- Ersteller
DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
Genau das, was in Libyen passiert wird in Europa passieren. Sämtliche großangelegten Völkerwanderungen hatten genau diesen Effekt. Tot, Krieg, Elend und den Untergang der Zielzivilisation.Laß mich bitte mit dem ideologischen Quatsch in Ruhe. Darum geht es doch gar nicht. Es sind ca.250 Mio,. Menschen auf der Wanderung, und das nicht, weil sie scharf auf sozialistische Experimente sind, sondern aus Not. Hunger, Verfolgung, Ausbreitung der Wüsten. Schön, daß wir nicht betroffen sind, nicht schön, wenn wir politische Scheinargumente vorschieben, um nichts tun zu müssen. Was passiert, wenn Migration nicht vernünftig geregelt wird, sehen wir in Libyen. Wenn Du das besser findest, bitte. Ich bin dafür, auf aktuelle Probleme zu reagieren, und nicht abzuwarten, bis sie uns über den Kopf wachsen.
Die Gründe, wieso 250 Millionen Menschen auf Wanderung sind ist doch völlig egal. Sollen die alle nach Deutschland?
Du hast anscheinend den Pakt immer noch nicht gelesen. Er "regelt" Migration in keinster Weise, er hebt nur sämtliche Migrationshindernisse (Grenzen, Wünsche der Zielgesellschaft) auf und gibt Immigranten umfassende Rechte, auf die Verfassungsnichtkompatibilität einiger davon habe ich ja schon im Eingangspost verwiesen. Pflichten gibt es nicht, genausowenig wie der Zielgesellschaft Rechte zugesprochen werden.
Auf ähnliche Art bekämpft er auch illegale Einwanderung, Einwanderung ist legal. zack, keine illegale Immigration, keine Schlepper kein Menschenhandel. Das Leben kann so einfach sein.