ihr Wort gilt als Gesetz.« (Man sagt ihnen nach, daß sie direkten Kontakt zu Luzifer haben sollen; wer weiß?)

Rat der 13:

,,Der große Druidenrat - die 13 Großdruiden sind die private Priesterschaft der Rothschilds.«


Rat der 33:

,,Hier sind die ranghöchsten Freimaurer der Welt aus Politik, Wirtschaft und Kirche vertreten. Sie sind die Elite aus dem ,Komitee der 300«. (Soweit Todd und Coralfi)


Das Komitee der 300:

Dieses wurde 1729 durch die BEIMC (British East India Merchant Company) ins Leben gerufen, um mit internationalen Bank- und Kommerzangelegenheiten umzugehen, den Opiumhandel zu unterstützen und es wird durch die britische Krone geführt. Es ist das gesamte WeltBank-System plus die wichtigsten Repräsentanten der westlichen Nationen. Durch das »Komitee der 300« sind alle Banken mit Rothschild verbunden. (128)

LUCIFER (lateinisch: der Lichtbringer griech..: Träger der Morgenröte)

Lucifer gehörte zu den Lichtgeschöpfen (Engeln) und soll der Schönste von allen gewesen sein; darob
hochmütig und eitel geworden wurde er deswegen aus dem Himmel gestürzt.

In archaischer Mythik wurde er mit einem Fruchtbarkeitskult in Verbindung gebracht und wahrscheinlich
deswegen von asketischen Relihionen mit dem Teufel / Sünde gleichgesetzt.

Ein anderer Aspekt ist, dass Licht auch mit Erkenntnis gleichzusetzen ist und Lucifer den Menschen
die Geheimnisse (Erkenntnisse) des Himmels verraten hat wofür er dann bestraft wurde.

Heutzutage gibt es Interpretationen die ihn als den ersten Rebell gegen eine göttliche Allmacht
ansehen an der nicht gezweifelt werden durfte.

http://www.enctype.de/Daemonen/inhalluz.htm
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
ObiWanKenobi schrieb:
http://www.samliquidation.com/wall4.htm

Erstens steht dort nichts von dem, was du oben per copy & paste rüber geholt hast und zweitens werden dort die "Protokolle der Weisen von Zion" verlinkt, was dem Board mächtige rechtliche Probleme bereiten kann. Falschen Link erwischt, würde ich sagen...
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
ObiWanKenobi schrieb:

Hä? Bin ich blind? Das ist doch nicht der Text, den du oben kopiert hast. Für DEN sollst du die Quelle angeben. Was genau verstehst du daran nicht? :gruebel:

Die richtige Antwort wäre gewesen:

http://www.etika.com/deutsch9/94fm13.htm

Und wen nennen die als Quelle?

Text quillt aus JvH's Geheimgesellschaften im 20. Jahrhundert

Verfasser: uns unbekannt, ebenso alle hier zitierten Bücher.
Wir übernehmen keinerlei Verantwortung.
Jeder ist selbst verantwortlich, wenn er die Links ausführt. Wir raten davon ab,
müssen aber unserem Auftrag nachkommen, unterdrückte Meldungen nicht zu verschweigen.

Solide Quellenarbeit sieht anders aus. Mit anderen, etwas ruppigeren Worten: Glaub' nicht jeden Scheiß, nur weil's spannend klingt. Das ist ein gutgemeinter Ratschlag.
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Aphorismus schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
http://www.samliquidation.com/wall4.htm

Erstens steht dort nichts von dem, was du oben per copy & paste rüber geholt hast und zweitens werden dort die "Protokolle der Weisen von Zion" verlinkt, was dem Board mächtige rechtliche Probleme bereiten kann. Falschen Link erwischt, würde ich sagen...
Es geht doch hier um TODD, oder? Was denkst Du über sein Insiderwissen? Sollte er ermordet werden, da er es jetzt verraten hat?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
ObiWanKenobi schrieb:
antimagnet schrieb:
es wäre doch ganz nett, wenn du uns auch noch mitteilst, wen oder was du da zitierst...
edit:
Dann eben dieser:
http://tx.j-lorber.com/Themen/Illumis/Illumis.html

Wow!! Welch Text, die Qualität wird sofort offenbar!
Es fängt bei Jesus an, reicht über diverse Epochen, behandelt die unterschiedlichsten Personen und Bünde und der Mann hat sich nach dem angegebenen Literaturverzeichnis zu urteilen auch den Kopf frei gehalten um das große Ganze sehen zu können!! Ich glaube Ihm.

Literatur



1. Bücher aus dem Lorber Verlag Bietigheim

[ 1 ] Jesus durch Jakob Lorber; Das große Evangelium Johannes; Band 5 Kap. 16 - 72. Die Szene in Caesarea Phillipi

[ 2 ] Jesus durch Jakob Lorber; Das große Evangelium Johannes; Band 8 Kap. 192 - 220 die Begegnung im Kloster am Toten Meer.

1. Sonstige Literatur

[ 3 ] Freimaurerlexikon mit Eintrag zu L. Engel

[ 4 ] Karl R. H. Frick; "Licht und Finsternis"; Graz 1978 mit der Beschreibung des Swedenborg Ritus S. 388

[ 5 ] van Dülmen, Richard; "Der Geheimbund der Illuminaten"; 2. Auflage 1978

[ 6 ] Die "Protokolle der Weisen von Zion" z.B. herausgegeben von Theod. Fritsch Hammer Verlag Leipzig 1931 ( Allgemein wird angenommen, daß es sich um eine Fälschung handelt. Die Texte sind aber dennoch sehr weit verbreitet und daher hier ihres allgemeinen Interessen wegen aufgenommen ).

Er hat sicher lange gearbeitet um die ganze kopfgewaschene verschleiernde Literatur auszusondern! Das es solche Menschen gibt die sich freiwillig dies aufladen um uns arme irre die sich mit irritierenden Fakten beladen aufzuklären!

Sobald ich Ihn wiedertreffe sage ich Luzifer was er von mir zu erwarten hat in der nächsten Zeit. Aus seinem falschen Licht bin ich raus! Die Wissenschaften und die Frucht der Erkenntnis sind einfach verwerflich und müssen ignoriert werden!

:)

Danke ObiWanKenobi für diese erhellenden Beiträge! Jahrelang habe ich all diese Verschwörungstheorien studiert und mit Fakten verglichen ... dabei lag die Lösung genau vor mir: Glaube!
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
@ ObiWanKenobi:

Lies den Post von mir oben auf der Seite und am besten nochmal die Boardregeln.

Bitte beachtet beim schreiben und kopieren von fremden Quellen das Urheberrecht. Längere Texte und auch Gedichte können große rechtliche Probleme bereiten. Verlinkt besser und gebt in jedem Fall die Quelle an.

Was daran verstehst du nicht? Ich erkläre es dir gerne nochmal.
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Aphorismus schrieb:
@ ObiWanKenobi:

Lies den Post von mir oben auf der Seite und am besten nochmal die Boardregeln.

Bitte beachtet beim schreiben und kopieren von fremden Quellen das Urheberrecht. Längere Texte und auch Gedichte können große rechtliche Probleme bereiten. Verlinkt besser und gebt in jedem Fall die Quelle an.

Was daran verstehst du nicht? Ich erkläre es dir gerne nochmal.
:?: John Todds Aussagen existieren unabhängig von Jan. Ebenso gibt es die Zahl 13 schon jahrhundertelang beim Hexensabbath. Ebenso magisch äusserst fundamentale Symbole wie das Pentagramm und Salomonssiegel schon Jahrtausende.
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Trotzdem musst du laut Boardregeln die Quellen für die Texte, die du kopierst, angeben. Die Quelle ist Jan van Helsing, dessen Werk wegen Antisemitismus indiziert.

Deine Versuche zu verheimlichen, dass du ihn zitierst, finde ich nicht nur albern, sondern auch widerlich, weil du damit einem NAZI das Maul redest. Gott sei Dank bist du sehr überzeugend, wenn es darum geht, dies durch Naivität zu begründen, sonst würden sich da mit Sicherheit auch die Mods für interessieren.

Die Protokolle der Weisen von Zion, van Helsing - what's next?
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Aphorismus schrieb:
@ ObiWanKenobi:

Lies den Post von mir oben auf der Seite und am besten nochmal die Boardregeln.
Falls Du Dich wegen dem ersten Link gestört Gefühl hast, so habe ich ihn entfernt, weil ich auf die schnelle Todds englische Aussagen gesucht habe, und den restlichen ellenlangen Schmarrn nicht gelesen hab (Zion Protokolle etc.). Dann, scheint das deutsche Zitat aus einem Buch von Jan Van Helsing zu stammen, und ich hatte es aus einem Forum. Jedenfalls ist der Inhalt aber von Todd. (Siehe nun Lorber Quelle).
Geht das nun in Ordnung?
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Aphorismus schrieb:
Trotzdem musst du laut Boardregeln die Quellen für die Texte, die du kopierst, angeben. Die Quelle ist Jan van Helsing, dessen Werk wegen Antisemitismus indiziert.

Deine Versuche zu verheimlichen, dass du ihn zitierst, finde ich nicht nur albern, sondern auch widerlich, weil du damit einem NAZI das Maul redest. Gott sei Dank bist du sehr überzeugend, wenn es darum geht, dies durch Naivität zu begründen, sonst würden sich da mit Sicherheit auch die Mods für interessieren.

Die Protokolle der Weisen von Zion, van Helsing - what's next?
So nun wird wohl die berühmte Nazi-Keule ausgepackt?

Todd und nochmals Todd steht im Vordergrund. Siehe Lorber.
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Die "Nazi-Keule"... :roll:

Weißt du was, mach' hier weiter wie es dir gefällt. Ich mische mich nicht mehr ein.
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
.





Oh nein...., sorry das ich jetzt auch noch auf dich rumhacke, aber bitte kein unsinniges Lucifer-in-die-Diskussion-Reingestelle mehr. Ruck zuck ist man wieder beim Sündenbock! :evil:

Bitte lest das komplett durch und ihr versteht was mit Luzifer eigentlich gemeint ist:


The Lucifer of the Kabalah is not an accursed and ruined angel; he is the angel who enlightens, who regenerates by fire; he is to the angels of peace what the comet is to the mild stars of the spring-time constellations. The fixed star is beautiful, radiant and calm; she drinks the celestial perfumes and gazes with love upon her sisters; clothed in her glittering robe, her forehead crowned with diamonds, she smiles as she chants her morning and evening canticle; she enjoys an eternal repose which nothing can disturb, and moves solemnly forward without departing from the rank assigned her among the sentinels of light. But the wandering comet, dishevelled and of sanguinary aspect, plunges hurriedly from the depths of heaven and flings herself athwart the peaceful spheres, like a chariot of war between the ranks of a procession of vestals; she dares to face the burning spears of the solar guardians, and, like a bereft spouse who seeks the husband of her dreams during widowed nights, she penetrates even unto the inmost sanctuary of the god of day;..........---weiterlesen----

an excerpt from 'Dogma et Rituel de la Haute Magie' by Eliphas Levi




http://www.livingstonemusic.net/lucifer.htm


Ich sag es gleich das Eliphas Levi bekennender Freimaurer war.... was ich weiter nicht schlimm finde... und wirklich was von der Materie versteht.


LG


AoS
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
So, nun habe ich etwas Zeit gehabt diesen meinen zuerst geposteten Link etwas näher zu inspizieren, und habe festgestellt dass er ziemlich antisemitisch und "einfach gestrickt" zu sein scheint (Tasächlich wird reichhaltig aus den berüchtigten "Protokollen" zitiert). Er ist wirklich ellenlang, und dabei war eben das englische Zitat von Todd.

Jedenfalls distanziere ich mich Im Nachhinein von diesem Web-Machwerk, da es mich nicht weiter bringt zu diesem Thema.
Es ist mir eben ein "Quellen-Schnitzer" passiert, okey?

Was Jan Van Helsing angeht, so habe ich ihn durch ein anderes Forum gepostet (die das etwas anders handhaben - es ist ein wicca forum) und mehr stand bei der ersten Betrachtung nicht drin.

Mein Augenmerk war eben auf Hexenmeister Todd gerichtet.


P.S.

Meine NAZI-Foren, in denen ich mich herumtreibe
 
Oben Unten