AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.
(@georgthewarcriminal 'Was haltet ihr davon?')
Ich habe mir jetzt die Videos von Judy Wood angeschaut u. finde erst mal ihre Idee nicht schlecht:top: ANDERERSEITS doch etwas weit hergeholt....
@Malakim: Ich konnte mir bisher noch keine plausible Meinung zum genauen Ablauf der Einstürze bilden. Zu viel widersprüchliche Daten Die 8 Sekunden aus der Billiardseite sind jedenfalls nur der seismische Ausschlag. Die Theorie der Verfasserin (Mechanikprofessorin Judy Wood) ist ja, daß die oberen Gebäudeteile sich auf ihrem Weg nach unten soweit in ihre Bestandteile aufgelöst haben, daß ihr Auftreffen auf den Boden kaum noch von der Station meßbare Erschütterungen verursacht hat. Das deckt sich auch mit dem, was man in "911 Eyewitness" sehen und hören kann.
(Wer es noch nicht gesehen hat: die wichtigen Sequenzen inklusive der vorausgehenden Explosionen werden zum Schluss von Teil 3 (ab 26:28 Min) nochmal wiederholt. Die Sache mit den Hubschraubern finde ich auch nicht sonderlich plausibel, es geht mir um die Explosionen und deren sichtbare Folgen in Bodennähe).
So ähnlich muss es gewesen sein, denn die Türme schneller als eine Kugel im Vakuum zu Fall zu bringen, werden wohl weder arabische Terroristen noch finstere Sprengmeister hinbekommen haben. Ich bleibe dran
Und ... äh ja ... noch ein "Experte": Charlie Sheen Questions Official Story of 9/11
(@georgthewarcriminal 'Was haltet ihr davon?')