- Moderation
- 18. November 2007
- 21.828
AW: Der: "ich möchte im Chat schreiben und benötige noch 2 postings-Strang"
Sind Sie Deutscher?
Ich sage Ihnen in vollem Ernst: Das ist albern.
Für so etwas kann es keine Legitimation geben. Und natürlich ist es willkürlich, eine Personengruppe, bestimmt nach ihrer Religion bzw. nach der Religion ihrer Vorfahren, aus dem Volk herauszugreifen und zu entrechten.
Sind Sie Ausländer?
Lesen Sie, was ich schreibe? Ich habe nicht geschrieben, Kant habe einem Stamm angehört. Ich bezweifle auch, daß man bei den Preußen von einem Stamm reden kann. Als die Deutschen Preußen besiedelt haben, konnte von den alten Stammesherzogtümern keine Rede mehr sein, und wenn ich mich nicht irre, wurden die Siedler aus allen deutschen Gauen zusammengewürfelt.
Bei Einstein gibt es keinerlei Unsicherheiten. Wir hatten uns darauf geeinigt, bei Einstein die Staatsangehörigkeit zu betrachten, da kann es keine Unklarheiten geben. Haben Sie das vergessen?
Nein, dazu müßte ich mir das halbe Gehirn rausnehmen lassen.
Der einzige posthume Aus- und Einbügerer sind Sie, geht das nicht in Ihren Schädel?
Und dann bekommen Sie als Ergebnis, daß Sie von Menschen abstammen, die sich vor zweitausend Jahren als Juden verstanden haben. Und dann? Was hat das mit der Rasse zu tun? Dann können Sie auf Vaters Seite von Sudanesen, Indianern, Thailändern und Deutschen abstammen. Haben Sie auch nur eine blasse Vorstellung davon, wie Rassismus funktioniert?
Welche Rassen gibt es denn Ihrer Ansicht nach? Wodurch unterscheiden sie sich? Können Sie objektive Kriterien für die Zugehörigkeit zur jüdischen Rasse aufstellen? Nehmen Konvertiten diese Merkmale an? Sind Sie am Ende Lamarckist?
Ich finde es nich gut wie du hier mit den Ideen unserer gewählten abgeordneten umgehst!
Sind Sie Deutscher?
Wenn hier die idee der posthum wechselnden staatsbürgerschaften kommt möchte ich doch etwas mehr ernasthaftigkeit sehen und nicht worte wie bekloppt und albern.
Ich sage Ihnen in vollem Ernst: Das ist albern.
Sie waren ligitimiert durch das deutsche Volk. Sie waren systhematisch und nicht willkürlich.
Für so etwas kann es keine Legitimation geben. Und natürlich ist es willkürlich, eine Personengruppe, bestimmt nach ihrer Religion bzw. nach der Religion ihrer Vorfahren, aus dem Volk herauszugreifen und zu entrechten.
Wo lebst du den, wo bist du den zur schule gegangen? Das ist immer das peinlichste, wenn ausländer den deutschen ihre geschichte erklären müssen.
Sind Sie Ausländer?
So du weißt also nicht ob Einstein einem deutschen Stamm angehörte, bist du eine memme? Woher weißt du den nun das Kant einem deutschen stamm angehört und er "deutscher" ist aber bei einstein da kommen unsicherheiten auf.
Lesen Sie, was ich schreibe? Ich habe nicht geschrieben, Kant habe einem Stamm angehört. Ich bezweifle auch, daß man bei den Preußen von einem Stamm reden kann. Als die Deutschen Preußen besiedelt haben, konnte von den alten Stammesherzogtümern keine Rede mehr sein, und wenn ich mich nicht irre, wurden die Siedler aus allen deutschen Gauen zusammengewürfelt.
Bei Einstein gibt es keinerlei Unsicherheiten. Wir hatten uns darauf geeinigt, bei Einstein die Staatsangehörigkeit zu betrachten, da kann es keine Unklarheiten geben. Haben Sie das vergessen?
Wäre es für dich nicht einfacher deinen stamm, abstammung, stammbaum-theorie fallen zulassen und zu meiner Theorie überzulaufen, dann wäre es klar das er bei seinem tode kein deutscher war.
Nein, dazu müßte ich mir das halbe Gehirn rausnehmen lassen.
Und die posthume teutonisierung des einsteins, albern, gar bekloppt ist.
Der einzige posthume Aus- und Einbügerer sind Sie, geht das nicht in Ihren Schädel?
Ich habe diesen test nicht gemacht, weil das ergebnis mich nicht interessiert. Ich gehe aber davon aus das er machbar ist.
Und dann bekommen Sie als Ergebnis, daß Sie von Menschen abstammen, die sich vor zweitausend Jahren als Juden verstanden haben. Und dann? Was hat das mit der Rasse zu tun? Dann können Sie auf Vaters Seite von Sudanesen, Indianern, Thailändern und Deutschen abstammen. Haben Sie auch nur eine blasse Vorstellung davon, wie Rassismus funktioniert?
Würdest du denn meinen, das eine DNA analyse der eskimos, juden, indianer etc. etc. im vergleich zu einer analyse deiner DNA keine unterschiede bringen würden? Dann sein dir einmal versichert es gibt bestimmt so einige.
Welche Rassen gibt es denn Ihrer Ansicht nach? Wodurch unterscheiden sie sich? Können Sie objektive Kriterien für die Zugehörigkeit zur jüdischen Rasse aufstellen? Nehmen Konvertiten diese Merkmale an? Sind Sie am Ende Lamarckist?