Liliane
Geheimer Meister
- 2. August 2010
- 161
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft
Berlusconi-like meinst du? Wohin käme die Gesellschaft, wenn sich jetzt jeder Mann so aufführen würde? Denn um dann beispielsweise den Fortbestand der Art zu sichern, bräuchte es tatsächlich Prostituierte. Keine normale Frau würde sich freiwillig mit einem unzivilisierten Mann vereinen wollen.Er hat sich politisch unkorrekt ausgedrückt, und das bewerte ich als positiv, ein nicht domestizierter User/Mann eben
... Männer sind wertvoller? Wie kann man so widerlich sein und meinen, ganze Menschengruppen so pauschal als wertvoller einzustufen? Und warum jemand wertvoller sein soll, der Spaß wichtiger als Schule oder Liebe ansieht, ist auch so eine Frage, die im Raum schwebt ... und das mehr Männer Dinge bewegt haben, könnte nicht zufällig damit zusammenhängen, dass Frauen Jahrhundertelang unterdrückt wurden? Ne? Kann nicht sein, ne? Aber was will man zu der Aufzählung auch sagen? Michael Jackson? Ernsthaft? Aber Katharina die Große, Marie Curie, Jeanne d'Arc oder Sophie Scholl werden nicht mal erwähnt. Ich schäme mich ja selten fremd, vor allem nicht für das eigene Geschlecht, aber in dem Fall ...