Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

noise14of8hate

Geselle
24. Dezember 2007
6
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Da bin ich Deiner Meinung..!

Aber ich bin trotzdem der Meinung das man drüber diskutieren sollte. Auch wenn es mitlerweile schon 6 Jahre vergangen ist. Den nur dann entwickelt man ein Feingefühl für solch oft fragwürdigen Dinge..!
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Ich wüsste nicht, warum das "ausdiskutiert" werden muss, da meine Meinungsbildung zu dem Thema bereits stattgefunden hat. Es bringt einfach auch zu wenig, sich an popeligen Details wie "wann schmilzt Stahl", oder "wer flog die Flugzeuge" hochzuziehen, weil mit Sicherheit weder das Eine, noch das Andere so stattgefunden hat. Wie auch immer sie es technisch gemacht haben: Sie waren verdammt gut, so wie David Copperfield durch die chinesische Mauer ging, oder auch die Freiheitsstatue verschwinden lies-Mikrowellen, Infraschall, Hologramme, Plasmatechnik-was auch immer an schwarzen Technologien verfügbar ist, sie haben es bestimmt eingesetzt. Man wird die Wahrheit darüber, wie so vieles Andere aus der Vergangenheit, vielleicht erst in 50 Jahren erfahren. Bis zu dem Tag, an dem viele von uns schon steinalt, oder tot sein werden, haben wir nichts anderes, als die Tatsachen dessen, was als Geschichte vom Zeitablauf lange genug her ist. Das sind zum Einen der Reichtagsbrand und Pearl Harbour, die nicht überraschend kamen und immer von militärischen Spezialkräften durchgeführt wurden. Die Abläufe dieser Kommandoaktionen wiederholen sich sogar auf eine ziemlich langweilige Art, aber es waren schon immer die Medien, die die jeweils passende Hetzpropaganda dazu eingehämmert haben. Es gibt schließlich genug stigmatisierte Randgruppen, die man mit dem blutverschmierten Messer in der Hand vorführen kann. 9/11 steht eben nicht für sich allein, sondern ist nur einer von vielen beabsichtigen und gesteuerten Events der letzten 100 Jahre, deren Ereigniskette mit dem auf ähnliche Weise vom Zaun gebrochenen spanisch-amerikanischen Krieg beginnt. Einerlei, wo die abermillionen Toten "produziert" wurden und welche Vorwände gefunden wurden, um die Völker gegeneinander aufzuhetzen-es gibt nur eine Seite, die immer die Pulverfässer dazu verkauft hat, sodass sie nur noch ein Streichholz brauchten, um sie zur Explosion zu bringen. Es ist nun mal so, dass das Gegenteil von Liebe nicht der Hass, sondern die Gleichgültigkeit ist. Es ist der Teufel Gleichgültigkeit, der die meisten Gegensätze politischer und religiöser Natur erfunden und geschürt hat. Weder Hitler, noch Stalin hätten ohne die Wallstreet das werden können, was sie waren. Sie waren die Gegenparte, an der die eine Großmacht dieses Planeten sich abarbeiten konnte.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Lady Liberty verschwinden lassen?

Publikum in Container, Blick aus Fenster zeigt LL. Vorhang zu, Container sachte drehen, Vorhang auf, LL ist weg. Muß natürlich dunkel sein draußen.
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Ganz schön billig, nicht wahr? Was sonst, als eine banale Illusion war es denn, wenn Fluglotsen, wie Fernsehzuschauer, die netterweise zur Show des Jahrtausends eingeladen waren, vorgefertigte Bilder gezeigt bekamen, die im Leben nichts mit greifbarer Realität zu tun hatten? Die Fluglotsen wurden gezwungen, an einem Hütchenspiel mit falschen Radarechos teilzunehmen und der normale TV-Konsument bekam die bekannten Bildsequenzen mit beinah einer halben Minute Verzögerung gezeigt. Das ist Zeit genug, vorbereitete Videosequenzen einzuarbeiten. Weder das Verhalten der Flugzeuge beim Einschlag, noch die durch sie verursachten Spuren wirken bei genauer Betrachtung glaubwürdig. Die Professionalität verrät sich gerade dadurch, weil man sich ein paar kleine Fehler erlaubt hat, auf die damals keiner geachtet hat, die aber heute unübersehbar ins Auge springen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Wo sind die Flugzeuge geblieben?
Was ist mit den Passagieren passiert?
Was ist in die Hochhäuser geflogen?
Wie kommen die Augenzeugen zu ihren Aussagen?
Wieso sind die Hochhäuser eingestürzt?

Bitte beachten: Die Freiheitsstatue ist noch da, das WTC ist wirklich weg. Oder wird uns das auch nur vorgemacht? In Wirklichkeit steht das Ding noch und ist profitabel vermietet, und der Pächter steckt die Versicherungssumme in die Tasche?
 

Streicher999

Geselle
4. Januar 2008
6
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Terror = Handlungen , die ursprünglich mit der Obrigkeit in Verbindung standen.
Der Begriff Terror wurde demnach vom STAAT ausgeübt.

Und zu Herrn "Strauch" ; Mund spricht aus was Seele denkt

und wenn dat Seelchen......zwinker
 

Streicher999

Geselle
4. Januar 2008
6
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Habt Ihr Euch schoneinmal gefragt ,was passiert, wenn der Böse ( Al qaida ) garnicht böse ist? Die Weltherrscher es aber behaupten? Und was passiert ,wenn man zur Polizei geht oder dem BND geht und ihnen mitteilt: "Du ...isch kenn da Jemanden" is schon Jahre her.... Was..... passiert da wohl? N I X ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Is ne coole Gegenprobe.....
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

????
Hi Streicher, ehrlich gesagt versteh ich aufgrund deiner Ausdrucksweise nicht so recht was du eigentlich sagen willst!
Und wenn eine Gruppierung Menschen wissentlich tötet hälst du sie immernoch für "gut"?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

High, friends
zum thema terrorismus kann ich sagen, dass ende der 60er einige bereit waren, mit waffen gegen die brd zu kämpfen, dass aber zumindest in berlin anfangs die dortigen'tupamaros' durch einen spitzel/agent provokateur des verfassungsschutzes mit waffen versorgt wurden.
meine theorie: manchmal braucht ein staat terroristen, um angst zu schüren + rigidere massnahmen durchsetzen zu können!
 

Streicher999

Geselle
4. Januar 2008
6
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

kleine Anmerkung, unser "Buschmann" ist Chef von American Airlines....grins.
damit wäre das Thema Manipulation in einem anderem Licht dargestellt.
Und wer auf die Kursverläufe von American Airlines schaut zwei Wochen vor dem 11.September, der bekommt eine Ahnung ,was es bedeutet zu manipulieren. Put - Optionen werden nur recht selten von Anlegern benutzt ,da man auf den VERLUST einer Aktie setzt. Da absehbar war nach den Anschlägen ,dass die Airline - Aktien in den Keller gehen würden, hat unser kleiner "Buschmann" drei mal VERDIENT.

Einmal....als er seine Airline Aktien zum derzeitgen damaligen Kurs sich auszahlen lassen hat.

Das zweite mal, als er die Kohle in Put - Optionen auf seine eigene Airline setzte.

Und das dritte mal, indem er danach....ein vielfaches die gesunkenen Airline -Aktien weidereinkaufte !!!

Die Kontrollbehörde - das SEC war passend dazu 100m entfernt von den 2 Türmen gelegen...das sogenannte WTC7 - Gebäude ,welches bekanntlich NACHMITTAGS 7 Stunden später einstürzte, ohne dass ein Flugzeug reinflog.

Passend dazu ist noch zu bemerken ,dass 20 minuten vor Einsturz diesen Gebäudes....es bereits von CNN ANGEKÜNDIGT worden ist.
Peinlich war nur ,dass durch die Scheibe von CNN, hinter der Moderatorin das Gebäude noch STAND!!!
 

Streicher999

Geselle
4. Januar 2008
6
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Shishachilla....ich habe mich wirklich missverständlich geäußert.
Eher vage als genau. Ich kenne jemanden , der damals von Bin Laden persönlich BEZAHLT ...besser dessen Ausbildung in der technischen Uni in Hamburg bezahlt worden ist. Es handelte sich dabei offensichtlich um einen Schläfer. Als diese Infos an den BND und Polizei weitergegeben worden war, passierte nichts.

Weil das, und das kann ich zugegebenermaßen nur vermuten, nicht im Sinne des Staates bzw. dessen "Verbündete" war.
Somit ist für mich eindeutig bewiesen, dass man nicht daran interessiert ist Terroristen dingfest zu machen.

Somit nehme ich an ,dass Al Qaida einfach nur die bestbezahlte Gruppierung der USA ist. Und immer ,wenn man ein anderes Land annektieren möchte, dann zieht man diesen gutbezahlten "Fiesling" aus der Tasche, wird ihn aber niemals finden!!!

Somit ist der benannte Fiesling nicht der wirklich BÖSE ,sondern der ,der ihn benutzt!!!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Ich kann immernoch nicht nachvollziehen welche wirklich handfesten Beweise du hast, dass die USA die Al Quaida benutzt!
Ich mein, die Verschwörungen bezgl der USA, die die Anschläge selbst verübt haben sollen gibts schon lange, aber dass sie eine terroristische Vereinigung dazu benutzen das eigene Land anzugreifen, und sie vllt noch dafür bezahlten, ...
 

MalcolmX

Geselle
10. September 2006
19
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Eigentlich kann ich auch nicht glauben, das jemand wie der Patriot George Bush abertausende "seiner" Amerikaner töten lässt, nur um eine Rechtfertigung für einen Krieg zu haben.
Doch auf der anderen Seite sind bis jetzt die anderen Gründe, warum Bush den Irak angegriffen hat und aktuell die Iransache als Lüge aufgedeckt worden.
Das die Al Kaida damals von den Amis ausgebildet wurde kann keiner abstreiten, den das ist historischer Fakt.
Ich will nicht sio weit gehen und alles Verschwörungstheorien in Bezug auf 9/11 unterstreichen, doch es definitiv so, das es eine Menge ungeklärter Fragen gibt...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

ob bush dahinter steckt oder nicht: jedenfalls kam ihm der anschlag sehr gelegen, um seinen 'krieg gegen den terrror' zu intensivieren/rechtfertigen.
parallelen? als die raf in brd anfing, aktiv zu werden, gab es kaum jemanden, der sich noch gegen die (verschärfung der) notstandsgesetze + aufrüstung der polizei aufregte.
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

:argh: Hab selbst ein video im besitz der ganz klar dokumentiert das der 11. september kein terrorschlag war sondern ein ganz mieser coup war eines immobilienmagnaten. Man kann von verschiedenen winkel sehen wie kleine explosionen von etage zu etage passieren..genau geplante sprengungen..und vieles mehr die beweisen was TATSÄCHLICH da abging...soll mir nochmal einer sagen Kapitalismus wäre was gutes..lol..Da will man doch glatt wieder zu der Zeit zurück wo man Felle getauscht hat. :drinking:
 
12. April 2008
42
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Die weltordnung ändert niemand, keiner hatt die macht die kosmischen gesetze zu brechen.!

zum 11. september die grösste show die jemals gesehen habe, wer glaubt das da wirklich terroristen am werk waren, der denkt nicht nach.

so kann nur ein sonderkomando von einem der großen mannschaften wie NSA, CIA, oder die KKK durchziehen,


niemand der jeh ein flugzeug gesteuert hat, vor noch mit einem messer 13 leute die kehle durch schneidet flieght dann, ohne ein AIR-TRAFFIC GUIDANCE DEVICE das auf dem gebäude montiert ist und permanet daten sendet wird kein pilot der welt das gebäude treffen.

WENN CH TERRORIST WÄRE - WÜRDE ICH DOCH NIEMALS DAS WTC ALS ZIEL HABEN WOLLEN - SONDERE FLIEGE 40KM weiter und rase in AKW atomkraftewrk und lse einen supergau aus. wenn ich wirklich der USA schaden will,

DESHALB IST DIESE AKTION von DER BUSH regierung nur zur NEUTRALISATION GEFÄHRLICHER GEGENSPIELER die die mehr macht besasen als er damals.

GRUND NUMMER 2 warum nur die USA dahinter steckt, in einem gebäude arbeiten 20.000 leute, es starben 2602 personen davon knappe 400 feuerwehrmänner. also ware die türme fast lehr und nur ein paar ganz wichtige in den obersten stöckwerken, auf die man es abgesehen hatte.

DAS IST DIE GANZE WAHRHEIT - WER WAS ANDERES GLAUBT, DENKT SICHER AUCH DAS GELD DAS ER HAT IHM GEHÖRT?

gruss

spieglein
 

aphex

Geselle
13. Mai 2004
5
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Gerade erst hat Omar bin Laden in der FR gesagt dass er es für gut möglich hält, dass sein Vater damit zu tun hat.
Der wird seinen Daddy wohl ganz gut kennen, zumal er mit ihm auch in einem Ausbildungslager war.
Auch seine eigene Meinung ist in dem Interview durchaus kontrovers.

Mag ja sein dass die US-Regierung (mal wieder) diese Vorkommnisse für ihre eigenen Zwecke genutzt und hier und da geschummelt hat.
Mag auch sein dass viele Ölis etc. davon profitieren.
Aber an der Tatsache des "Angriffs" an sich lässt für mich nichts ändern.

Ob Osama bin Laden den Koran gelesen hat oder nicht (was er sicherlich getan hat) ist doch völlig uninteressant! Es gab schon immer Ausreden für jeden Mist.
Religion lässt sich leicht ausnutzen weil sie - in den Köpfen - nicht wiederlegbar ist.

Warum der WTC und nicht ein Atomkraftwerk in der Nähe?
Weil es ein Symbol ist.
 
Oben Unten