Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Niemand kann etwas gesehen haben, das physikalisch nicht stattfand.



Dann erkläre mir mal in deinen Worten, wie die Kausalität des Flugzeugeinschlages physikalisch ablief. Und vergiss dabei deine "kinetische Energie" nicht.

Ich kann es dir erklären, aber kannst du es nach deinem Verständis?

Wie ich Dir HIER schon geschrieben habe, warten wir schon seit Ewigkeiten auf eine Erklärung, auf eine Berechnung, die Deine Aussage beweisen.
Mehr als heiße Luft kam bisher von Dir nicht.

Du kannst Dir gerne noch mal die Berechnungen anschauen, die hier schon mindestens 2 oder 3x gepostet wurden.
Wie gesagt, es handelt sich um Naturgesetze, die man berechnen kann und die Gesetzen folgen.
Die entscheiden sich nicht spontan heute mal so und morgen mal so zu reagieren.

Daher bin ich mal auf Deine Berechnung bzw. Deine Erklärung gespannt, warum das physikalisch nicht möglich war.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die kategorische Verweigerung, den Amis Grund zur militärischen Intervention zu geben!
Sozialistische Doktrin zu Glauben was die Direktive vorgibt.
Politik und Kapitalismus ist Scheibbe

Schön kacken die Dohlen
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Schon heftig was in einem Kopf vorgehen muss, in dem geglaubt wird, das an 911 Flugzeuge beteiligt waren, wenn es längst widerlegt wurde.

Widerlegt? Von wem denn? Das kann jeder so in die Luft behaupten, etwas sei widerlegt.

Jeder kann auch so schreiben: "Schon heftig was in einem Kopf vorgehen muss, in dem geglaubt wird, dass sich die Erde um die Sonne dreht, wenn es längst widerlegt wurde!"

Der Bildschirm ist geduldig .....
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Turm von Babel: https://de.wikipedia.org/wiki/Turmbau_zu_Babel
Der kapitalistische Egowahn, tödlich!

"Hat ja jeder ein Handy, dann mache ich es mir gewerbsmässig Eigen", ohne zu fragen!
Grundsatzregel aus dem Vertragsrecht:
Der Anbieter hat Hilfsmittel selbst zu erbringen

Der Kunde ist nicht mehr Partei, sondern nach Arbeitgeber und Arbeitnehmer nur mehr Fron.

Den Typen mal eine Drohne in die Fresse fliegen lassen!

..als Vorbedingung bezahlst Du erst einmal dafür, damit Du das nicht in Kausalität stehendes Angebot wahrnehmen kannst!
Verfluchter Geistesschwacher macht sich zum Amt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
"Der Anbieter hat Hilfsmittel zum Vertragsgegenstand selbst zu erbringen"
Einfach gesagt: Der Klempner muss die Rohrzange selbst mitbringen und darf nicht den Kunden zur Beschaffung dieser verpflichten.

"Der Andere" hat eine APP zum Hilfsmittel gemacht, verpflichtet die Kundschaft zur Hardware.
Üblicherweise sind APPs Dienste, keine Hilfsmittel. Freier Wille einen Dienst in Anspruch zu nehmen.

Die totale Abhängigkeit vom Handy ist angestrebt. Gebeugter Blick sollst Du lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nicht so ganz: Der Anbieter hat kein Anspruch auf Kundeneigentum, Recht an Eigentum (weg-)nehmend.
Er kann es als freiwillige Option anbieten, ansonsten ist ihm der Briefkasten vor der Tür verpflichtet.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich mache mir Feinde aus einer Ecke, mit der man sich besser nicht anlegen sollte.
Das Hauptziel der widerrechtlichen Vertragsänderung das Smartphone zu entern.
Alles andere ist vorgeschobener und verlogener Humbug.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Widerlegt? Von wem denn? Das kann jeder so in die Luft behaupten, etwas sei widerlegt.

Jeder kann auch so schreiben: "Schon heftig was in einem Kopf vorgehen muss, in dem geglaubt wird, dass sich die Erde um die Sonne dreht, wenn es längst widerlegt wurde!"

Der Bildschirm ist geduldig .....

Nö.

Es IST physikalisch nicht möglich, was wir auf den Videos sehen. Wir sehen keine physikalische Interaktion zwischen dem Turm und dem Flugzeug. Das ist UNMÖGLICH.

Wir sehen das, weil die Flugzeuge CGI waren.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
sehe auch keine Interaktion zwischen Kim und Atombombentests.
Könnte die CIA mit durch Röhren geschossene Sprengsätzen sein.

Kim kann dies selbstverständlich nicht zugeben, dass er "unterwandert" ist.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.420
Nö.

Es IST physikalisch nicht möglich, was wir auf den Videos sehen. Wir sehen keine physikalische Interaktion zwischen dem Turm und dem Flugzeug. Das ist UNMÖGLICH.

Wir sehen das, weil die Flugzeuge CGI waren.

Du liegst falsch, die Flugzeuge waren echt, die Türme waren CGI.

Kannst jetzt gern das Gegenteil beweisen.

Trümmer? Waren schon vorher da, da hat man die Türmer holografisch drauf projeziert.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich sehe kein CGI ^^
Ich warte noch auf deine Berechnung Luzi.

Gebe es doch einfach zu. Du kannst es nicht berechnen oder Du kannst es nicht widerlegen.
Aber höre bitte auf von CGI zu faseln, wenn Du es nicht widerlegen kannst, dass ein Flugzeug in einen Tower rasen konnte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten