Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Berlin-Thread

MatScientist

Großer Auserwählter
21. März 2014
1.809

Der Kommentar drunter passt:
"That guy is berlin in one person".

Stimmt. Das ist Berlin in Menschenform😁
 

Giacomo_S

Ritter Rosenkreuzer
13. August 2003
2.793

Also wenn ich das so lese ...

Die Polizisten konnten demnach 14 Mädchen und einen Jungen im Alter zwischen elf und 16 Jahren ergreifen, den anderen Beteiligten gelang die Flucht.

... dann hat sich die Berliner Polizei da wirklich mit einer Großtat hervorgetan.
Buhahahahaha!

Mein Gott, die Kinder und Jugendlichen drehen langsam durch im Lockdown - und, wen wundert das?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.530
.
Mein Gott, die Kinder und Jugendlichen drehen langsam durch im Lockdown - und, wen wundert das?
Naja wundern ist der falsche Ausdruck. Zumindest kenne ich persönlich keine Kinder, die nur im entferntesten daran denken würden, so einen Spökes zu machen. Auch in Corona-Zeiten.
Aber ja, du hast auch recht. Mich wundert auch nichts mehr.
 

paisley

Erhabener auserwählter Ritter
11. Februar 2014
1.135

Ein «R» sei aus der Halterung gebrochen und habe nur noch an zwei Elektrokabeln gebaumelt, sagte ein Polizeisprecher. Höhenretter der Feuerwehr sicherten den Buchstaben ab.

Menschen waren nach Angaben der Polizei am Sonntagabend zu keinem Zeitpunkt gefährdet: Das «R» hätte einem Sprecher zufolge nicht bis zum Boden, sondern lediglich wenige Meter auf eine Dachterrasse fallen können.“

immerhin ist es aufgefallen
und die Feuerwehr wurde gerufen
 

MatScientist

Großer Auserwählter
21. März 2014
1.809
Mich würde echt interessieren ob die Säule am Alexander Platz, die gespalten war nachdem ein Laster dagegengefahren ist, nach 10 Jahren immernoch mit Abschleppseil gesichert ist. Stützt ja nur ein Gebäude ab.
Vermutlich schon.
 

MatScientist

Großer Auserwählter
21. März 2014
1.809
Ist Deutschland mittlerweile so unfähig weil es so cool wie Berlin sein will? Nix auf die Reihe kriegen is ja cool und lässig.

Oder ist Berlin cool weil es unfähig ist?

Fragen über Fragen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten