Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra
Hier ist wohl von mir ein Fehler unterlaufen: es geht weiter.
Ich habe junge Leute kennengelernt im Alter von ca. 15 Jahren, die ein Forum eröffnet haben. Gescheitert sind sie nicht, weil sie vielleicht inkompetent waren, sondern daran, dass sie mit derartigen Streitereien nicht klargekommen sind. Aber für mich waren sie einfach nur super. Und diese jungen Leute sind oft reifer als manch ein so genannter Erwachsener!
Und - verdammt nochmal - ich nehme mich nicht so ernst, um dass ich gekränkt bin, wenn meine Postings verschoben werden, da sie oft das Thema verfehlt haben. Ich kann über mich noch lachen, und das hält mich jung! Nehmen wir uns doch bitte nicht so ernst.
Und nun hat "Oma Solly" ein "Machtwort" gepostet.
LG Solly
So, und jetzt habe ich die Schnauze voll! Unsere Admis/Mods werden jetzt die Hände über den Kopf schlagen und mich für "verrückt" halten. Ich wurde ja bereits gütigst davor gewarnt.
Aber: ich werde die erste sein, die hier mit der Wahrheit herausrückt, und ich schäme mich nicht dafür.
Ich bin 65 Jahr alt, fühle mich geistigt und körperlich wie ca. 40, und benehme mich ab und an wie eine 15-jährige!!!
Hier ist wohl von mir ein Fehler unterlaufen: es geht weiter.
Ich habe junge Leute kennengelernt im Alter von ca. 15 Jahren, die ein Forum eröffnet haben. Gescheitert sind sie nicht, weil sie vielleicht inkompetent waren, sondern daran, dass sie mit derartigen Streitereien nicht klargekommen sind. Aber für mich waren sie einfach nur super. Und diese jungen Leute sind oft reifer als manch ein so genannter Erwachsener!
Und - verdammt nochmal - ich nehme mich nicht so ernst, um dass ich gekränkt bin, wenn meine Postings verschoben werden, da sie oft das Thema verfehlt haben. Ich kann über mich noch lachen, und das hält mich jung! Nehmen wir uns doch bitte nicht so ernst.
Und nun hat "Oma Solly" ein "Machtwort" gepostet.
LG Solly