Ein_Liberaler
Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
- 14. September 2003
- 4.926
Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig entäuscht, daß Filhote so wenig auf Argumente eingeht und stattdessen immer dieselben unbegründeten Behauptungen wiederholt.
hervorhebung von mirLazarus schrieb:Also wenn ich das richtig verstehe wollte dort eine ehemalige Bürgerin der ehemaligen DDR - welche automatisch mit der Wiedervereinigung die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt die "Bundesrepublik Deutschländische" Staatsbürgerschaft beantragen....
Zweifelsohne, aber gerade hier in diesem Thread haben bisher eine Menge Leute nach Quellen gefragt, die selbst meiner Erfahrung nach einer solchen Nachfrage immer gerne nachkommen.Ich meine hier im Forum gehts in vielen Bereichen um sehr obskure Themen, vieles meiner Meinung ohne seriöse Quelle.
Damit willst du uns jetzt was sagen?Art. 23.... befasst sich ja mit der EU sache
Womit sie übrigens weiterhin unbeantwortet bleiben...Filhote schrieb:booth will 2 Antworten, obwohl ich nicht da war...
Ich kann leider kein englisch. Aber wie würde denn im Englischen das Adjektiv dazu lauten?