- Ersteller
So oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Obwohl in Bülows Buch auch eine Menge falscher Tatsachen stehen, so sind da doch einige Aspekte, die einen zum Grübeln bringen. So nach und nach wollte ich das ein oder andere mal ein bißchen ergoogeln.Ich bin davon überzeugt, daß die Anschläge so passiert sind, wie die offizielle Version es schildert, aber irgendwie hat da die CIA die Finger im Spiel. Das ganze hat was von absichtlich weggeguckt.
Allerdings gibt es da noch eine Möglichkeit. Die passt natürlich nicht zur WV, aber was wäre wenn die Anschläge so passiert sind wie in der offiziellen Version. CIA und FBI haben von den arabischen Flugschülern und von den Plänen für einen Anschlag gewußt und waren schlicht zu dämlich 1 und 1 zusammenzuzählen. Würden die nie zugeben, aber möglich wäre es doch.
ibelieve schrieb:- Alle Entführer sind unbemerkt an Bord gelangt, ohne den Flug
gebucht und eingecheckt zu haben (Kostenbewußt!).
Atta/Mohamed
Verdächtiger
buchte Reservation am 28.8.2001 über AA.com, benutzte Advanced Profile #6H26LO4 (Atta,Mohamed), welches am 25.8.2001 eingerichtet wurde.
Ticket mit AA TDS am 28.8.2001 unter der Anschrift 3389 Sheridan Street, #256, Hollywood, Florida 33021 - 3808
Art der Bezahlung - Visa Kreditkarte ***********
Telefonnummer: 954/815-3004
Sitz - 8D
Das Stahlgerüst ist im Gegensatz zu den Betonteilen nicht zu Staub zerfallen. Das sind hier auch schon reichlich Fotos gepostet worden.klingt für mich äusserst schlüssig, da es recht selten passiert, das sich ein teil eines recht stabilen stahlgerüstes, im freien fall zu staub zerfällt.
blur schrieb:@ cosima
missile: an object or weapon that is thrown or fired at a target
aus dem Oxford Dictionary. Demnach könnte auch ein Flugzeug eine missile sein.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Aufklärungs Musik | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 25 | |
Der Faktenerfinder Thread | Off-Topic | 16 | ||
Der Berlin-Thread | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 47 | ||
Twitter Gedächtnis Thread | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 3 |