Zitat : Telepathetic
Da ich mir die gleiche Frage auch schon öfters gestellt habe, habe ich einfach mal ein neues Thema erstellt. "Der heutige Mann der Gesellschaft".
Mir fällt auf, dass viele Jungen keinen echten Mann mehr als Vorbild haben.
Der Vater arbeitet in den meisten fällen, die Mutter erzieht die Kinder.
Genauso geht das auch in den Schulen ab. Es gibt kaum "Lehrer" an deutschen Schulen.
Was folgt ?
Der typische "Justin Bieber" Typ. Stylt sich nach den Vorlieben der meisten Mädchen, beschäftigt sich kaum noch mit echten Männer-Sachen, hat statt Freunden - Freundinnen.
Auf gut deutsch : Er kriecht den Weibern in den Arsch ...
Was meint Ihr zu dem Thema, eure Meinung würde mich mal Interessieren
Was macht in euren Augen überhaubt einen "echten Mann" aus ?
PS: Sorry für Rechtschreibfehler ...
LG Tim
Ich stelle mir gerade die Frage, ob unsere (deutsche) Welt verweichlicht und immer weinerlicher wird. Ist das die neue Weiblichkeit, die auch die Männer leben sollen? Fehlt es unserer Gesellschaft an echten Männern mit allen ihren Ecken und Kanten?
Da ich mir die gleiche Frage auch schon öfters gestellt habe, habe ich einfach mal ein neues Thema erstellt. "Der heutige Mann der Gesellschaft".
Mir fällt auf, dass viele Jungen keinen echten Mann mehr als Vorbild haben.
Der Vater arbeitet in den meisten fällen, die Mutter erzieht die Kinder.
Genauso geht das auch in den Schulen ab. Es gibt kaum "Lehrer" an deutschen Schulen.
Was folgt ?
Der typische "Justin Bieber" Typ. Stylt sich nach den Vorlieben der meisten Mädchen, beschäftigt sich kaum noch mit echten Männer-Sachen, hat statt Freunden - Freundinnen.
Auf gut deutsch : Er kriecht den Weibern in den Arsch ...
Was meint Ihr zu dem Thema, eure Meinung würde mich mal Interessieren
Was macht in euren Augen überhaubt einen "echten Mann" aus ?
PS: Sorry für Rechtschreibfehler ...
LG Tim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: