- Moderation
- 18. November 2007
- 21.819
Das weiß ich nicht. Aber wenn ein Moslembruder das tut, schlachtet die Armee zur Vergeltung Islamisten ab.
Insgesamt mag ich Deutschland gern, es gibt eine Menge "typisch Deutsches" das ich schön und erfreulich finde.
Sich hier hinzusetzen und bei einer höchst emotionalen Handlung von normalen, christlichen Bürgerinnen am anderen Ende der Welt ein "schlecht gewähltes Symbol" intellektuell herauszuarbeiten, das ist leider auch typisch deutsch. Es ist oberlehrerhaft, kleinlich und auch ein bisschen unangemessen im Sinne von "Was fällt Ihnen eigentlich ein?"
Ich kann an Deiner Position nicht viel Wunderbares entdecken, möchte Dich mit einer Diskussion darüber aber nicht länger mental strapazieren.Ich halte meine Position für wunderbar haltbar,
Ich kann an Deiner Position nicht viel Wunderbares entdecken, möchte Dich mit einer Diskussion darüber aber nicht länger mental strapazieren.
Möglicherweise bekommst Du es nicht mit, aber die ersten Sätze zwischen uns in diesem Faden, die man wohl allgemein als beleidigend empfindet, kamen von Dir, und zwar als Reaktion auf eine Antwort von mir an den Jäger:Versuch es doch mal mit Argumenten statt mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen und Unterstellungen.
Was für eine wirklich dumme Vereinfachung.
[...]
Aber man merkt wie Dir die Propaganda zusetzt.