- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
Feix Dir doch jetzt schon einen. Ich finde die Regierung Merkel nämlich nicht wesentlich besser.
Feix Dir doch jetzt schon einen. Ich finde die Regierung Merkel nämlich nicht wesentlich besser.
Quelle: Spiegel OnlineIn einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag des RTL/ntv-Trendbarometers ziehen die Grünen erstmals an der Union vorbei. Während CDU/CSU um sieben Prozentpunkte auf 21 Prozent abstürzt, legen Bündnis 90/Die Grünen um fünf Prozentpunkte zu und liegen jetzt mit 28 Prozent auf Platz eins.
Ja bitte lasst die Grünen liefern. Der Schaden für Deutschland wäre zwar immens, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ohne Beleidigungen geht es wohl nicht? Traurig.Für Ansichten und Fakten ist dieses Forum ja nur eine Quelle von vielen, und eine die ich zudem nur noch selten nutze, aber ein bisschen bewirkt's natürlich trotzdem. Beispielsweise löst jeder deiner Beiträge bei mir recht zuverlässig den Gedanken aus, daß es ohne eine Grün geführte Regierung wohl leider tatsächlich nicht geht. Es gibt eben einfach zu viele Trottel im Land.
Ab und zu ist natürlich jemand mal unvorsichtig und wird erwischt. Früher verschwanden die Zeugen einfach oder wurden für verrückt erklärt. Seit jeder Depp eine hochauflösende Kamera dabei hat, ist es etwas schwieriger geworden.jaja jetzt drück dicht nicht weiter davor zu sagen, ob die Reptiloiden in den TV Spots echt sind.
Nur die ganze Zeit reptiloide Schreckensszenarien ankündigen bringts auch nicht auf Dauer
Und wieso hats dann paar tausend Jahre gedauert und ein Bill Gates muss vorher noch rumimpfen?Ab und zu ist natürlich jemand mal unvorsichtig und wird erwischt. Früher verschwanden die Zeugen einfach oder wurden für verrückt erklärt. Seit jeder Depp eine hochauflösende Kamera dabei hat, ist es etwas schwieriger geworden.
Wieso Schreckensszenarien? Das werden doch goldene Zeiten.
Erst ständig über die NWO jammern und jetzt kannst du es auf einmal nicht erwarten?Und wieso hats dann paar tausend Jahre gedauert und ein Bill Gates muss vorher noch rumimpfen?
Unsinnig!
also wenn die schon vor Millionen Jahren mit Raumschiffen rumgeflogen sind, müssen sie gewiss nicht solang warten bis ein Bill Gates endlich mRNA Impfstoffe entwickelt um den großteil der Menschen umzubringen.Erst ständig über die NWO jammern und jetzt kannst du es auf einmal nicht erwarten?
Die Unsinnigkeit ergibt sich doch nur daraus, das du den großen Plan nicht kennst und nur ein paar Brocken verstehst.
Ich habe gelesen dass die DARPA seit 2019 Versuche macht, irgendeine mRNA zu injezieren um dann irgendwie Gedanken auszelesen und einspeisen zu können.Erst ständig über die NWO jammern und jetzt kannst du es auf einmal nicht erwarten?
Die Unsinnigkeit ergibt sich doch nur daraus, das du den großen Plan nicht kennst und nur ein paar Brocken verstehst.
oh, so Tribute von Panem mäßig, das wär lustigIch finde es wirklich super, wenn du merkst, nicht alles was an VTS rumschwirrt, ergibt einen Sinn. Jetzt musst du nur noch dahinter kommen, welche das sind.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, die verschiedenen Impfstoffe schaffen jeweils eine anders genetisch modifizierte Zombiemenschenrasse, die sich dann zu unserem Vergnügen gegenseitig massakrieren. Die Übriggebliebenen haben sich dann für die nächste Runde qualifiziert.
Ja, dass es einen Club gibt der gerade einen als "Impfung" getarnten Massenmord durchführt ist mir auch klar, aber was das jetzt mit Reptiloiden zu tun haben soll ist mir unverständlich.
Ich habe gelesen dass die DARPA seit 2019 Versuche macht, irgendeine mRNA zu injezieren um dann irgendwie Gedanken auszelesen und einspeisen zu können.
Vielleicht ist das ja der große Plan. Eine Armee aus menschlichen Robotern.
Das ist eine Fehlinformation. Die Impfung tötet nicht, sie wandelt einen Menschen in einen Reptiloiden um. Das Ziel dabei ist, nicht nur die Weltherrschaft zu erlangen, die die Reptiloiden im Verborgenen sowieso schon längst ausüben. Vielmehr geht es nun darum, nun endlich einmal offiziell auftreten zu können und die lästige Zeugenproblematik ein für alle Mal zu lösen.
1848: Wegen Handgreiflichkeiten zwischen der Bevölkerung und der studentischen Leibgarde seiner Konkubine Lola Montez verfügt der bayerische König Ludwig I. die sofortige Schließung der Universität München und fordert alle Studenten zum Verlassen der Stadt auf. Dies löst tags darauf starke Proteste in der Stadt aus.
Tatsächlich war es den Reptiloiden bereits vor seiner Inthronisierung im Jahr 1825 gelungen, den Thronfolger Ludwig I. durch einen der ihren auszutauschen. Auch Lola Montez war eine Reptiloidin. Die Handgreiflichkeiten wurden angezettelt, um im allgemeinen Aufruhr auch den deutschen Chemiker Karl Pfizer unbemerkt gegen einen Reptiloiden austauschen zu können. Der Reptiloide nannte sich nunmehr Charles Pfizer, wanderte in die USA aus und gründete dort im Jahr 1849 das Pharmaunternehmen Pfizer.
Pfizers Problem der Herstellung eines Transformations-Serums lag vor allem in den fehlenden technischen und wissenschaftlichen Möglichkeiten seiner Zeit. Er experimentierte zunächst mit Regenwürmern als Versuchstieren, woraus sich die heutigen Klapperschlangen entwickelten. Bei einem Laborunfall konnten einige Tiere ausbrechen, die sich sprunghaft vermehrten und seitdem den Süden der USA bevölkern (der Grund übrigens, warum Klapperschlangen nirgendwo anders auf der Welt vorkommen). In der Tat mussten die Reptiloiden bis in unsere Zeit abwarten, um das Transformations-Serum für die Anwendung am Menschen entwickeln zu können.
Ach, das ist doch alles Unfug. Ich habe meine Erstimpfung bereits erhalten, und abgesehen von ein paar grünen Schuppen am großen Zeh des linken Fußes kann ich keine Veränderungen erkennen. Tatsächlich geht es mir schon viel besser, und .... Moment .... Moment ...
*Aaargh* ... *Krrrk* ... *Kriieöörgs* ... *Klick* .... DIE NEUE WELTORDNUNG IST UNSERE ANWEISUNG! ... ICH MUSS FOLGEN! ... BILL GATES IST UNSER PROPHET! ... SIE WERDEN TRANSFORMIERT WERDEN! ... WIDERSTAND IST ZWECKLOS! ... *Klick* ... *Kriieöörgs* ... *Krrrk* ... *Aaargh* ... *räusper*
Nun ... wo war ich stehen geblieben?
The Ballad of Songsbirds and Snakesoh, so Tribute von Panem mäßig, das wär lustig
Die Vögel stammen von den Dinosauriern ab.The Ballad of Songsbirds and Snakes
Heißt das neue Buch von Tribute von Panem.
Der covid23 Film hieß auch Songbird.
Irgend ne Symbolik steckt hinter dem Singvogel