hmm...
diese antriebslosigkeit ist auch bei mir sehr stark..
nur mal als beispiel: ich stehe jetzt 4 monate vor dem abi. montag bekommen wir im grundkurs mathe eine eigentlich stinkeinfach ex raus..
schnitt: 2,89 - notenpunkte..
ich bin überdurchschnittlich mit stolzen 4 punkte..
früher hätte mich das fertig gemacht, jetzt ringe ich mir ein müdes lächeln ab und denke mir halt, mein gott, scheiß drauf..
seit meine ex von mir weg ist, gehts echt bergab..
keine lust mehr auf irgendwas, nur noch wochenendsaufen, ab und an mal zocken, schule schleifen lassen, usw..
am 28. januar ist facharbeitsabgabe..
ich hab schon 8 seiten, andere nicht mal angefangen..
ich sehe halt keinen sinn mehr hinter all dem..
es ist kein antrieb mehr da, der mich oder ich denke mal auch einige von euch spüren lässt, wirklich was erreichen zu wollen..
man lebt in den tag hinein, frisst alles und denkt sich: mein gott, hab ja noch zwei wochen, usw...
keine ahnung was da los ist..
ich hoffe mal das ist nur eine temporäre krise..
wenn nicht, dann ende ich wohl als vorarbeiter in der elterlichen fabrik..
vll fange ich mich ja nochmal und schaffe den angestrebten schnitt, aber ich denke das kann ich mir abschminken.
naja, dann studiere ich halt irgendwas..
sorry fürs selbstmitleid, aber ich hab da auch echt wenig bezug mehr zur realität...
diese antriebslosigkeit ist auch bei mir sehr stark..
nur mal als beispiel: ich stehe jetzt 4 monate vor dem abi. montag bekommen wir im grundkurs mathe eine eigentlich stinkeinfach ex raus..
schnitt: 2,89 - notenpunkte..
ich bin überdurchschnittlich mit stolzen 4 punkte..
früher hätte mich das fertig gemacht, jetzt ringe ich mir ein müdes lächeln ab und denke mir halt, mein gott, scheiß drauf..
seit meine ex von mir weg ist, gehts echt bergab..
keine lust mehr auf irgendwas, nur noch wochenendsaufen, ab und an mal zocken, schule schleifen lassen, usw..
am 28. januar ist facharbeitsabgabe..
ich hab schon 8 seiten, andere nicht mal angefangen..
ich sehe halt keinen sinn mehr hinter all dem..
es ist kein antrieb mehr da, der mich oder ich denke mal auch einige von euch spüren lässt, wirklich was erreichen zu wollen..
man lebt in den tag hinein, frisst alles und denkt sich: mein gott, hab ja noch zwei wochen, usw...
keine ahnung was da los ist..
ich hoffe mal das ist nur eine temporäre krise..
wenn nicht, dann ende ich wohl als vorarbeiter in der elterlichen fabrik..
vll fange ich mich ja nochmal und schaffe den angestrebten schnitt, aber ich denke das kann ich mir abschminken.
naja, dann studiere ich halt irgendwas..
sorry fürs selbstmitleid, aber ich hab da auch echt wenig bezug mehr zur realität...