AW: Den glauben an Gott abschaffen..
Bingo!
Das Gesetzt des stärkeren gebietet nunmal, das dieser sich nimmt, was er will. Mit allen Mitteln.
Alleine der Grundgedanke an "das Andere" in rein philosophischem Sinne bewirkt, das wir uns Gedanken darüber machen, warum wir nicht töten sollten.
Zitat von kingkong1
auf logik und menschlichkeit...und selbst wenn der nächste kommt und sagt der mensch istn icht logisch ha ha ha ha....
es ist möglich....zb. ist doch logisch dass man nicht mordet...und zwar nicht weil gott das sagt..sondern weiil kein mensch das recht hat über das leben oda sterben anderer zu entscheiden..natürlich ist dich sache viel komplizierter als im beispiel aba wofür gibt es sonst gelehrte und gesetzesschreiber und und und...
Das bestreite ich. Sei so nett und leite mal logisch ab, warum ich nicht morden soll, wenn es mir einen Vorteil bringt.
Bingo!
Das Gesetzt des stärkeren gebietet nunmal, das dieser sich nimmt, was er will. Mit allen Mitteln.
Alleine der Grundgedanke an "das Andere" in rein philosophischem Sinne bewirkt, das wir uns Gedanken darüber machen, warum wir nicht töten sollten.