- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Der heutige "Mann" der Gesellschaft
Hallo eKnaDeG;
:cocococktail:
Hallo eKnaDeG;
Muß wohl daran liegen das wir Frauen sind......Oh man seit ihr Oberflächlich.
Oh sorry, wenn ich das falsch verstanden haben sollte.Bona-Dea:
Siehe fettgedruckt! ... ich hab nichts von Machtansprüchen gesagt, dass wurde mir untergeschoben!
Okay, jetzt nehmt einmal eure männlichen Diskriminierungen zur Seite und stell euch einmal vor, dass aus meiner Sicht eine Gleichberechtigung der Geschlechter bereits vorhanden ist!
Und jetzt schaut euch meinen Text nochmal an-->
:cocococktail:
Ich denke nicht, das ein "altes Buch" darüber die letzte Auskunft geben wird, Papier ist geduldig.Zitat von mir:
Vergesst mal diese ganzen Machtansprüche und Sorgen um Gleichberechtigung und stellt euch vor wir währen alle gleichberechtigt und eine große Familie, die zusammen so glücklich wie möglich sein will.
Und jetzt stellt sich nun mal die Frage, was wohl besser währe, um gemeinsam den besten Plan für die Herstellung unseres Glücks zu schaffen.
Ja Ok.Die Bibel wollte damit keine Machtzuteilung fest setzen, sondern eher eine Orientierungshilfe bieten.
Ich schlage vor, sie beraten zusammen, zum Wohle der Familie.Und demnach sollte der Mann sich überlegen, was wohl das beste für das Leben/Gott währe und die Frau, was das beste für die Männer bzw. Lebenden währe.
Ich glaube nicht das du frauenfeindlich bist, eher das du eine religiöse Doktrin im Kopf hast.Und jetzt sagt mir bitte nicht wieder, dass ich Frauenfeindlich bin oder dergleichen.