Mir sagt die Theorie zu, daß Jim Morrison noch lebt und als Mr. Mojo Risin wieder kommt.Mir sagt die Theorie von den per Video reingeschnittenen Flugzeugen am meisten zu:
Die Flugzeuge waren nicht vom Radar unbemerkt!Wie zum Teufel die Dinger unbemerkt vom Radar fröhlich über die Staaten fliegen konnten, bleibt damit nach wie vor ungeklärt!
Deshalb konnte man damals auch live das zweite Flugzeug einschlagen sehen.Das ganze wird vielleicht 10,15 Minuten nach den Anschlägen an die grossen Medienagenturen geschickt.
Alarm wurde geschlagen, nur leider viel zu spät. Manchmal passieren einfach Dinge, die man nicht verhindern kann.trotzdem hat kein Mensch diese Katastrophe verhindern, oder wenigstens Alarm schlagen können
Wer hier wem Scheiß erzählt, wird sich wohl nicht mehr herausfinden lassen.Erzähl mir keinen Scheiss
Cosima schrieb:Wie zum Teufel die Dinger unbemerkt vom Radar fröhlich über die Staaten fliegen konnten, bleibt damit nach wie vor ungeklärt!
blur schrieb:Übrigens heißt der Thread Der 11.9.-Verschwoerungs-Aufklärungs Thread. Der Autor wollte hier eigentlich mal die Verschwörungstheorien entkräften. Nicht immer neue aufstellen.
blur
Weder Plaayer noch ich haben behauptet, daß die offizielle Version stimmt. Ich bin fest davon überzeugt, daß am 11.9. irgendwas faul ist. Aber nunmal nicht an den Anschlägen, sondern an der Geschichte mit den Drahtziehern. Da haben einfach zuviele zuoft geschlampt, als daß das Zufall sein könnte.Aber bleibt ihr nur schön bei der offiziellen Version; die ergibt ein viel angenehmeres Weltbild (wir sind gut, die Moslems böse, der Feind ist irgendwo da draussen, und wir können ihn bekämpfen)
Soweit ich weiss, gibts ein paar Umherstehende auf den angeblichen Amateur-Videos (die teilweise überhaupt nicht auf den anfliegenden Jet - man bedenke: ein Jumbojet im Tiefstflug - reagieren, sondern erst auf die Explosion), sowie diese 2 französischen Brüder die den ganzen Anschlag dokumentiert haben. Mit einem kleinen Team von 20 Leuten lassen sich solche Videos problemlos stellen.
Mag sein, daß das auf das erste Flugzeug zutrifft. Das zweite Flugzeug haben Hunderte von Augenzeugen gesehen.Die meisten Augenzeugen haben nix anderes gesehen als eine Explosion, und das wars.
Ich habe an dem befragten Tag selber verschiedene Fernsehkanäle gesehen und niemanden von Moslemextremisten sprechen hören.dass auch ja niemand auf die Idee kommt mal in 'ne andere Richtung zu denken als "die bösen bösen Moslemextremisten haben uns angegriffen".
Wenn ich mich recht erinnere, waren an jenem Tag die Fernsehsender - im wahrsten Sinne des Wortes - so gleichgeschaltet wie ich es noch nie erlebt habe! Von Moslemextremisten hat zunächst keiner gesprochen. Ich habe sogar die wiederholte Vermutung gesehen, daß irgendwelche japanischen Extremisten sich für Hiroshima rächen wollten. Aber irgendwann hat sich in die sich wiederholende Informationsroutine auch Bin Laden eingeschlichen. Das haben die geschickt gemacht. Der war keine 5 Sekunden im Bild, und schon dachte ich, ohne irgendwas genaueres zu wissen, "Ja, der war's!".Ich habe an dem befragten Tag selber verschiedene Fernsehkanäle gesehen und niemanden von Moslemextremisten sprechen hören.
Eine Chessna ???Technoir schrieb:Zu dem Zeitpunkt wurde noch spekuliert, ob es eine verirrte Chessna gewesen sein könnte.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Aufklärungs Musik | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 25 | |
Der Faktenerfinder Thread | Off-Topic | 16 | ||
Der Berlin-Thread | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 47 | ||
Twitter Gedächtnis Thread | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 3 |